Hallo sternenklar,
der Mann, den du dir ausgeguckt hast, ist doch bereits gebunden (Herr-Ring-Schlange)? Schon seit längerem (Baum im Haus Klee = 5+2=7)...
Du hast schon sehr lange Sehnsucht nach ihm (Baum-Schiff), die sich aber nicht erfüllt (5+3=8). Du wünscht dir eine Veränderung und eine Beziehung mit ihm (Schiff-Störche-Herr-Ring).
Aber die letzte Reihe zeigt die totale Verweigerung. Sarg und Berg zeigen eine doppelte Blockade. Da geht gar nichts mehr - aber das was mir an dieser Kombi so missfällt, ist die verdeckte Karte (21+8=29) und das ist die Dame - also du. Und 8+13=21 ergibt wieder die doppelte Blockade. Ein Neuanfang ist blockiert.
Und wenn man das Haus der Schlange anschaut, liegt dort der Berg und zusammengenommen ergibt sich 21+7=28. Er (Herr) wird durch eine Frau blockiert.
Schlüssel-Ring-Kind ergeben zusammen den Sarg... Ich weiß nicht, aber für mich sieht das nicht so rosig aus... Von diesem Blatt habe ich den Eindruck, dass er bereits vergeben ist (Herr-Ring) und eine neue Beziehung gar nicht will.
LG Alissa