9er Welche Bedeutung hat Karten legen für mein Leben ?

blaubeere

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
61
Hallo,

ich bin ja noch Neuling bei den Lenormands....vor Jahrzehnten mal ne Tarotphase gehabt, bin ich Anfang letzten Dezember über Kipper und Lenormand gestolpert.
Das Gebiet ist ganz schön umfangreich, zum einen bin ich fasziniert und zum anderen sind die Karten so vielschichtig, dass Irrungen vorprogrammiert sind und so habe ich mir gestern mal Gedanken gemacht, ob ich so viel Zeit in diese Karten investieren möchte.
Anscheinend hat mein Unterbewusstsein weiter gedacht und so habe ich heute eine 9er-Legung mit der Frage ....Welche Bedeutung haben die Karten für mein Leben ? gemacht.






Die wichtigsten Karten 16 Stern und 5 Baum Gesundheit => Klarheit in Gesundheitfragen
17 Störche und 9 Blumen => positive Veränderungen
34 Fische vermutlich emotionaler Art
4 Haus im Haus => Sicherheit....vermutlich Grundvertrauen
33 Schlüssel => eben den Schlüssel zu etwas erhalten

mit Ring und Hund kann ich noch nicht so viel anfangen

18 Hund ...vielleicht es wird lange dauern.

Das würde bedeuten, ich sollte mich weiter mit den Karten beschäftigen...auch wenn es sehr zeitintensiv ist.

Was meint ihr dazu ?

Gruss Sabine
 
Werbung:
Baum+Sterne stehen bei mir für Spiritualität, du wirst jedoch noch einige Unwegbarkeiten und Zweifel durchlaufen, bis du sicherer wirst.
 
hallo blaubeere
ich versuchs mal zusammenzufassen. es macht dir freude und sehe die anwendung eher im privaten bereich. es entstehen freundschaften/kontakte, verbindungen die du als pos. erlebst

die fische stehen auch als wert allgemein (also nicht nur finanzieller wert)...d.h. dieses zu tun und auch die kontakte entwickeln sich für dich als wertvolle veränderung welches dir auch mehr sicherheit bringen wird.