Sie sprach von "ein paar" Chips. Nicht von "Unmengen" an Chips.
auf einem fressflash können es sicher ein wenig mehr sein.
aber es ist sicher noch ungefährlicher als bekifft mit spirits zu verkehren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sprach von "ein paar" Chips. Nicht von "Unmengen" an Chips.
auf einem fressflash können es sicher ein wenig mehr sein.
aber es ist sicher noch ungefährlicher als bekifft mit spirits zu verkehren![]()
Hallo Fist,solange du glaubst, dass Kiffer Cannabis missbrauchen, gehörst du zu denjenigen, die sich selber eine Moralische Überlegenheit andichten - was zudem um so scheinheiliger und verlogener ist, da du ja selber kiffst
Das sind für mich Kiffer und sie missbrauchen eine Heilpflanze indem sie gut drauf sein wollen.
...Vielleicht habe ich ja eine falsche Vorstellung, was einen Kiffer angeht. Aber leider habe ich ein Bild in meinem Kopf, wo Leute in geselliger Runde einfach so zum Spass einen Joint reinziehen, Alkohol konsumieren, sich eingekifft einen Film anschauen usw... Das sind für mich Kiffer und sie missbrauchen eine Heilpflanze indem sie gut drauf sein wollen. Wenn jemand mit Cannabis meditiert oder schamanisiert, ist das in deinen Augen auch ein Kiffer? Wenn Cannabis medizinisch verwendet wird, zB.: bei der Chemotherapie, sind dann diese Patienten Kiffer? Wenn das so ist, kannst du mich einen Kiffer nennen. Dann siehst du das eben so. Dann würde ich auch zurücknehmen, das Kiffer Cannabis missbrauchen! ...
ich denke es steht außer frage ob man es kann, aber
ich denke, dass keiner der wirklich schamane ist (kein
esoschamane) so eine frage stellt. nur einer der einen
weg zum schönreden sucht fragt in dieser weise. das
hat aber nichts mit schamanismus zu tun sondern mit
drogenmissbrauch!
Naja, ich kannte mal einen, der traute sich nicht mehr zu, ohne Hanf zu leben. Mit der Nebenwirkung, dass er manche Dinge nicht auf die Reihe bekam. War für mich (mit) ein Grund, mich von ihm zu trennen.
Nicht wegen dem Kiffen, aber wegen den Nebenwirkungen.
fist deine vergleiche sind leicht hirrissig, aber vielleicht fällt dir
dass alles nicht mehr auf, weillst dir wie so manch anderer hier
mit deiner hochgepriesenen heilpflanze gehirnzellen verstümmelt hast
fist deine vergleiche sind leicht hirrissig, aber vielleicht fällt dir
dass alles nicht mehr auf, weillst dir wie so manch anderer hier
mit deiner hochgepriesenen heilpflanze gehirnzellen verstümmelt hast
Willst du Kalumet rauchende Indianer als Pfeifen Junkies definieren ?