Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar. Weil er denkt, ich wäre noch nicht emotional getrennt von meinem Mann. Das bin ich aber schon lange. Er (mein Mann) hatte mich vor 4 Jahren betrogen. Wir wollten es dennoch miteinander probieren, aber es funktionierte nicht mehr. Emotional bin ich schon lange weg.
Aber für dich doch. Du wärst es los und das Thema wäre abgehakt. Ich denke, viele von uns haben schon viel angeblich "Peinliches" getan/erlebt. Ich bin halt für offene und ehrliche Kommunikation. Entschuldige den Einwurf Mir war danach
ich, in Trennung lebend, habe mich in einen Mann verliebt. Er weiß, dass ich ihm sehr zugewandt bin. Ich weiß auch, dass er mich sehr mag. Wir haben rege Kontakt. Ich bin offensiver als er, da er möchte, dass ich erst einmal die Trennung völlig über die Bühne gebracht habe.
Heute habe ich gelegt mit der Frage, ob es zwischen ihm und mir mittelfristig was werden kann und ob seine Gefühle für mich da sind.
Das getrennt lebend und einer deinem Dach mit deinem Mann - sehe ich auch als einen Grund misstrauisch und vorsichtig zu sein - auch eine Eigenschaft des Fuchses -in der Nähe der Personenkarte.
Ich sehe in deinen Karten auch noch nicht, dass dein Mann dich schon endgültig aufgegeben hat. Es liegen die Ruten im Haus des Herrn - da ist noch Energie drauf - Blumen im Haus - Kontaktversuche - und Gedanken darüber - Wolken im Haus der Blumen- Herr im Haus der Wolken /Gedanken -in den Ring für Beziehung schauend. Hier liegt Liebesschmerz und Herzenskummer - Herr rösselt auf die Mäuse im Haus der Eulen - Eulen im Haus des Ringes - Herz im Haus der Ruten - Ruten im Haus des Herrn - dein Mann scheint eifersüchtig zu sein und um dich kämpfen zu wollen ?
Herz spiegelt auf den Schlüssel, rösselt auf die Störche die auf dich als Dame spiegeln und rösselt auf die Ruten im Haus des Herrn- weiss er von dem anderen Mann ?
Herr rösselt auf den Hund, der auf den Bär spiegelt - den ich für den anderen Mann halte.
Bär rösselt auf den Reiter von 1 - vorsichtiger Neuanfang (verdeckt Fuchs unter Kind) in kleinen Schritten - Kind im Reiter.
Am liebsten würde ich das dem anderen Mann alles sagen. Aber wenn er kein tieferes Interesse an mir hat und sich gar nichts mit mir vorstellen könnte, wäre das auch peinlich.
Er hat Interesse, aber er sieht auch, daß Du noch nicht wirklich frei bist. Vielleicht fragt er sich, ob Du wirklich Interesse an ihm hast und er für Dich nicht nur ein Absprungbrett ist, um einfacher aus der Ehe zu kommen?
Aber für dich doch. Du wärst es los und das Thema wäre abgehakt. Ich denke, viele von uns haben schon viel angeblich "Peinliches" getan/erlebt. Ich bin halt für offene und ehrliche Kommunikation. Entschuldige den Einwurf Mir war danach
Er hat Interesse, aber er sieht auch, daß Du noch nicht wirklich frei bist. Vielleicht fragt er sich, ob Du wirklich Interesse an ihm hast und er für Dich nicht nur ein Absprungbrett ist, um einfacher aus der Ehe zu kommen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.