Könnte ich zaubern, würde ich......

würde ich mir meinen traum von familie und großer liebe herzaubern

klingt vl egoistisch... aber ich möcht auch nur glücklich sein!
 
Werbung:
....allen Kindern dieser Welt einen Schutzzauber geben...damit ihnen nichts und niemand was böses antun könnte......damit sie nicht leiden müssten/hungern müssten....damit sie die Liebe und den Respekt bekommen, den sie verdienen......
einen großen Teil spenden für bedürftige KInder und für Tiere in Not.

Mit einem Wort: karmische Gesetze abschaffen, oder? Damit keiner die Verantwortung für irgendetwas tragen sollte, was er jemals verzapft hat, nicht? Scheißegal, was so ein Hitler angerichtet hat, in seinem neuen Leben darf er nicht leiden unter seinem Gewissen und darf weiterhin Respekt und Wohlstand geniessen, um wieder dasselbe zu tun? :ironie:
Und vor allem kommt in diesem Fall niemand auf den Gedanken, dass der Zauberer egoistisch ist! Er wollte doch nur das beste für andere, nicht für sich!
Wenn das nicht das allerbeste ist, was man der Welt antun kann...
Gut, dass ihr nicht zaubern könnt, echt...:nudelwalk

Ich würde zaubern, dass ich nicht mehr zaubern könnte!
Das ist der eigzige vernünftige Wunsch, ehrlich!
 
Es ist nicht egoistisch. Das kannst du auch ohne Zauberei. Du musst nur verstehen, warum du dich selbst sabotierst und dir keine große Liebe und Familie erlaubst

... erlauben ja, aber ich bin sehr wählerisch und es muss einfach passen!
 
wenn ich zaubern könnte würde ich die richtigen Lottokugeln für mich rollen lassen am Samstag
bei einem supergewinn würd ich einen bescheidenen;) Teil für mich selber nehmen und einen großen Teil spenden für bedürftige KInder und für Tiere in Not. Klingt vielleicht komisch, aber ich würde wirklich Gutes tun und nicht nur so reden.

Ich glaube dir, weil ich genauso denke..... :umarmen:
 
Mit einem Wort: karmische Gesetze abschaffen, oder? Damit keiner die Verantwortung für irgendetwas tragen sollte, was er jemals verzapft hat, nicht? Scheißegal, was so ein Hitler angerichtet hat, in seinem neuen Leben darf er nicht leiden unter seinem Gewissen und darf weiterhin Respekt und Wohlstand geniessen, um wieder dasselbe zu tun? :ironie:
Und vor allem kommt in diesem Fall niemand auf den Gedanken, dass der Zauberer egoistisch ist! Er wollte doch nur das beste für andere, nicht für sich!
Wenn das nicht das allerbeste ist, was man der Welt antun kann...
Gut, dass ihr nicht zaubern könnt, echt...:nudelwalk


Das ist der eigzige vernünftige Wunsch, ehrlich!


Ähm.....ok....denke was du willst...aber schliesse nicht von dir auf alle anderen...nicht jeder ist wie du...

Wünsche dir alles Liebe und Gute dieser Welt....ganz freiwillig und aus meinem Herzen.....


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben