Könnte es was werden?

Danke.
Ja, er weiß von meinen Kindern und weiß, dass ich getrennt bin.
Dann sollte ich mich ihm gegenüber vermutlich zurücknehmen, oder?
Denn wenn weniger von ihm kommt, heißt das vielleicht einfach, dass er nicht genug Interesse an mir hat. Dann ist es eben so. Deswegen habe ich ja die Karten befragt.
Wie oft habt ihr euch denn bereits gesehen - wieviel kam denn da an Interesse von ihm ?

Ich mein - trotz aller technischer Innovationen- ist ein Naturgesetz immer noch gleich geblieben- ist ein Mann an einer Frau interessiert, bleibt er dran und am Ball.

Aber gut - mit Frau auch gleich 2 Kinder - schon eine fertige Familie -wenn- dann zu bekommen ist auch nicht jeder Manns Sache. Das ist ja auch nicht leicht.

Da muss es beim Mann schon ziemlich prickeln vom Gefühl her.

Werbung:
Aber klar: ich spüre, dass er mit angezogener Handbremse fährt. Deswegen frage ich mich: liegt das an den äußeren Umständen oder weil er mich einfach nicht wirklich gut findet?
Denn die „äußeren Umstände“ könnte ich ändern.

Das ist eben der Punkt, Du bist diejenige, die mit angezogener Handbremse fährt, nicht er. Du wohnst mit Deinem Mann zusammen und nur ein neuer Mann wäre Grund, das zu ändern. Natürlich schreckt das ab, der andere spürt ja, daß er Dein Leben ändern soll, und wenn es nicht klappt mit Euch, fühlt er sich dann verantwortlich, weil Du wegen ihm alles geändert hast.
Du musst erst Platz in Deinem Leben für einen neuen Mann schaffen.
Dieser hier hat Gefühle für Dich, aber er will nicht derjenige sein, der verantwortlich für das Ende Deiner Ehe ist, und da ist es unerheblich, ob Du und Dein Mann schon getrennt sind, Ihr lebt zusammen, Ihr bildet eine Einheit, eine Familie.
Du musst wollen, es liegt an Dir.

Das ist eben der Punkt, Du bist diejenige, die mit angezogener Handbremse fährt, nicht er. Du wohnst mit Deinem Mann zusammen und nur ein neuer Mann wäre Grund, das zu ändern. Natürlich schreckt das ab, der andere spürt ja, daß er Dein Leben ändern soll, und wenn es nicht klappt mit Euch, fühlt er sich dann verantwortlich, weil Du wegen ihm alles geändert hast.
Du musst erst Platz in Deinem Leben für einen neuen Mann schaffen.
Dieser hier hat Gefühle für Dich, aber er will nicht derjenige sein, der verantwortlich für das Ende Deiner Ehe ist, und da ist es unerheblich, ob Du und Dein Mann schon getrennt sind, Ihr lebt zusammen, Ihr bildet eine Einheit, eine Familie.
Du musst wollen, es liegt an Dir.
So hat er mir das auch geschrieben. Dass er nicht derjenige sein will, der …
Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mit angezogener Handbremse fahre. Aber Evtl ist es objektiv betrachtet so.
Ganz ehrlich: was soll ich machen?

Wie oft habt ihr euch denn bereits gesehen - wieviel kam denn da an Interesse von ihm ?

Ich mein - trotz aller technischer Innovationen- ist ein Naturgesetz immer noch gleich geblieben- ist ein Mann an einer Frau interessiert, bleibt er dran und am Ball.

Aber gut - mit Frau auch gleich 2 Kinder - schon eine fertige Familie -wenn- dann zu bekommen ist auch nicht jeder Manns Sache. Das ist ja auch nicht leicht.

Da muss es beim Mann schon ziemlich prickeln vom Gefühl her.
Wir sehen uns täglich. Allerdings nicht immer „absichtlich“. Ich kenn ihn zwar schon länger, aber dass ich mich sehr für interessiere, ist erst seit ein paar Wochen so. Schreiben tun wir täglich.
Er schrieb, er wolle mich näher kennenlernen. Aber ob er Gefühle hat, weiß ich eben nicht.
Er ist mir gegenüber sehr aufmerksam. „Erledigt“ viele Dinge für mich. Allerdings kann das auch eine kulturelle Sache sein. Keine Ahnung.

Soll ich mich ihm gegenüber jetzt erst einmal komplett zurückziehen und daheim alles regeln? Und ihn dann wieder kontaktieren?

Wir sehen uns täglich. Allerdings nicht immer „absichtlich“. Ich kenn ihn zwar schon länger, aber dass ich mich sehr für interessiere, ist erst seit ein paar Wochen so. Schreiben tun wir täglich.
Er schrieb, er wolle mich näher kennenlernen. Aber ob er Gefühle hat, weiß ich eben nicht.
Er ist mir gegenüber sehr aufmerksam. „Erledigt“ viele Dinge für mich. Allerdings kann das auch eine kulturelle Sache sein. Keine Ahnung.
Aber dann lass es doch gelassen weiter so angehen.

Wieso bist du so unter Druck ? Nach dem Motto - Alles oder nichts ?

Und: ich glaube, wenn er kein Interesse hätte, würde mich das sehr treffen. Deswegen wüsste ich lieber schon jetzt, ob er überhaupt Interesse hat. Denn würde er mich später zurückweisen, täte es sehr weh.

Lt deinen Karten empfindest du ihn wohl wie eine Art Seelen-Partner - wie dein genau passendes Gegenstück (?) mit Dame im Haus der Sonne, Sonne vor dir auf den Mond spiegelnd. Und er übt eine sehr grosse, sexuell-erotische Anziehungskraft auf dich aus - Lilien im Haus des Mondes und Sonne im Haus der Lilien.

Werbung:

Lt deinen Karten empfindest du ihn wohl wie eine Art Seelen-Partner - wie dein genau passendes Gegenstück (?) mit Dame im Haus der Sonne, Sonne vor dir auf den Mond spiegelnd. Und er übt eine sehr grosse, sexuell-erotische Anziehungskraft auf dich aus - Lilien im Haus des Mondes und Sonne im Haus der Lilien.
Seelenpartner weiß ich noch nicht. Aber ich fühl mich bei ihm „beschützt“, „daheim“. Ich find ihn einfach wirklich, wirklich gut. Und deswegen würde ich gerne wissen, wie er mich findet, weil mir eine Abfuhr echt weh täte. Dann lieber jetzt als später.

Zurück
Oben