Könnte ich zaubern, würde ich......

Werbung:
Zitat:ich verstehe das könnte nicht, schließlich glaube ich das alle die in ein magie forum reinschreiben: zaubern können, glauben zaubern zu können oder zaubern lehrnen wollen.

Naja, wobei zweite und dritte wohl eine sehr deutliche Mehrheit bilden,
und erstere auch nicht unbedingt dafür sorgen können, dass es z.B: in der
Sahara das ganze Jahr regnet.

Ich kann zwar Einfluss auf bestimmte Dinge, besonders auf das Bewusstsein
von Menschen nehmen, aber für einen Fantasy-Roman würde es nicht mal
für einen namentlich genannten Charakter reichen.
Gibt dann sicher noch paar fähigere Leute, aber solche Wünsche wie Felice
sie hat, sind wohl nicht (so einfach) zu machen.

Die Entwicklung des Universums inklusive der Evolution führten zu einem solchen Ergebnis. Wenn ich alle Ursachen für Leid und Schrecken entfernen
wollte müsste ich das ganze Universum abschaffen. Es ist eben alles ineinander verwoben. Allein meine eigene Existenz ist bereits die Entwicklung
im Widerstand zur Umwelt der letzten 4,5 Milliarden Jahre.
Wären die Menschen einfach in ein Paradies gesetzt worden, hätte man sich das ersparen können. Aber dann hätte man sich wohl auch den Mensch selbst erspart;)
 
zauberei ist keine hexerei :D lustiges Wortspiel.

alles was gedacht wird nimmt einfluss auf die Gegenwart, mehr oder weniger stark, das hängt mit der akasha-chronik zusammen.........

Aber dieses ich verändere die Weltmit einem finger-Zauberspiel funktioniert nicht, zumindest beherrscht keiner solche macht.
der graf von saint germain hatte was drauf, aber afrika mit essen zu versorgen konnte er auch nicht, dazu müsste er die vergangenheit ändern und das ist äußerst schwierig.

wenn ich dieses spiel beherrschen würde würde ich???
sehr egoistisch (schwarzmagisch) reagieren
 
Werbung:
wenn ich zaubern könnte würde ich die richtigen Lottokugeln für mich rollen lassen am Samstag
bei einem supergewinn würd ich einen bescheidenen;) Teil für mich selber nehmen und einen großen Teil spenden für bedürftige KInder und für Tiere in Not. Klingt vielleicht komisch, aber ich würde wirklich Gutes tun und nicht nur so reden.
 
Zurück
Oben