Könnte man Paulus (auch) als Inkarnation von Judas sehen?

Werbung:
Eine gute Nacht wünsche ich! :)

Und in welcher Inkarnation gedenkst du morgen früh wiederzukommen? :)
Mit der Gleichen. Verzeihung, darf man sich nicht mal außerhalb dieses Forums mit Freunden Treffen?
smilie_happy_039.gif
 
also,
im Grunde müssen wir hierfür einmal in den trocken Philobereich
dann ausklamüsern und auf die konkreten verhältnisse übertragen
was genau Ordnung und was genau "Chaos" meint

letztlich kommt raus, das alles außerhalb der Ordnung, "nicht im Leben"
steht, weil Ordnung und Leben auf einer Seite sind.
wie auch Paradies.
Nun wiederspricht sich das nicht mit der Anahme,
das wir hier auf dieser Welt mehrere Male verkörpert waren,
aber das ist nicht normal so, normalerweise verlässt die Seele den Körper nicht.

Ein Teil von uns, hat sich zwar immer wieder verkörpert, aber ohne seinen anderen Teil
Lass die Toten ihre Toten begraben, ist ein Hinweis darauf, das wir hier im Totenreich sind.
Hinabgestiegen zu den Toten meint hier auf Erden.

Wenn dieser andere teil von uns nun wiederkommt
dann ReInkarnieren wir eigentlich wirklich und das nennt sich dann moska, die befreiung aus dem kreislauf von geburt und Wiedergeburt, weil
der andere Teil der Seele zurückkommt.
das jenseits gibt es deshalb, weil bereits ein Teil von uns rübergegangen ist, nicht wir gehen ins jenseits
sondern ein teil von uns ist drüben und möchte wieder rüber kommen

dieses wiederkommen nennt man ReInkarnation

man kann also grob sagen, erst wenn es gar kein jenseits mehr gibt, erst dann gibt es
das Leben so wie es wirklich ist.
 
oh doch*g

ja ich weiß, das wirkt jetzt richtig frech^^
aber ich mein das ernst.
es sei denn die einsicht ist älter als 3 jahre, dann nehm ich alle zurück und sage, Du hattest diese einsicht am samstag^^

Schon älter als 4 Jahre, da ich ja mit weniger als 16 Jahren mich das erste Mal der Spiritualität zugewandt habe und jetzt 20,75 Jahre bin.
 
Werbung:
OT
Schon älter als 4 Jahre, da ich ja mit weniger als 16 Jahren mich das erste Mal der Spiritualität zugewandt habe und jetzt 20,75 Jahre bin.
woraus ergibt sich die 75?
Stimmt das Sternzeichen nicht? Theoretisch müssten doch 0,75 jahre 9 monate sein, oder nicht? demenstprechend müsstest Du in 3 Monaten Geburtstag haben?
oder hab ich mich verrechnet? :)
OTende
 
Zurück
Oben