Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Werbung:
Hallo Gusti,

ja, aber klar doch: Hab gestern ganz frisch das neue Buch von dem Medium Fiona Unterasinger bekommen.

Jenseitskontakte. Fallbeispiele und Protokolle. Von bedeutungsvollen Momenten und Einblicken in das Leben nach dem Tod

Bin schon recht verblüfft, welche Infos ein Medium abrufen kann. Das Buch kann ich wärmstens empfehlen

liebe grüße MAISTERN

Wurde von Martina Krämer schon das Buch "Ich spreche mit Toten" erwähnt??
Mich hatte es so gefesselt , und innerhalb zwei tagen damals verschlungen.

Grüßle
Tina:)

Kann jeder selber machen und das mit seinen Angehörigen, man erfährt mehr von sich und seine Angehörigen. Vorrausgesetzt ist nachtürlich Ehrlichkeit und auch Offenheit. Das können, die Möglichkeit, und die Fähigkeit sich unterhalten zu wollen. Dazu gehört lernen und sich mit dem Befassen, was man mit den Augen nicht sieht, sondern nur mit den Herzen.

Hallo Gusti,

ja, aber klar doch: Hab gestern ganz frisch das neue Buch von dem Medium Fiona Unterasinger bekommen.

Jenseitskontakte. Fallbeispiele und Protokolle. Von bedeutungsvollen Momenten und Einblicken in das Leben nach dem Tod

Bin schon recht verblüfft, welche Infos ein Medium abrufen kann. Das Buch kann ich wärmstens empfehlen

liebe grüße MAISTERN

Ich erlebe es gerade selber

Ich kann dir in diesem Fall nur raten, mehrere Bücher dazu zu lesen. Ich selbst habe ca. schon 4 Stück gelesen und muss sagen, dass alle 4 so verschieden waren, dass man aus einem alleine rein gar nichts entnehmen konnte. Erst nach jedem weiteren Buch konnte ich anfangen gewisse Aussagen miteinander zu vergleichen.
In diesem Fall glaube ich auch, dass es keine "schlechten" Bücher über Nahtoderfahrungen gibt, da sie ja alle auf wahren Begebenheiten und Studien beruhen. Manche sind "härter" geschrieben und manche weniger. Ich glaube jedoch, dass Menschen, die sich mit sowas auseinander setzen sowieso die Nerven dazu haben müssen, auch um die "härteren" Stellen durchzustehen :)

Oder auch sich treiben lassen.

Ich rate Dir dich in Meditationen zu begeben, suche den Kontakt zu Deinem Gott und erkenne deine Seele. Sie wird Dir mehr zu Wissen geben wie jedes Buch Ich meditiere mehrmals täglich. Manchmal bekomme ich sehr gute Kontakte, manchmal weniger gute. Meine Kontakte sagen mir dass es an atmosphärischen Störungen und an der jeweiligen Beschaffenheit de Magnetfeldes liegt.
Gruß von Ludwig.

Ich habe viele Bücher über dieses Thema gelesen.Mein absolutes Lieblingsbuch, das ich immer griffbereit, bei Bedarf zur Hand nehme , ist folgendes:
-Trost aus dem Jenseits- von Bill und Judy Guggenheim im Scherz Verlag erschienen. Das kann ich mit gutem Gewissen empfehlen und hoffe es bringt Dich dahin, wo Du hin möchtest.

Werbung:
Zurück
Oben