könnte mir jemand beim deuten helfen ?

Asia

Mitglied
Registriert
12. September 2009
Beiträge
701
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben :),

mache mir grosse sorgen um mein Bruder da er ein sehr liebevoller und einerseits auch weiser Mensch ist , macht es mich unheimlich traurig das er seine Liebe noch nicht gefunden hat b.z.w. hat sich auch noch nicht würklich auf jemand eingelassen . Ich sehe es ihn aber an das es ihn quellt und traurig macht , denn die Frau auf der er noch wartet scheint noch den weg zu ihm noch nicht gefunden zu haben .

Und meine frage war als erstes ob er seine Liebe b.z.w. seine partnerin finden wird mit der er glücklich sein wird und folgendes hab ich gezogen :

( Trümpfe ) Die Kaiserin - ( Scheiben ) Gewinn - ( Trümpfe ) Der Stern

dann hab ich noch gefragt was er noch vorher beweltigen muss um sie zu finden und folgendes hab ich gezogen :

( Trümpfe ) Die Sonne - ( Scherter ) Ritter der schwerter - ( Trümpfe ) Der Mond

hab da zwar meine deutung gefunden aber wollte mir noch weitere meinungen dazu anschauen , denn vieleicht hab ich was übersehen .

Währe sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte

Lieben gruss Asia :umarmen:
 
Werbung:
Hallo IbkE,

wollte noch hinzufügen das ich das deswegen wissen wollte , damit ich weiss wie ich ihn helfen kann , also er hält zwar nicht viel davon aber er weiss das ich das tuhe und hört es sich an . Denn z.b. wenn das Tarot sagen würde das er sie nicht finden wird ist ja das in dem sinne nicht negativ da man ja was ändern kann wenn man will und dann weiss ich das dieser weg den er geht ihn dazu nicht führen wird , also müsste er was ändern. Also ist nur ein beispiel .

Das schreib ich wegen deiner frage ob ich das wissen will oder er :)) .

Liebe grüsse Asia
 
Hallo Asia,

ne, ich hab kein Urteil darüber fällen wollen, ob du nu im Leben anderer schnüffelst oder nicht ...:rolleyes: Hat wohl jede/r schon mal gemacht :D

Hab nur wenig Zeit zur Zeit um mich ins CrowlyDeck einzuarbeiten und wenn du sagst er ist 29 - man, da er noch so viel Zeit :umarmen:

Und bei deiner ersten Frage:

( Trümpfe ) Die Kaiserin - ( Scheiben ) Gewinn - ( Trümpfe ) Der Stern

Was für andere tollen Karten an dieser Stelle hätten noch gezogen werden müssen, damit du wieder ruhig schlafen kannst :confused:

alles wird gut !

LG
IbkE
 
Hallo Asia,

ne, ich hab kein Urteil darüber fällen wollen, ob du nu im Leben anderer schnüffelst oder nicht ...:rolleyes: Hat wohl jede/r schon mal gemacht :D

Hab nur wenig Zeit zur Zeit um mich ins CrowlyDeck einzuarbeiten und wenn du sagst er ist 29 - man, da er noch so viel Zeit :umarmen:

Und bei deiner ersten Frage:



Was für andere tollen Karten an dieser Stelle hätten noch gezogen werden müssen, damit du wieder ruhig schlafen kannst :confused:

alles wird gut !

LG
IbkE


Hallo Ibke ,

ja also ich war auch total froh als ich diese karten gezogen hab :zauberer1 aber da es um mein bruder geht hab ich angst zu viele emotionen mit rein zu stecken, ja er ist auch noch sehr jung und bin super guter hoffnung .

vielen dank dir , hast mir mit deiner aussage geholfen indem ich mit meiner deutung richtg lag :) .

lg :umarmen:
 
Gern geschehen :umarmen:

dann hab ich noch gefragt was er noch vorher beweltigen muss um sie zu finden und folgendes hab ich gezogen :

( Trümpfe ) Die Sonne - ( Scherter ) Ritter der schwerter - ( Trümpfe ) Der Mond

Der junge Mann ist himmelhochjauchzent und dann zum Tode betrübt...kannst ihn ja den Tipp geben, nicht gleich auf Wolke 7 zu schweben, sobald ihn eine Frau anlächelt...er hat eine zu hohe Erwartungshaltung an sich selbst und an dem Gegenüber - es wäre gut, wenn er ein Mittelmaß fände, damit ein Absturz nicht so weh tut :)

Es gibt nicht nur Heiss und Kalt ! Es gibt auch eine angenhehme Wärme :)

Was meinst du dazu ?

LG
IbkE
 
Gern geschehen :umarmen:



Der junge Mann ist himmelhochjauchzent und dann zum Tode betrübt...kannst ihn ja den Tipp geben, nicht gleich auf Wolke 7 zu schweben, sobald ihn eine Frau anlächelt...er hat eine zu hohe Erwartungshaltung an sich selbst und an dem Gegenüber - es wäre gut, wenn er ein Mittelmaß fände, damit ein Absturz nicht so weh tut :)

Es gibt nicht nur Heiss und Kalt ! Es gibt auch eine angenhehme Wärme :)

Was meinst du dazu ?

LG
IbkE



Hallo IbkE :),

ja er hat sehr hohe erwartungen und zu gleich muss er selbst an sich arbeiten da er sich selbst hindert und schliesst sich den anderen gegenüber b.z.w. lässt erst gar nicht an sich ran , also liegst du schon damit richtig :).

Liebe grüsse Asia

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben