könnte mir jemand beim deuten helfen ?

Aha - ich verstehe jetzt.

Er gibt viel lieber als er empfängt...das ist echt ein Problem. Er kann nicht geniessen, warum auch auch immer...:confused:



hallo IbkE,

ja das problem ist das er zu wenig an sich selbst glaubt, wenn es um ihn geht er ist für andere immer da und hat sehr Kluge ratschläge, aberan sich glauben kann er ruhig , da er ein Toller Mensch ist und eine Frau sehr glücklich machen kann , nur erst dann wenn er selbst an sich gearbeitet hat und sein problem überwunden hat.

Liebe grüsse Asia :zauberer1
 
Werbung:
Und meine frage war als erstes ob er seine Liebe b.z.w. seine partnerin finden wird mit der er glücklich sein wird und folgendes hab ich gezogen :
( Trümpfe ) Die Kaiserin - ( Scheiben ) Gewinn - ( Trümpfe ) Der Stern
dann hab ich noch gefragt was er noch vorher beweltigen muss um sie zu finden und folgendes hab ich gezogen :
( Trümpfe ) Die Sonne - ( Scherter ) Ritter der schwerter - ( Trümpfe ) Der Mond
hab da zwar meine deutung gefunden aber wollte mir noch weitere meinungen dazu anschauen , denn vieleicht hab ich was übersehen .


Ich versuche mal, dass in Worte zu setzen:

Die Kaiserin ist in meinem Deck die 3 und 3 ist die Zahl der Vollendung. Zeigt sein Talent zu vielen guten Projekten. Allerdings neigen solche Menschen dazu, sich zu viel zuzumuten.
die Scheiben, weiß ich nicht, wieviele Scheiben?
Die Sterne haben bei mir die Zahl 17 und ist eine Schutzkarte. Was immer er auch anpackt, steht unter einem guten Stern.
Wenn ich jetzt die Ziffern der Gr. Arkana zusammenzähle, habe ich 17+3= 20= 2 die Hohe Priesterin.
Er ist also eigentlich nicht für eine Lebenspartnerin geeignet weil er eine Berufung hat!?

Was muss er noch bewältigen?
1. die Sonne hat die Zahl 19 und bedeutet ein optimistisches Wesen dass ihm hilft, seine Sachen durchzuziehen.
2. Ritter der Schwerter ist bei mir immer eine Person. Eine jüngere Person aus dem Recht oder der Medizin.
3. der Mond hat die Zahl 18 und hat bei mir immer was mit Melancholie und Vor- Ahnungen zutun.
Hier sehe ich eine gewisse Ambivalenz im Bezug auf die Sonne.
Himmelhoch jauchzend- zutode betrübt?

Ich zähle die Gr. Arkana wieder zusammen und bekomme

19+18= 37= 10 und die 1

10 ist das Glücksrad und zeigt das Auf und Ab in seinem Leben, dass er aber durch die Kraft des Magiers gut bewältigt.
Einer der Gründe, warum er manchmal schon so abgeklährt wirkt.

Das sind nur Vermutungen und ich hoffe, du kannst damit was anfangen?
Tamarand
 
Ich versuche mal, dass in Worte zu setzen:

Die Kaiserin ist in meinem Deck die 3 und 3 ist die Zahl der Vollendung. Zeigt sein Talent zu vielen guten Projekten. Allerdings neigen solche Menschen dazu, sich zu viel zuzumuten.
die Scheiben, weiß ich nicht, wieviele Scheiben?
Die Sterne haben bei mir die Zahl 17 und ist eine Schutzkarte. Was immer er auch anpackt, steht unter einem guten Stern.
Wenn ich jetzt die Ziffern der Gr. Arkana zusammenzähle, habe ich 17+3= 20= 2 die Hohe Priesterin.
Er ist also eigentlich nicht für eine Lebenspartnerin geeignet weil er eine Berufung hat!?

Was muss er noch bewältigen?
1. die Sonne hat die Zahl 19 und bedeutet ein optimistisches Wesen dass ihm hilft, seine Sachen durchzuziehen.
2. Ritter der Schwerter ist bei mir immer eine Person. Eine jüngere Person aus dem Recht oder der Medizin.
3. der Mond hat die Zahl 18 und hat bei mir immer was mit Melancholie und Vor- Ahnungen zutun.
Hier sehe ich eine gewisse Ambivalenz im Bezug auf die Sonne.
Himmelhoch jauchzend- zutode betrübt?

Ich zähle die Gr. Arkana wieder zusammen und bekomme

19+18= 37= 10 und die 1

10 ist das Glücksrad und zeigt das Auf und Ab in seinem Leben, dass er aber durch die Kraft des Magiers gut bewältigt.
Einer der Gründe, warum er manchmal schon so abgeklährt wirkt.

Das sind nur Vermutungen und ich hoffe, du kannst damit was anfangen?
Tamarand


Hallo Tamarand ,

also erst mal vielen dank , aus dieser sicht hab ich es noch nicht gesehen und natürlich kann ich was damit anfangen , das würde einiges erklären .

die karte bei der du es nicht wusstest hat neun scheiben (gewinn).

Das erklärt auch das sein inneres es nicht zu lassen möchte das sich eine dame nährt aber gleichzeitig macht es ihn so traurig also glücklich ist er nicht dabei .

Vielen vielen dank :umarmen:

LG
 
Werbung:
Hallo Tamarand,

wollte mal kurz noch was zum Ritter der Schwerter hinzufügen und zwar ist es nicht nur eine jüngere person aus dem recht oder medizin sonder steht für die stürmische Entfaltung kreativer Energie d.h. er sollte seine ideen bündeln und vorhaben in die tat umsetzen :)).

danke noch mal und liebe grüsse
Asia
 
Zurück
Oben