Könnte mir jemand bei einer Entscheidung helfen ??

Werbung:
Deine grösste Verantwortung deinen Kindern gegenüber - ist jetzt zu allererst dafür zu sorgen, dass es dir jetzt erst mal wieder gut geht. Du bist völlig fertig. Wenn du zusammenklappst- läuft nix mehr.

Deine Kinder regenerieren schnell - sie haben ja nichts an Verantwortung am Hals.

Aber vllt. übernehmen hier jetzt mal Andere- die Hilfe bei der Entscheidungsfindung.

Ich sach mal schönes Wochenende.

@Diki1405 , ich glaube, das Dilemma sind nicht die Erkrankungen deiner Söhne und deines Mannes. Du hattest sehr viel Streß, musstest alles alleine mit den Kindern machen, der Urlaub wird auch für dich streßig sein (hast du geschrieben). Jetzt bist du ausgepowert und würdest dich am liebsten einfach mal erholen. Aber das geht nicht, wenn ihr in Urlaub fahrt.

Du würdest eigentlich am liebsten nach dem gannzen Theater nicht fahren. Aber da ist dein kleiner Sohn, der sich auf seine Großeltern und die Tiere gefreut hat und dem du diese Freude nicht nehmen möchtest.

Es geht darum, ob es für dich jetzt gut ist zu fahren, nicht wahr? Kann auch sein, dass ich mich irre.

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn du jetzt erst mal keinen Streß haben willst und nicht mehr fahren möchtest. Verstehe aber auch dein Dilemma wegen der Enttäuschung deines Sohnes, die du ihm nicht antun möchtest.

Eine Lösung habe ich aber auch nicht.

Also ich will eigentlich nicht mehr fahren würden es nur für unseren Sohn machen mir ist nach dieser Woche sowieso alles vergangen...

Eben, für dich ist die Entscheidung schon gefallen. Aber weil du deinen Sohn nicht enttäuschen möchtest, hoffst du, dass dir die Karten den Grund liefern nicht fahren zu müssen. Dann hast nicht du deinen Sohn enttäuscht, sondern die Karten, eine höhere Macht.

Ich kann das verstehen. Aber die Entscheidung müssen du und dein Mann treffen.

Es sind seine Eltern, nicht wahr? Könnte er vielleicht mit deinem Sohn alleine hinfahren?

@Diki1405 , ich glaube, das Dilemma sind nicht die Erkrankungen deiner Söhne und deines Mannes. Du hattest sehr viel Streß, musstest alles alleine mit den Kindern machen, der Urlaub wird auch für dich streßig sein (hast du geschrieben). Jetzt bist du ausgepowert und würdest dich am liebsten einfach mal erholen. Aber das geht nicht, wenn ihr in Urlaub fahrt.

Du würdest eigentlich am liebsten nach dem gannzen Theater nicht fahren. Aber da ist dein kleiner Sohn, der sich auf seine Großeltern und die Tiere gefreut hat und dem du diese Freude nicht nehmen möchtest.

Es geht darum, ob es für dich jetzt gut ist zu fahren, nicht wahr? Kann auch sein, dass ich mich irre.

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn du jetzt erst mal keinen Streß haben willst und nicht mehr fahren möchtest. Verstehe aber auch dein Dilemma wegen der Enttäuschung deines Sohnes, die du ihm nicht antun möchtest.

Eine Lösung habe ich aber auch nicht.
Nein eigentlich würde der Urlaub bzw sollte der Urlaub auch für mich und meinen Mann erholsam sein bzw unsere Eltern würden uns ein bisschen entlasten damit wir wieder ein bisschen Erholung bekommen..ob es jetzt ist weil sie die Kinder ein bisschen bespassen oder das nicht kochen oder putzen bzw. einfach der Tapetenwechsel..und würde allen der Urlaub eigentlich gut tun..
Meine Bedenken oder meine Angst hat etwas mit den ganzen blöden Sachen die passiert sind und mittlerweile den Urlaub aufgeschoben haben..ich habe eher Angst das was schlimmeres passieren könnte und das diese ganzen Sachen den Urlaub verhindern wollten

Eben, für dich ist die Entscheidung schon gefallen. Aber weil du deinen Sohn nicht enttäuschen möchtest, hoffst du, dass dir die Karten den Grund liefern nicht fahren zu müssen. Dann hast nicht du deinen Sohn enttäuscht, sondern die Karten, eine höhere Macht.

Ich kann das verstehen. Aber die Entscheidung müssen du und dein Mann treffen.

Es sind seine Eltern, nicht wahr? Könnte er vielleicht mit deinem Sohn alleine hinfahren?
Die Entscheidung ist deswegen irgendwie gefallen weil ich irgendwie denke es soll Nicht sein weil sonst würde Nichtsein viel passieren..

wir fahren zu beiden Eltern also zu meinen z d zu den Eltern von meinem Mann..der kleine freut sich auf beide..

Werbung:
Meine Bedenken oder meine Angst hat etwas mit den ganzen blöden Sachen die passiert sind und mittlerweile den Urlaub aufgeschoben haben..ich habe eher Angst das was schlimmeres passieren könnte und das diese ganzen Sachen den Urlaub verhindern wollten

Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich habe mit Karten nichts am Hut. Kann nur meinen Eindruck wieder geben.

Zurück
Oben