Meldet er sich nochmal? Wäre unglaublich dankbar wenn ihr die Karten deuten könntet

Melody31

Mitglied
Registriert
8. März 2019
Beiträge
73
Hallo ihr lieben,

Ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir die Karten deuten könntet…
Ich habe die Karten auf der Madame lenormand Seite gezogen.
Ich werde sie gleich in die richtige Hauspositionen einstellen.
Mein Ex hat sich plötzlich getrennt und so wie ich erfahren habe scheint es einen Grund zu geben den ich aber nicht wissen soll, hat aber nichts mit einer anderen Frau zu tun.
Jetzt würde ich gerne wissen ob er sich nochmal melden wird.
Die Frage war ob sich mein Ex nochmal meldet

QS:



Verdeckte Karten:



 
Werbung:
Hallo Melody -

deine Karten hier sehen aus - wie auf dem Lenormand-Link gezogen - mit der QS als 4. Karte. Ist das so ?

Wenn ja -dann stimmen die verdeckten Karten nicht - weil dort die Legereihenfolge
2,3,4,
5,1,6,
7,8,9 ....ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Melody -

die Karten hier sehen aus wie auf dem Lenormand-Link gezogen - mit der QS als 4. Karte. Ist das so ?

Wenn ja -dann stimmen die verdeckten Karten nicht - weil dort die Legereihenfolge 2,3,4,
5,1,6,
7,8,9 ist.

Genau die habe ich mit dem link gezogen..
Da die 1 Ja bei dem link in der Mitte ist, habe ich die Karten direkt in die richtige Reihenfolge gelegt, also 1,2,3… Der Baum war in der Mitte auf Platz 1
 
Jetzt würde ich gerne wissen ob er sich nochmal melden wird.
@Melody31
Ich denke schon das er sich nochmal meldet Brief für Nachricht zu einem Treffen (park) Ruten für Gespräch.
Letzte Reihe Sterne,Kreuz ,Sarg sagen mir das es zu einem Abschluss gebracht werden soll.
Bei den verdeckten meine ich zu sehen das es warscheinlich doch eine neue Frau gibt (Schlange) für die er Gefühle entwickelt hat.Ob er mit ihr schon was hatte ist leider nicht auszuschliessen(Lilie)was dann natürlich noch nicht alles ans Licht kommen soll(Buch)
Letzte Reihe Mäuse,Sarg,Störche sagt mir das die Trennung von ihm für dich zu einer positiven Veränderung werden kann,wenn du denn möchtest.
L.G.
 
@Melody31
Ich denke schon das er sich nochmal meldet Brief für Nachricht zu einem Treffen (park) Ruten für Gespräch.
Letzte Reihe Sterne,Kreuz ,Sarg sagen mir das es zu einem Abschluss gebracht werden soll.
Bei den verdeckten meine ich zu sehen das es warscheinlich doch eine neue Frau gibt (Schlange) für die er Gefühle entwickelt hat.Ob er mit ihr schon was hatte ist leider nicht auszuschliessen(Lilie)was dann natürlich noch nicht alles ans Licht kommen soll(Buch)
Letzte Reihe Mäuse,Sarg,Störche sagt mir das die Trennung von ihm für dich zu einer positiven Veränderung werden kann,wenn du denn möchtest.
L.G.

Erstmal vielen Dank für deine Deutung.
Also treffen wahrscheinlich eher nicht, da wir eine Fernbeziehung hatten.
Das mit der anderen Frau, kann eigentlich nicht sein. Es wäre jetzt aber auch zu viel um zu erklären warum.
Wir hatten nie Probleme, jedoch war ein Teil seiner Familie bzw nur einer, nicht begeistert da ich älter bin als er.
So wie ich es mitbekommen habe, scheint sein Vater dazwischen gefunkt zu haben… Ist irgendwie schwierig so kurz zu erklären. Dazu kommt das sein Onkel kurz vorher starb…
Bevor er sich trennte, war er 2 Wochen in Quarantäne, an Corona erkrankt. Und wir waren wirklich immer am Telefon bis wir schlafen gingen.. also andere Frau könnte ich mir nicht vorstellen bzw da hätte es gar keine Zeit gegeben.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch…
 


...QS:

Verdeckte Karten:





Offen erscheint er hier nur als der Haus-Herz-König auf dem Schiff - als bereits "davongesegelt" - auf das Kreuz auf dem Sarg rösselnd - mit verdeckt Sarg - wohl endgültig weg und bleibend.

