Könnt kotzen

Werbung:
Nein , jetzt hab ich keine Angst . Meine Dunkelkammer, so wie du sie treffend nennst , gibt mir z. Z. Sicherheit. Niemand stört mich hier.
Mein Gefühl z. Z. ist Traurigkeit, alte Gefühle kamen kurz hoch.
Meiner Meinung nach sind wir fast alle überreizt. PC, Handy, TV, permanente Erreichbarkeit, Kümmern um alle Belange der Familie und der Welt, Freunde, Beruf....alles muss schnell gehen, möglichst sofort. News im Radio dahingeplappert mit Hintergrundmusik....zuviel Info, zuviel Input. Deswegen die Dunkelkammer.

sie kam hoch, als wir hier schrieben.

das ist der Sinn des Schreibens im Moment, du musst nichts damit tun, es nur zulassen und spüren bis es immer weniger wird und verschwindet, Gefühle wollen gesehen, gefühlt werden, verdrängen wir sie, dann suchen sie sich in anderer Form einen Weg, aber dann haben wir oft vergessen worum es ging..

Werbung:
Ich habs gelesen, hab selbst oftmals gedacht , evtl könnte ich davon etwas in mir tragen , also von den manischen Zügen. Die Diagnose Depression trage ich schon seit Jahren vor mir her. Die letzten Jahre hinter mir her , weil ich iwann nicht mehr krank sein konnte, sonst wäre ich daran gänzlich gebrochen, oder gestorben.

Hatte mir lange überlegt, ob ich Dir den Link einstellen soll, es war einfach mein erster Gedanke und was Du schreibst bestätigt diesen eher.
Habe einige Erfahrung (Familie) mit dieser Krankheit, deshalb kann ich Dir nur raten nicht irgendwelchen esoterischen oder Küchenpsychologischen Aussagen zu vertrauen.
Mit dieser Krankheit kannst Du super Leben, wenn Du gut mit einem Medikament eingestellt bist, deshalb spreche mit einem Arzt dem Du vertraust über Deine Probleme.

Zurück
Oben