Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Werbung:
Um gute Jenseitskontakte zu haben muß man mit einem
Fuß im Jenseits stehen.

ups... da stehe ich bereits seit meinem 16 Lebensjahr mit einem Fuß im Jenseits :D (bin jetzt Mitte 50ig) da besuchte mich das erste mal mein Opi, kurz nach dem er starb, bin mir jedoch nicht sicher ob ich es ein Jenseits nennen kann oder möchte, denn ich war noch jünger, so 6-8 Jahre und da sah ich schon Ausschnitte aus meinen früheren Leben... diese empfand ich nicht als einen Kontakt mit dem Jenseits... nur die Kontakte mit den Verstorbenen könnte man als das Jenseits definieren...

diesbezüglich empfehle ich aber noch ein anderes Buch - Gespräche mit Seth - von der ewigen Gültigkeit der Seele - von Jane Roberts (Medium) - hier wird das Jenseits als die unsichtbare Welt unserer Psyche beschrieben.

Bis dann Gerharet
 
Wurde von Martina Krämer schon das Buch "Ich spreche mit Toten" erwähnt??
Mich hatte es so gefesselt , und innerhalb zwei tagen damals verschlungen.

Grüßle
Tina:)
 
Ich kann dir in diesem Fall nur raten, mehrere Bücher dazu zu lesen. Ich selbst habe ca. schon 4 Stück gelesen und muss sagen, dass alle 4 so verschieden waren, dass man aus einem alleine rein gar nichts entnehmen konnte. Erst nach jedem weiteren Buch konnte ich anfangen gewisse Aussagen miteinander zu vergleichen.
In diesem Fall glaube ich auch, dass es keine "schlechten" Bücher über Nahtoderfahrungen gibt, da sie ja alle auf wahren Begebenheiten und Studien beruhen. Manche sind "härter" geschrieben und manche weniger. Ich glaube jedoch, dass Menschen, die sich mit sowas auseinander setzen sowieso die Nerven dazu haben müssen, auch um die "härteren" Stellen durchzustehen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben