würdet ihr mir helfen?

sternenklar1985

Mitglied
Registriert
14. April 2009
Beiträge
171
huhu bin gerade auf dieses ganz tolle forum gestoßen. bin ganz neu hier und ich lege seit knapp 2 jahren die lenormand karte.
habe hier eine legung gemacht mit der ich irgendwie nicht klarkomme. ich sehe vor mir nur bunte bildchen kann diese aber nicht deuten :confused: naja ist ja auch immer so ne sache.

habe meine Karten befragt wie es zwischen mir und einen bestimmten herren weiter geht?

gelegt wurde so

2 3 4
5 1 6
7 8 9

qs
qs
qs

nunja wie gesagt ich weiß nicht wie ich diese legung die für mich gilt deuten soll.

ich danke für eure hilfe und werde mich auch rege bei euren fragen und anliegen beteiligen :)

glg
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sternenklar!

Versuch doch einfach einmal selbst zu deuten, so werden dir andere auch sicherlich etwas dazu schreiben. Ich weiß, ist nicht leicht, aber so hat mal jeder angefangen..;)
 
wie gesagt habe gerade so ein kleines deutungstief (oder großes) . immer wenn ich etwas für mich wissen möchte seh ich garnichts mehr. vor 2 monaten ging es noch und jetzt ist es futsch. immer wenns um mich geht. verwirrt mich auch ein bisschen
 
hallo sternenklar,
rein aus neugier....habt ihr beide da eine heimliche geschichte laufen oder weiß er vielleicht gar nicht was du für ihn empfindest? verwirrt mich da ein bisserl das bild. :)

lg grashüpfer
 
also so richtig habe ich ihm noch nicht gesagt das ich mehr für ihm emfinde :) denke das ist meine angst das ich noch nichts gesagt habe. angst wieder enttäuscht zu werden,das meine gefühle wieder nicht erwiedert werden :(
 
Hallo Sternenklar

Ich bin auch noch nicht so gut im Deuten, aber ich kann ja mal was dazu schreiben, korrigiere mich wenn etwas nicht stimmt :) und erwarte bitte keine "wunder" es ist ein Übungsforum :)

Ich frage mal direkt und gerade aus, habt ihr momentan eine sexuelle Beziehung miteinander? Oder es entwickelt sich erstmal zu einer, denn es fehlt ne andeutige Personenkarte, also kann er dir noch nicht so wichtig sein, dass er sich als Herr, Hund oder Bär manifestieren würde, muss aber auch nicht, ich sehe das nur so. Diese ganze Geschichte ist aber noch nicht spruchreif, zu einem durch das Buch und der Park im Haus 8, wird da etwas geheim gehalten?
Seid da nur vorsichtig (Lilie-Kind) :D Öhhh, Anker-Haus-Lilie :rolleyes:würd ich als "Freudenhaus" sehen...nicht schlagen:tomate: ;) ich schreibe nur so meine Gedanken auf.
Sieht nach nem heftigen Flirt aus, Herz im Haus Blumen, hmm, hast du Gefühle für ihn? wenn du damit gemeint sein solltest, also eine Beziehungskarte liegt nicht drin, oder bin ich blind??:confused:

LG Vanillasky
 
hallo sternenklar,

bei sich selbst deuten ist immer so ne sache, aber die anderen freun sich sicher über deine inputs zu ihren bilder, sind ja genügend hier im forum zum mitdeuten.

für mich siehts danach aus, als wär da noch vieles in den kinderschuhen, langsame entwicklung angezeigt, potential durchaus drinnen, aber vorab mal klärung und mitteilung angesagt, ihr redet wenig bzw. gar nicht darüber, was euer empfinden/gefühle und auch die erotischen reize betrifft, schweigen im walde bringt euch wenig weiter, da ist eindeutig klarheit angesagt und sieht auch ganz danach aus, als ob diese vorerst mal etwas festgefahrene situation bis zum sommer hin ne öffnung erlebt. dafür müsst ihr beide aber auch was dazu beitragen, nämlich selbst offener und mitteilsamer werden.

mit haus in der mitte für mich ein zeichen der ausbaufähigkeit, aber eben auch, da gilts was zu tun, eine beziehung bei der was zu „arbeiten“ ist, tja, wo nicht ...
noch einiges an unklarheiten, wohl aber auch, was man denn selbst so will, so ganz sicher kommst du mir auch nicht rüber, ruten zeugen ja mitunter auch von der eigenen dualität, da auch mal für dich selbst klarheit schaffen.
und vor allem auch, bitte sich selbst nix vormachen, die dinge und ihn so sehen, wie er/sie ist/sind, auch etwas am misstrauen arbeiten und nicht zu sehr vom umfeld beeinflussen lassen, im speziellen er scheint da ne neigung dazu zu haben, kann gut sein, dass da auch ein berufskollege mit dem er gern mal quatscht mitmischt.
tja, und wenn dann auch noch die verletzungen seitens seiner ex, die er noch mit sich rumträgt ausgeräumt sind, seid ihr noch ein kleines stückerl weiter. aber wie gesagt, scheint mir alles zeit zu brauchen, vieles noch zu klären zu sein, aber durchaus ne möglichkeit gegeben, wenn...

mit gesamt qs 14 aber auch immer a bisserl aufpassen und achtsam sein, aber wie gesagt, nicht zu mißtrauisch, das scheint dein part zu sein ... spiegelt sich aber auch bei ihm

lg luce8
 
Hallo Sternenklar

Ich bin auch noch nicht so gut im Deuten, aber ich kann ja mal was dazu schreiben, korrigiere mich wenn etwas nicht stimmt :) und erwarte bitte keine "wunder" es ist ein Übungsforum :)

Ich frage mal direkt und gerade aus, habt ihr momentan eine sexuelle Beziehung miteinander?einmal ist da bis jetzt was gelaufen ;) *rotwerd* Oder es entwickelt sich erstmal zu einer, denn es fehlt ne andeutige Personenkarte, also kann er dir noch nicht so wichtig sein, dass er sich als Herr, Hund oder Bär manifestieren würde, muss aber auch nicht, ich sehe das nur so. Diese ganze Geschichte ist aber noch nicht spruchreif, zu einem durch das Buch und der Park im Haus 8, wird da etwas geheim gehalten?ja er weiß noch nicht wirklich das ich was für ihm emfinde
Seid da nur vorsichtig (Lilie-Kind) :D Öhhh, Anker-Haus-Lilie :rolleyes:würd ich als "Freudenhaus" sehen...nicht schlagen:tomate:naja freudenhaus eher nicht lol eher eine bar wo wir uns das erste mal gesehen haben ;) ich schreibe nur so meine Gedanken auf.
Sieht nach nem heftigen Flirt aus, Herz im Haus Blumen, hmm, hast du Gefühle für ihn?JA, mein bauch kribbelt wenn du damit gemeint sein solltest, also eine Beziehungskarte liegt nicht drin, oder bin ich blind??:confused:

LG Vanillasky


ich danke dir :danke:
 
hallo sternenklar,

bei sich selbst deuten ist immer so ne sache, aber die anderen freun sich sicher über deine inputs zu ihren bilder, sind ja genügend hier im forum zum mitdeuten.

für mich siehts danach aus, als wär da noch vieles in den kinderschuhen, langsame entwicklung angezeigt, potential durchaus drinnen, aber vorab mal klärung und mitteilung angesagt, ihr redet wenig bzw. gar nicht darüber, was euer empfinden/gefühlenein ich glaub das trauen wir uns beide nicht. zumindest ich. aus angst vor einer enttäuschung:( und auch die erotischen reize betrifft, schweigen im walde bringt euch wenig weiter, da ist eindeutig klarheit angesagt und sieht auch ganz danach aus, als ob diese vorerst mal etwas festgefahrene situation bis zum sommer hin ne öffnung erlebt. dafür müsst ihr beide aber auch was dazu beitragen, nämlich selbst offener und mitteilsamer werden.hachja da sagst du was......nur wie soll ich anfangen?:confused::confused::confused:

mit haus in der mitte für mich ein zeichen der ausbaufähigkeit, aber eben auch, da gilts was zu tun, eine beziehung bei der was zu „arbeiten“ ist, tja, wo nicht ...
noch einiges an unklarheiten, wohl aber auch, was man denn selbst so will, so ganz sicher kommst du mir auch nicht rüber, ruten zeugen ja mitunter auch von der eigenen dualität, da auch mal für dich selbst klarheit schaffen. die unklarheiten kommen denke ich davon das ich sehr oft enttäuscht wurde und angst habe das es wieder geschieht
und vor allem auch, bitte sich selbst nix vormachen, die dinge und ihn so sehen, wie er/sie ist/sind, auch etwas am misstrauen arbeiten und nicht zu sehr vom umfeld beeinflussen lassen, im speziellen er scheint da ne neigung dazu zu haben, kann gut sein, dass da auch ein berufskollege mit dem er gern mal quatscht mitmischt. evtl. weiß ich nicht
tja, und wenn dann auch noch die verletzungen seitens seiner ex, so kommt es mir auch vor das er genau so verletzt wurde wie ichdie er noch mit sich rumträgt ausgeräumt sind, seid ihr noch ein kleines stückerl weiter. aber wie gesagt, scheint mir alles zeit zu brauchen, vieles noch zu klären zu sein, aber durchaus ne möglichkeit gegeben, wenn...

mit gesamt qs 14 aber auch immer a bisserl aufpassen und achtsam sein, aber wie gesagt, nicht zu mißtrauisch, das scheint dein part zu sein ... spiegelt sich aber auch bei ihm
ja ich neige dazu zu misstrauisch zu sein :rolleyes:
lg luce8

ich danke dir liebe luce. hast die dinge sehr gut erkannt
 
Werbung:
Zurück
Oben