Na dann wollen wir da dochmal genauer hingucken, Asaliah.
Du schriebst auf Rapfaels ersten Beitrag hier im Forum:
Fakt ist für für mich da mal gar nix, dass es dein Glauben ist, ist für mich OK. Ich habe mich ja früher auch damit beschäftigt.
Alleine der Fakt das wir nur 30 Prozent unseres Gehirns nutzen, ist schon mal nicht Fakt.
Abgesehen von der mangelhaften Interpunktion und Rechtschreibung in dem Eingefetteten

hat Raphael nie behauptet, daß wir nur 30 Prozent des Gehirns nutzen würden. Sondern er schrieb:
es sind gerade mal 30% Prozent des Gehirnes erforscht,
So. Tja. Was war das nun? Unaufmerksames Lesen Deinerseits.
Die Reaktion von Rapfael war arrogant, würde ich sagen, aber das schrieb er auch selber:
Lieber Asaliah40
Es mag vieleicht arrogant rüber komen jedoch möchte ich dir auf meine normal art dir sagen:
Leider kann ich nicht alle skeptiker überzeugen und ich versuche es auch nicht da ihr bw (Bewusstsein siehe Hawkins) grenze nicht einmal zur 200er reicht. Daher wäre es eine sinnlose zeit verschwendung die ich lieber gerne für die mit menschen nutze die über denn 300er wert liegen.
Da diese vieleicht mit meinen erkenntnisen etwas lernen.
Tja.

Rapfael, Du bist schon der Knaller, muß ich sagen.
Und was tat Asaliah? Sie blieb freundlich und stiess in das gleiche, arrogante Horn:
Ich bin der Meinung du musst auch keine Überzeugungsarbeit leisten und Skeptikerin bin ich deswegen auch keine , für mich ist meines die eigene Wahrheit und Erkenntnis im Laufe des Lebens, besonders auch dann wenn man mit Menschen zum tun hat/hatte , die starben, und eher logisch ,.und für dich eben deine THEORIE , mehr ist es jo a net .
Da für dich andere Erfahrungen eine sinnlose Zeitverschwendung sind, ist es mit der " Erleuchtung " wohl noch net soweit.
Ich hoffe dein Wert liegt bei 300 ?? Welcher Wert überhaupt ?
Aber , ok, sei dir unbenommen , was du und warum du seit 2 Tagen jenes glaubst , denn bewiesen ist nix.....ich habe dir nur meine bescheidene Sicht der Dinge geschrieben. Jedenfalls komme ich zur Überzeugung, von dir kann ich nix Neues lernen , dass net schon hundertmal in Themen gepostet wurde.
Hm. Also sogesehen ist doch da vom Grundsatz her gar nix geschehen bis auf die Tatsache, daß Du eine mangelhafte Interpunktion und Rechtschreibung vorzuweisen hast und daß Dein Gehirn erst zu 30% erforscht wurde. Und Rapfael hat lernen können, daß wer seinen Haken hoch hängt, auch schnell alleine von der Decke baumelt.
Und wie war das mit Tor? Schauen wir hin:
Tor schrieb:
Esoterikforum -Anlaufstelle für eh alles Wisser

?
Abgesehen von mangelhafter Rechtschreibung ist das ein klassischer Trollkommentar, der den Rapfael herabwürdigen will.
Tor schrieb:
Der haut in die gleiche Kerbe.
Tor schrieb:
dazu müsstest du erst mal einen vernünftigen Satz schreiben können
Tor schrieb:
Ist es nicht normal bei derartigen verqueren Gehirn Brei Skeptisch zu sein ?
Abgesehen davon, daß dies alles dem Deutschlehrer im Hirn sehr wehtun würde (ebenso wie "wehtun"), sind das Provokationen. Und als genau dies hat Rapfael es entlarvt und hat geschrieben, daß das Provokationen seien und daß er auf Provokationen mit Provokationen reagieren werde.

Tja, und wir Dummen, die wir nur 30% unseres Gehirns nutzen, lesen das dann. Ich glaube die Doofen sind tatsächlich wir.
Btw. habe ich jetzt auch entdeckt, daß Rapfael ja schon angefangen hat damit, worum ich ihn gebeten hatte:
https://www.esoterikforum.at/threads/188864
Da geh ich jetzt also lesen, weil's mich interessiert. Und mit Eurem Scheiß-Streit-Dreck könnt ihr mir echt gestohlen bleiben, weil das in meine 30% nämlich gar nicht alles reinpasst.
lg
P.s.: Wobei ich auf Dich, Asaliah, hier im Forum nicht verzichten möchte. Aber wenn jetzt der Tor mit seinen ewigen Provokationen nicht mehr da wäre, würde mir wirklich nichts abgehen. Und daß das so ist, das ist mir eigentlich dank Rapfael so wirklich klargeworden.