Könnten wir nicht friedlich hier miteinander umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmm... @rapfael: ich hab den Eindruck, je mehr Du versuchst, hier zu rudern, umso mehr sinkst Du ein. Du beschwerst Dich, daß andere auf dir herumhacken, kannst jedoch auch nicht die Ölkanne beiseite stellen.
Wem willst Du was beweisen?
 
Werbung:
So lieber tor warum zum teufel unterstellst du mir dann das ich ein frauen hasser wäre ? wenn dich das jemand bezichtigen würde würde du sofort zum admin laufen und das dann dem sagen ich hingegen dachte das gelassener und dacht vieleicht hat ers nicht gelesen das ich mich dabei entschuldigt hatte aber nach dem 30 mal bin ich auf dem entschluss gekommen das das du das völlig ignorierst um aufmerksamkeit zu bekommen und somit machst du meine lieber Rufmord ....
Und wenn ich dich mal beleidige dann schreibe ich auch das es mir leid im nachinhein dut und das man es nicht persönlich nehmen solte jedoch was machst du du beleidigst mich weiterhin öffentlich und legst noch nen hammer drauf machst das auch weiterhin per pn und per pn machst du es so offentsichlich das man sich fragt wie alt du bist also frage ich mich auch so langsam warum du mich als schwarzes schaf darstellt aber selbst andere hier für dinge bezichtigst aber wenn du andere für etwas bezichtigst ist das okey oder wie ?

So jetzt sag mir mal bitte warum du dich nicht selbst daran halten musst aber alle anderen schon ?

Klar könnte ich jetzt hier alle pn´s veröffentlich die du mir und ich dir geschickt haben und ich weis selbstverständlich das es nicht gerne gesehen ist aber du brauchst nicht anfangen hier lügen zu erzählen deswegen meide ich auch die pn funktion weil es dann genau solche leute missbrauchen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt schluss endlich sagen müssen lieber tor ich sehe es nicht mehr ein dier antworten zu müssen und bitte dich es zu unterlassen in meinen themen zu antworten da du die leute dort beleidigst und auch mich

Ich sehe das ganze das es keinen sinn mehr macht mit dier friedlich zu sprächen daher entschliese ich mich dazu das ich dich ignoriere und möchte auch daher nicht in meinen themen was mein gutes recht ist das du es unterlässt mit lächerlichen beiträgen die leute zu beleidigen sei es mit nen smylie oder mit falschen ansichten .... ohne sich dabei zu entschuldigen

Und ich denke auch das du mit admin´s das problem nicht klären kannst da die beide ansichten sehen müssen und würden mir aber auch dir recht geben somit sind sie in einer zwick mühle und da du es eben nicht einsiest ohne beleidigungen mit mir zu sprächen um auf eine art lösung zu arbeiten versuche ich dich jetzt ignorier weil du eben keinen guten willen hirbei zeigen möchtest und versuchst es auch nicht mal und auch nicht per pn !!
 
wenn du ausserhalb deiner Ur-Quelle bist
kommst du in niedrigere Schwingung


und dann kannst du der grossartige winner in wars and battles sein


du kannst den Strom des Wohlseins aber nur zulassen
wenn du dein Herz offen behältst


und wenn du die grossartigen Schlachten schlägst
"wer recht hat
und warum er recht hat"


dann verschliesst du dein Herz
und es kommt immer mehr davon zu dir
wie ein Sog ziehst du es an

es ist ein Irrtum zu glauben, etwas käme einfach so mal von aussen
es sind Projektionen und eigene Schwingung die Streit anzieht
also etwas was in "dir bsteht"


das zu versteh macht dich frei
dann wirst du bewusst an deiner Schwingung arbeiten

und darauf schauen, dein Herz offen zu halten:zauberer1


dann denkst du - fühlst - du SELBST
und wirst nicht "gedacht"


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Da sag ich gerne und drei mal "ja" dazu :)

Kona

P.s.: wenn s einem doch mal die hutschnur lupft - auch nicht so tragisch

P.p.s.: :umarmen: sei umarmt, Ali :)
 
schachspiel:lachen:nee...irrtümer sind wie man liest nie ausgeschlossen...sag ich mal so als freundl. mensch.
denn die spieler besitzen ihre eigene insel...hier da irgendwo u. anderswo.;)
und da sie züge im voraus berechnen können...wissen sie wann in den nächstfolgenden tagen der hahn kräht!*g*

die...das leben ist schön insel...so schön rund o. ecken.
 
Schach ist ein schönes spiel schlus endlich gewinnt der der mit seiner taktik besser voraus plant was man mit dem ganzen leben vergleichen kann..

Und mit dem gewinnen ist mehr oder weniger gemeint im realen leben das du erfahrungen dazu erlangst die nicht jeder dadurch erlangen kann ...
 
