Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnten wir diese PFR Themen bitte wonderst behandeln!
Liebesmagie hört sich doch viel zu gut an, ein Unterforum für Schwarze oder Mausgraue Magie, halte ich für angebrachter, oder "wie schaffe ich mir karmische Knoten"?
Liebesmagie hört sich doch viel zu gut an, ein Unterforum für Schwarze oder Mausgraue Magie, halte ich für angebrachter, oder "wie schaffe ich mir karmische Knoten"?
Für mich gehören derartige Praktiken in die Rubriken FB und KN. Freiheitsberaubung und Kidnapping, denn wenn´s tatsächlich funktioniert, wird ein Mensch gegen seinen Willen manipuliert und dort hingebracht, wo er eigentlich nicht mehr sein möchte.
@silver- unerwünschte Einweihungen gehören auch darein.
Für mich gehören derartige Praktiken in die Rubriken FB und KN. Freiheitsberaubung und Kidnapping, denn wenn´s tatsächlich funktioniert, wird ein Mensch gegen seinen Willen manipuliert und dort hingebracht, wo er eigentlich nicht mehr sein möchte.
@silver- unerwünschte Einweihungen gehören auch darein.
Es wäre ja schön, wenn es bei dieser Diskussion auch ein Ergebnis gäbe. Es tauchen immer neue Meinungen auf, der eine so, der andere so.
Ich will jetzt auch nichts mehr zum Für und Wider schreiben, habe meinem Standpunkt ja schon erläutert.
Die verbalen Angriffe sind nicht mehr schön.
Wer entscheidet denn letztendlich? Einer der Moderatoren?
LG
Schillerchen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.