HausKönig rösselt auf den Brief auf Haus - es wird dir nochmal eine Meldung /Nachricht zugetragen - aber wohl nicht direkt an dich - eher über's Internet - mit Brief auf Park (auch Internet) spiegelnd - da du hier selbst gar nicht offen im Blatt liegst - auch nicht mit einer Stellvertreter-Karte. Und dass das dir Verschwiegene- mit Buch unter Brief - dann bekannt wird.

Und du dann wahrscheinlich auch erfährst, dass es dabei um eine andere Frau ging - verdeckt Schlange unter Haus-König und deretwegen er weg ist - Mäuse auf Schlange. Schlange auf den verdeckten Sarg rösselnd.
Ich will mal hoffen - dass es nicht darum geht - dass er stolzer strahlender Vater geworden ist - mit Sonne verdeckt auf Haus und Lilien auch für Vater stehend - verdeckt unter dem Ring. Sonne auf die verdeckten Störche rösselnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also treffen wahrscheinlich eher nicht, da wir eine Fernbeziehung hatten.
Habt ihr euch trotz Fernbeziehung niemals getroffen?
Einen anderen Mann sehe ich hier nicht der letztendlich reingefunkt hat,aber eben leider eine andere Frau.
Aber vielleicht liege ich ja vollkommen falsch.
Alles Gute dir
 


...QS:

Verdeckte Karten:





Offen erscheint er hier nur als der Haus-Herz-König auf dem Schiff - als bereits "davongesegelt" - auf das Kreuz auf dem Sarg rösselnd - mit verdeckt Sarg - wohl endgültig weg und bleibend.

HausKönig rösselt auf den Brief auf Haus - es wird dir nochmal eine Meldung /Nachricht zugetragen - aber wohl nicht direkt an dich - eher über's Internet - mit Brief auf Park (auch Internet) spiegelnd - da du hier selbst gar nicht offen im Blatt liegst - auch nicht mit einer Stellvertreter-Karte. Und dass das dir verschwiegene- mit Buch unter Brief - dann bekannt wird.

Und du dann wahrscheinlich auch erfährst, dass es dabei um eine andere Frau ging - verdeckt Schlange unter Haus-König und deretwegen er weg ist - Mäuse auf Schlange.

Ich will mal hoffen - dass es nicht darum geht - dass er Vater geworden ist - mit Lilien verdeckt unter Ring.

Also Vater auf keinen Fall! Er ist wirklich noch sehr sehr jung…
Hmmm… also das mit der anderen Frau irritiert mich, klar hört man das nicht gerne…
Aber es ist eigentlich nicht möglich denn, wir hatten da eine gemeinsame Leidenschaft, wir zocken gerne ein game online…
Er ist den ganzen Tag bis nachts dort online am spielen… Es gab nicht einen Tag wo er nicht den ganzen Tag gespielt hat…
Ich danke dir aber sehr für deine Deutung.
Und das die Nachricht eher per Internet kommt kann gut sein, da wir in verschiedenen Städten leben…
 
Werbung:
Habt ihr euch trotz Fernbeziehung niemals getroffen?
Einen anderen Mann sehe ich hier nicht der letztendlich reingefunkt hat,aber eben leider eine andere Frau.
Aber vielleicht liege ich ja vollkommen falsch.
Alles Gute dir

Doch er war jedes Wochenende bei mir..
Dann erkrankte er an Corona musste 2 Wochen in Quarantäne.. 2 Tage nach Ende der Quarantäne starb sein Onkel, 3 Tage danach trennte er sich…
Ich danke dir!
 
Zurück
Oben