Ich werde jetzt schluss endlich sagen müssen lieber tor ich sehe es nicht mehr ein dier antworten zu müssen und bitte dich es zu unterlassen in meinen themen zu antworten da du die leute dort beleidigst und auch mich

Ich sehe das ganze das es keinen sinn mehr macht mit dier friedlich zu sprächen daher entschliese ich mich dazu das ich dich ignoriere und möchte auch daher nicht in meinen themen was mein gutes recht ist das du es unterlässt mit lächerlichen beiträgen die leute zu beleidigen sei es mit nen smylie oder mit falschen ansichten .... ohne sich dabei zu entschuldigen

Und ich denke auch das du mit admin´s das problem nicht klären kannst da die beide ansichten sehen müssen und würden mir aber auch dir recht geben somit sind sie in einer zwick mühle und da du es eben nicht einsiest ohne beleidigungen mit mir zu sprächen um auf eine art lösung zu arbeiten versuche
ich dich jetzt ignorier weil du eben keinen guten willen hirbei zeigen möchtest und versuchst es auch nicht mal und auch nicht per pn !!

...und wenn s erlaubt ist, sei auch du umarmt, rapfael :umarmen:

Wir sind alle verschieden - gehört zum rumwuseln hier auf diesem planeten einfach dazu, und deshalb hast du, haben wir alle, keine chance mit jedem menschen auf einen grünen zweig zu kommen...

Und auch im unterschiedlich sein gibts soo viel zu lernen - ist doch superspannend! :)

Gruss dir!

Kona
 
Es kommt darauf an, wie Du auf Provokationen reagierst und OB du reagierst. So, wie DU es machst, stachelst Du an und die lachen sich kaputt und geben noch eins drauf.

Wer sind denn die? Ich glaube kaum,daß es sich so verhält,wie du es mutmaßt...du bist ja selbst noch nicht lange aktiv hier, darum sind solche Vermutungen schlichtweg daneben...
 
Werbung:
Hallo lieber Rapfael,

das Bild mit dem Beiseitestellen der Ölkanne, das weiter oben verwendet wurde, finde ich ganz gut. Weißt Du was ich mache, wenn mich Beiträge eines Users nerven wollen? Ich ignoriere sie und denke mir nach dem Lesen "jaja Du Esel, schreib Du nur Deinen Senf". Und wenn ich keinen Bock mehr habe, den Senf zu lesen, verwende ich auch schon mal die Ignorierfunktion, dann werden die Beiträge nicht mehr angezeigt.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß es Dich nicht belastet, was Du hier im Forum erlebst. Auch wenn Du Spass am Streiten hast wird sich das nicht unbedingt förderlich auf Dein Wohlbefinden auswirken. Und da würde ich mir überlegen, ob Dein Eingehen auf aus Deiner Sicht nichtsnutzige Beiträge für Dich förderlich ist oder nicht. Du lädst Dich daran auf wie eine Spule, wenigstens liest es sich so. Und es ist eben leider eine Tatsache, daß das einigen wenigen hier völlig egal ist, was das für Dich für Folgen hat. Denn die Folgen für Dich sind sicherlich anders als es bei einem gesunden Menschen der Fall wäre. Das macht mich natürlich auch wütend, daß so mit Dir verfahren wird und daß manche da nicht in der Lage sind Rücksicht zu nehmen.

Auf der anderen Seite, Rapfael, kann niemand, der in der Öffentlichkeit behauptet er sei geistig weiter als andere, erwarten, daß ihm nicht ein gehöriger Gegenwind entgegenweht. Und genau das passiert Dir natürlich.

Bezüglich Deiner Theorien schreibst Du selber, daß sie nicht fertig sind und so liest sich das auch. Man kann aber über Unfertiges schlecht diskutieren, viel besser kann man einfach sagen: das ist noch nicht fertig. Da kommt es dann wirklich auf den Einzelnen an, ob er in der Lage ist, das von Dir Geschriebene als solches zu erfassen und dadurch an eigenes Denken zu kommen. Mir persönlich gelingt das gut, ich finde Dein Geschriebenes rund und gut so, wie es ist. Bei anderen gelingt das vielleicht weniger, weil sie die Person suchen, die hinter dem Geschriebenen steht und daher das Geschriebene inhaltlich schlechter erfassen. Aber: damit, daß es zweierlei Leser gibt, muß man sich abfinden. Es ist aber wirklich extrem schade, wenn Du dich auf die "Nörgelbeiträge" dann übermässig seitenweise beziehst und die sachlichen Beiträge in Deinen Antworten vernachlässigst. Insofern steuerst Du sehr viel dazu bei, daß Dir aus dem Forum vor allem negative Energien entgegenspringen, weil Du die positiven zu wenig aufgreifst. Das könntest Du ändern.

Übrigens würde ich den Gedanken an die Moderatoren hier sehr gelassen sehen. Sie haben hier unterschiedliche Vorgehensweisen und Zuständigkeiten. Ich könnte mir z.B. vorstellen, daß die zuständige Moderatorin Deinen "Fall" an die Administration weitergeleitet hat, weil sie darüber sprechen sollten, ob und wie man hier eine Lösung herstellen könnte. Wenn jetzt aber die Administration schlimmstenfalls in Urlaub ist, dann kann das dauern und der Thread bleibt solange geschlossen. Beziehe das also nicht auf Dich, sondern warte ab.

Ob aber diese ganze Situation gelöst werden kann, das hängt letztlich ausschliesslich von Dir selber ab. Ignoriere einfach das, was Deiner Meinung nach keinen Bezug zu Dir und Deinen Äusserungen hat und was nicht förderlich für das Thema bzw. für Dich ist. Tust Du das nicht, wirst Du deine Zeit weiterhin verplempern und die Begegnung mit den interessante(re)n Menschen hier im Forum verpassen.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben