Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Werbung:
Zu dem Thema gibt es einige seriöse Bücher.

Viele Fragen und hervorragende Antworten von geistigen Helfern bietet "Das Buch der Geister" von Allan Kardec. Die Abhandlungen darin stammen etwa von 1850 und sind ein anerkannter Klassiker zu diesem Thema geworden. Dieses Buch hat mir sehr weiter geholfen.

Kleine aber feine Bücher sind "Die blaue Insel" von Estelle Stead und "Hilfe aus dem Jenseits - was das Gebet vermag" von Wilhelm Otto Roesermueller. In der blauen Insel beschreibt ein spirituell im Guten Erfahrener seine Erlebnisse im Jenseits, nachdem er als einer unter vielen mit der Titanic untergegangen ist. Er kann sich seiner medial begabten Tochter mitteilen. Roesermueller wiederum beschreibt anhand vieler Beispiele wie aus dem Jenseits auf Gebete geantwortet wird.

Das hier erwähnte Buch von Johannes Greber "Der Verkehr mit der Geisterwelt" ist mir von größtem Wert, würde ich aber eher spirituell Fortgeschrittenen empfehlen, die mehr wissen wollen.

Ansonsten ist das Buch "Nachtodliche Schicksale" von Werner Schiebeler hochinteressant, wenn schon gute Grundlagen und eine gewiße Stabilität da sind.

Zum Einstieg kann ich neben der blauen Insel die Bücher "Sven und sein Freund der Apfelbaum" (für Kinder geschrieben) und "Der Dienst der Engel" von Joe Snell empfehlen. Joe Snell beschreibt ihre Erlebnisse als Krankenschwester an Sterbebetten. Durch mediale Gaben wie Hellsehen konnte Joe Snell miterleben, wie geistige Helfer an den Betten von Sterbenden in Erscheinung traten. Ebenso konnte sie mit ihrer verstorbenen Mutter und ihrem verstorbenen Vater Kontakt aufnehmen.

Seit vielen Jahren darf ich selbst vielfältige praktische Erfahrungen zu diesem Thema sammeln

Hallo,
wahrscheinlich hast Du - seit Deiner Frage - schon sehr viele Bücher - so wie ich -
darüber gelesen. Das Tor zur erweiterten Betrachtungsweise des Lenbens hat mir
Sylvia Browne mit dem Buch "Die Geisterwelt ist nicht verschlossen" geöffnet. Gerade heute habe ich das Buch von Bernahrd Jacoba "Begegnungen mit dem Jenseits" beendet.:)

Werbung:
Hallo dragonheart 7
ich kan Dir ein neues Buch von Roland Bachofer empfehlen.
Es heißt Jenseits Ansichten und ist im April im DeBehr Verlag erschienen
Liebe Grüße
Biggi

Zurück
Oben