könnt ihr mir da bitte helfen ?

kikki28

Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
61
Liebes Forum bräuchte eine Einschätzung bzgl einem Mann


Er ist schütze und hat den Mond im löwen und Mars im Widder?
Den aszendent weiss ich leider nicht bzw die genauer Uhrzeit ......
Welche Typus Mensch ist er und ist hat er bindungsangst weil meine Einschätzung ist das er nicht alleine sein kann aber eigentlich nie Zeit hat da er sehr viel arbeitet und viele Hobbys und Freunde hat



Wäre sehr dankbar einige Antworten zu bekommen und Danke im voraus


Glg kikki
 
Werbung:
Woher weist du die Details, wenn dir die Uhrzeit unbekannt ist?
Und ist er einverstanden damit, dass private Dinge über ihn im Netz ausgetauscht werden?

Kleiner Tipp von mir: Wenn ein Mann sich nicht die Zeit für dich nimmt, lass ihn ziehen. Du wirst nichts dran aendern können.
 
Liebes Forum bräuchte eine Einschätzung bzgl einem Mann


Er ist schütze und hat den Mond im löwen und Mars im Widder?
Den aszendent weiss ich leider nicht bzw die genauer Uhrzeit ......
Welche Typus Mensch ist er und ist hat er bindungsangst weil meine Einschätzung ist das er nicht alleine sein kann aber eigentlich nie Zeit hat da er sehr viel arbeitet und viele Hobbys und Freunde hat



Wäre sehr dankbar einige Antworten zu bekommen und Danke im voraus


Glg kikki

Ohne genaues Geburtsdatum würde ich Nägel mit Köpfen machen und einfach stundenastrologisch fragen, ob es eine Beziehung (oder Affaire oder was auch immer) wird. Das ist praktischer und genauer, statt schauen zu wollen, ob man eventuell kompatibel ist. Wenn die Daten bekannt sind, würde ich mir lediglich die entsprechenden Häuser ansehen.
 
Werbung:
Liebes Forum bräuchte eine Einschätzung bzgl einem Mann

Er ist schütze und hat den Mond im löwen und Mars im Widder?
Den aszendent weiss ich leider nicht bzw die genauer Uhrzeit ......
Welche Typus Mensch ist er und ist hat er bindungsangst weil meine Einschätzung ist das er nicht alleine sein kann aber eigentlich nie Zeit hat da er sehr viel arbeitet und viele Hobbys und Freunde hat

Wäre sehr dankbar einige Antworten zu bekommen und Danke im voraus

Glg kikki

irgendwie find ich’s schräg, dass du in seinem Wissen danach fragst, was er für ein Typ Mensch ist, ob er Bindungsängste hat und nicht allein sein kann. Weiß er das selbst nicht? :confused:
 
Zurück
Oben