Könnte ma ein Profi drauf schauen??

Goldstaub29

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
47
Ort
Mecklenburg
Hallo liebe Karten Freunde, gestern abend konnte ich meinen Ex(der da war) davon überzeugen ,mal Karte zu legen, ich habe auch Lenormand Karten zu hause.
Seine Frage war ,wie geht es mit mir und ihm weiter...
Ich habe mir das dann aufgeschrieben um euch zu fragen.

Also wir haben eine 9er legung gemacht.

QS


Da ich noch nicht so bewandert bin auf diesem Gebiet kann ich die QS aus großen Zahlen noch nicht errechnen und ich weiß auch nicht ob es von bedeutung ist wenn eine Karte überkopf liegt...bei ihm lag die verkehrt herum und die und
So das war das Blatt von ihm....
QS



bei mir über Kopf die ,die und die

Wie gesagt ich weiß nicht ob das von bedeutung ist...ich wäre dankbar wenn mir jemand die deutung erklärt.
Liebe grüße Kerstin
 
Werbung:

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Kerstin,

mit QS arbeite ich in einem 9-er nicht so sehr. Für mich hat das ausgelegte KB Priorität. Leider sieht das für einen Neubeginn zwischen Euch nicht ganz so gut aus, auch wenn von Deiner Seite noch Gefühle vorhanden sind und Du Dir das wünscht. Bei ihm sind auch noch Gefühle da, aber m.E. nicht mehr so ausgeprägt. In beiden Bildern ist Turm & Sarg auffallend, der eigentlich für die (endgültige) Trennung steht.

Sorry, tut mir leid, dass ich das nicht positiver deuten kann :trost:

Liebe Grüße :zauberer2
 

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.080
Ort
Bikini Bottom
Ohne jetzt auf das kuddelmuddel mit den qs zu schauen - beide Blätter sehen sehr bescheiden aus....mich wundert bei den blättern irgendwie nicht, dass ihr beisammen sitzt und legt, wie es weitergeht statt zu reden, was ihr wollt und wie es weitergeht.....laut diesen blättern nämlich nicht mehr als paar. tut mir leid....
 

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941


die quersummen der ersten legung........



schließe mich da meinen vorgängern an

beim zweiten



quersummen

 
D

downstream

Guest
Hallo Goldstaub,

ich sehe das ganz ähnlich wie Kartenfan. Die Karten, die gezogen wurden, haben absolut Priorität.
Diagonal zwischen Euch liegt der Sarg, der zwar nicht immer nur für das Ende steht, sondern auch für ne Schocksituation und Belastung. Sicher macht ihn das alles ebenfalls recht traurig und er grübelt ganz schön. Beruf und Finanzen sind für ihn erstmal wichtig. Und auch bei Dir wäre eine Ablenkung in Haus und Job nicht schlecht, auch wenns schwer fällt.
Der Sarg warnt auch ein wenig, was das Finanzielle und Berufliche betrifft. Vielleicht gibt es diesbezüglich eine Unterbrechung, kurze Ruhephase.

Für Dich, scheint er "noch" der Richtige zu sein. Lass ihn erstmal ziehen. Alles weitere wird sich ergeben. So oder so.

Viele Grüße
downstream
 
Werbung:

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
du kleiner rofi. mach erstma unten die platzhalter karten rein 00

dann schauen auch ganz grosses profis rein und schreib doch bitte etwas zu dein deck.
 
Oben