Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagt mal leutz....ich finds ja sonst ganz lustig was ihr so schreibt. aber das was da die letzte seite hier über mich geschrieben wurde find ich doch ein bissel zu krass. von wegen stich mitten ins herz usw. ich hab leute vielleicht verbal beleidigt. aber von irgendwelchen schmerzen zufügen und den leuten den tod quasi zu wünschen find ich dann doch ein bisschen zu heftig.
Können tun sie schon, die Toten, Geister, aber irgendwann versteht man, das alles sich im Gehirn abspielt, gleich einer schönen Halluzination, wenn auch nur für weniger als eine Sekunde.
Können tun sie schon, die Toten, Geister, aber irgendwann versteht man, das alles sich im Gehirn abspielt, gleich einer schönen Halluzination, wenn auch nur für weniger als eine Sekunde.
Wer es nicht glaubt ich habe schon einige Wochen meine Eltern hier und Leide bestimmt nicht an irgend etwas. Führe auch ganz intensive Gespräche mit beiden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.