Also ich will eigentlich nicht mehr fahren
Dann hör auf dein Bauchgefühl- ich halte es für richtig. Auch lt. deiner Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich will eigentlich nicht mehr fahren
Das ein 4-Jähriger in Tränen ausbricht- weil er nicht auf Urlaub fahren kann- finde ich nicht mehr normal.
Hat sie aber zuerst nicht geschrieben - nur Tränenausbruch wegen nicht auf Urlaub fahren.Doch, in dem Fall schon. Ein Vierjähriger versteht schon, dass es zu Oma und Opa zu den Tieren geht. Und da der Urlaub bestimmt auch öfter Thema war, hat er sich drauf gefreut.
Also ich will eigentlich nicht mehr fahren würden es nur für unseren Sohn machen mir ist nach dieser Woche sowieso alles vergangen...
Nein eigentlich würde der Urlaub bzw sollte der Urlaub auch für mich und meinen Mann erholsam sein bzw unsere Eltern würden uns ein bisschen entlasten damit wir wieder ein bisschen Erholung bekommen..ob es jetzt ist weil sie die Kinder ein bisschen bespassen oder das nicht kochen oder putzen bzw. einfach der Tapetenwechsel..und würde allen der Urlaub eigentlich gut tun..@Diki1405 , ich glaube, das Dilemma sind nicht die Erkrankungen deiner Söhne und deines Mannes. Du hattest sehr viel Streß, musstest alles alleine mit den Kindern machen, der Urlaub wird auch für dich streßig sein (hast du geschrieben). Jetzt bist du ausgepowert und würdest dich am liebsten einfach mal erholen. Aber das geht nicht, wenn ihr in Urlaub fahrt.
Du würdest eigentlich am liebsten nach dem gannzen Theater nicht fahren. Aber da ist dein kleiner Sohn, der sich auf seine Großeltern und die Tiere gefreut hat und dem du diese Freude nicht nehmen möchtest.
Es geht darum, ob es für dich jetzt gut ist zu fahren, nicht wahr? Kann auch sein, dass ich mich irre.
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn du jetzt erst mal keinen Streß haben willst und nicht mehr fahren möchtest. Verstehe aber auch dein Dilemma wegen der Enttäuschung deines Sohnes, die du ihm nicht antun möchtest.
Eine Lösung habe ich aber auch nicht.
Die Entscheidung ist deswegen irgendwie gefallen weil ich irgendwie denke es soll Nicht sein weil sonst würde Nichtsein viel passieren..Eben, für dich ist die Entscheidung schon gefallen. Aber weil du deinen Sohn nicht enttäuschen möchtest, hoffst du, dass dir die Karten den Grund liefern nicht fahren zu müssen. Dann hast nicht du deinen Sohn enttäuscht, sondern die Karten, eine höhere Macht.
Ich kann das verstehen. Aber die Entscheidung müssen du und dein Mann treffen.
Es sind seine Eltern, nicht wahr? Könnte er vielleicht mit deinem Sohn alleine hinfahren?
Meine Bedenken oder meine Angst hat etwas mit den ganzen blöden Sachen die passiert sind und mittlerweile den Urlaub aufgeschoben haben..ich habe eher Angst das was schlimmeres passieren könnte und das diese ganzen Sachen den Urlaub verhindern wollten