Könnt Ihr mir beim deuten helfen BITTE?

Mondfarbelila

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Hallo,

ich lege noch nicht so lang Karten und mit dem Crowley Tarot hab ich auch grad erst angefangen und nun hab ich mri die Karten gelegt udn werde da so überhaupt gar nicht schlau draus. Könnt Ihr mir vielleicht etwas helfen bitte?

Aber erstmal zur Situation.
Es geht so mehr oder weniger um die Liebe. Auf jeden Fall geht es um einen Mann. *gg* Für den schwärme ich eigentlich schon Ewigkeiten. ich fand schon immer das er toll aussieht und ne ganz besodnere Ausstrahlung hat, ich musste ihn einfach immer ansehen. *gg*
Und seit längerem hab ich versucht mit ihm in Kontakt zu tretten aber so wirklcih geklapt hat das nie bis jetzt.
Vor kurzen war ne Party und ich hatte es mir mal wieder vorgenommen mehr als nur ein hallo auszutauschen oder ein zwei Sätze Smalltalk und es klapte auch. Nach der Party sind wir noch frühstücke gewesen und danach sind wir zu ihm gefahren und da kamen wir uns halt näher.

Nun zu meiner Frage bzw Fragen *gg*

Ich hab ja gar keine Ahnung was das für ihn bedeuten könnte. Und was er nun denkt und was ich schon gar nicht weiß wie ich mich nun verhalten soll und naja das hab ich dann die Karten gefragt.

Also zu nächst hab ich vier Karten ausgelegt

Karte 1 für Darum geht es
Karte 2 für Das sollen sie nicht tun
Karte 3 für Das sollen sie tun
Karte 4 Dahin führt es, dafür ist es gut

1 - 10 der Schwerter
2 - Ritter der Schwerter
3 - 2 der Kelche
4 - 6 der Schwerter

Aber da ich daraus gar nciht shclau wurde hab ich für jede der vier Karte nochmal vier Karte ausgelegt

Karte 1 für Darum geht es
Karte 2 für Das bedeutet die Karte nicht
Karte 3 für Das bedeutet die Karte
Karte 4 für Dazu dient es, dafür ist es gut

Für die 10 der Schwerter (Darum geht es)
1 - 6 der Stäbe
2 - As der Kelche
3 - Königin der Stäbe
4 - 9 der Scheiben

Für den Ritter der Schwerter (Das sollen sie nicht tun)
1 - As der Stäbe
2 - 7 der Scheiben
3 - Die Liebenden
4 - Ritter der Scheiben

Für die 2 Kelche ( das sollen sie tun)
1 - Prinz der Stäbe
2 - 9 der Stäbe
3 - 10 der Stäbe
4 - 7 der Schwerter

Für die 6 der Schwerter ( Dahin führt es, dafür ist es gut)
1 - 7 der Kelche
2 - 8 der Scheiben
3 - Ritter der Stäbe
4 - 5 der Stäbe


Ja ziemlich viele Karte und ich komm gar nicht weiter.
Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Lieber Gruß Mondfarbelila
 
Werbung:
Huhu, du scheinst in der Tat etwas konfus zu sein - kein Wunder, wenn so viel Emotion u. Hoffnung im Spiel ist.
Ich würde an deiner Stelle nicht alle Karten neu hinterfragen, da wirst du ja gänzlich durcheinander gebracht.

Leg einfach noch einmal neu aus, dann schau ich sie mir hier mal in Ruhe an.
Was hälst du davon?

Du hast ja das Kreuz gelegt. Vielleicht nimmst du danach auch noch mal irgentwann das keltische Kreuz. Das ist umfassender.

Liebe Grüße, Ly
 
Hallo Lystrade,

danke schön.
Ja konfus ist wirklich das richtige Wort und danke für Dein Angebot und Deinen Vorschlagen.
Das werde ich heut nochmal in Ruhe tun.
Danke.

Danke schön.

Lieber Gruß Lila
 
Hy.

Wichtig sind außerdem noch zwei Sachen.

Nicht öfter, als einmal am Tag Karten legen (wenn es um dich selbst geht)

zweitens: (und das gilt eigentlich beim Legen immer)
Abstand vom eigenen Ego haben und wirklich konzentrieren. Wenn dir das nicht möglich ist, lieber hier jemanden fragen, denke ich, als sich darin zu verstricken.
Wenn du die Frage nicht klar für dich formulierst, kommt dann auch kein klares Ergebnis raus.

Geht mir selbst manchmal so:escape:

Viel Erfolg (in jeder Hinsicht)

Gruß, Tilman
 
Hallo Naturkind,

auch ein Danke an Dich.

So im nachhinein seh ich ganz eindeutig das meine Frage nicht eindeutig formuliert war, da konnte ja niemand schlau draus werden.
Ich versuche nun eine eindeutig Frage zu formulieren und dann nochmal zu legen.

Danke schön.

Lieber Gruß Lila
 
GRIIIIIIIIIIIIINS ... ja .. das ist ein konfuses Blatt .. und viele Unterlegungen ..
aber sorry jungs ... den Ratschlag dann sogar nochmal neu ..(auch wenns erst am nächsten Tag ist) zu legen .. find ich eher doof ... da würd ich eher sagen: "ufftrara ... scheiß Bild irgendwie .. sagt mir gar nichts".

Hallo Lilafarbiger Mond,

auch mir ging es so ... "Was soll denn das da bitte .. :nudelwalk "
Für mich hat sich die "Entwirrung" vor allem aus Bild des Ritters ergeben:
Du brauchst nicht "wie wild" durch die Gegend denken,
Du DARFST ganz konkret weiter in Deinen Gefühlen und Hoffnungen schwelgen.
Plane Deine nächsten Schritte (Anrufen, Treffen, etc) mit Herz und Leidenschaft ...
aber "überplane" diese nächsten Schritte nicht
(wer kennt sie nicht die Diskussionen:
"Am 3ten Tag anrufen ist aufdriglich .. am 4ten Tag nicht anrufen ist Desinteresse .. am Samstagabend darfman keine Zeit haben, dann ist man verzweifelt .. etcetc ... GRINS .. das macht zwar "Spaß" .. aber das wäre das was jetzt "übermäßiges" planen heißt ..)
Außerdem wärest Du zu schnell nicht mehr Du selbst, wenn Du beim nächsten Treffen jedes einzelne Kleindungstück und jede detailierte Körperhaltung stundenlang durchgrüblest und vorbereitest ...
-> Trau Dich zu spontanem Du-Selbst-Handeln aus dem Bauch raus.
Die Vorbereitungen bisher, daß Du ihn jetzt näher kennegelernt hast waren gut und richtig .. aber Du solltest nicht so weitermachen ... jetzt ist Dein wahres Ich gefragt.

So in etwas das wollte ich ausdrücken, muß jetzt aber schnell weg und arbeiten *winke*

Liebe Grüße.

Albi
 
Hallo Albi,

danke für Deine Antwort.
Ich hab bisher noch nicht neu gelegt weil ich immer noch so recht weiß wie ich meine Frage stellen soll damit es auch eine eindeutigere Antwort geben kann.
Bin noch recht konfus. *gg*

Ich bin eh nicht der Mensch der Tausend Schritte im vorraus plant, ein Schritt nach dem anderen, ist so mein Weg.
Jedoch träume ich gern zu schnell und zu viel. Bau mein Luftschlösschen und verliere die Realität. Das ist so meine Gefahr.

Naja kennen lernen muss ich ihn ja erstmal. Aber wer weiß denn ob er mich kennen lernen möchte....?

Ich werde auf jeden Fall versuche ich selbst zu bleiben, dass der beste Weg.
Wenn ich mich verstelle dann lernt ja nicht mich kennen.

Wo ich halt gar nicht schlau raus, was mir die 10 der Schwerter sagen wollen an der Stelle Darum geht es? Das vertshe ich nicht.
Naja wenn ich die vier Karten verstanden hätte, hätte ich die Unterlegungen nciht gebraucht aber irgendwie bin und war ich total blockiert bei der Deutung dieses Blattes.

Nochmal danke.

Lieber Gruß Lila
 
10 Schwerter deuten eigentlich darauf hin, dass du im Begriff bist, selber etwas kaputt zu machen, etwas hinzuwerfen. Tabula rasa machen kannman es auch nennen.
Wenn das schon der Signifikator ist, ist eigentlich ganz klar, dass diese Legung erst mal keinerlei Aussage haben soll.
Ergo: Geh in dich u. finde heraus, was du wirklich wissen möchtest.

Kennst du das Beziehungsspiel? Das kann dir ganz gut einen Einblick in seine Gefühle u. Gedanken dir gegenüber geben.

Alles Gute!
 
Ich glaub auch so langsam, dass mir die Karten sagen wollen
"Hey Süssen find erstmal her raus was Du wissen willst und komm dann nochmal wieder"

Nein das Beziehungsspiel kenn ich nicht.

Obwohl ich gern wissen möchte was er denkt. Denn was ich denke und fühle weiß ich ja aber von ihm eben nicht und einfach fragen naja dafür bin ich zu schüchtern und zu ängstlich.... Und ich glaub es wäre auch noch zu früh ihn das direkt zu fragen.

Nochmal danke.

Lieber Gruß Lila
 
Werbung:
Hab das Beziehungsspiel in einem meienr Bücher gefunden und ausgelegt und gefragt wie es Momentan zwischen ihm und mir aussieht, also gefühlstechnisch und gedanklich.

1 = Signifikator, Situation der Beziehung

Die linke Reihe stellt den Fragesteller dar, die rechte den Partner

7 + 2 = Die bewusste Ebene, das, was jeder bewusst weiss

6 + 3 = der seelische Bereich, das, was jeder fühlt

5 + 4 = das äussere Auftreten

1= XI Die Lust
2= 7 der Stäbe
3= X Das Glück
4= XVIII Der Mond
5= 3 der Stäbe
6= 2 der Stäbe
7= 4 Schwerter

Ich danke Euch nochmal.

Lieber Gruß Lila
 
Zurück
Oben