Können sich Seelen beamen?!

Nascalt

Mitglied
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
194
Hallo allerseits,

ich habe eine wichige Frage:
Können Seelen sich beamen? Denn ich habe schon erfahren und gelesen, dass sie z.B. bei der Tochter in Deutschland sein können und sofort z.B. bei dem Sohn in Amerika.
Obwohl das ja so weit weg ist, beamen sie sich oder werden sie von den Engel hergebeamt wo sie hin wollen, wenn sie noch erdgebunden sind...? Oder anders?!
Denn ich hatte mal von einem verstorbenen geträumt, von den ich häufig träume, einige wissens schon, und dort war er auch nur die Seele. Ich fragte ihn, ob er sich beamen kann und er verneinte. Deshalb erkundete ich mich, wie er sonst so schnell an einem anderen Ort sein kann. Leider weiß ich die Antwort nicht mehr genau, aber ich glaube die Engel beamen ihn dort hin, war seine Antwort.

Jetzt weiß ich nicht, ob das stimmt oder nicht.
Darum auch die Frage, ich hoffe einige wissen es einigermaßen, denn ich glaube, keiner weiß es 100%.

Danke!! :)

Lg.
Nascalt

PS: An alle Mütter: Schönen Muttertag!! ;)
 
Werbung:
Hallo! Ich glaub im leben nach den leben haben wir alle ein wissen und Fähigkeiten, die wir jetzt noch nicht begreifen können, da es das alles bei uns gar nicht gibt.

Ich glaub die Seelen können zur selben Zeit (gibt's bei ihnen ja nicht) überall und nirgends sein. Sie können alles sehen- sie wissen alles. Ich glaub tot sein ist gar nicht so schlecht. Und wenn man es mal ist, ist alles so logisch und so einfach, dass man sich wohl fragt- wie das is es? So einfach :D
 
Hallo! Ich glaub im leben nach den leben haben wir alle ein wissen und Fähigkeiten, die wir jetzt noch nicht begreifen können, da es das alles bei uns gar nicht gibt.

Ich glaub die Seelen können zur selben Zeit (gibt's bei ihnen ja nicht) überall und nirgends sein. Sie können alles sehen- sie wissen alles. Ich glaub tot sein ist gar nicht so schlecht. Und wenn man es mal ist, ist alles so logisch und so einfach, dass man sich wohl fragt- wie das is es? So einfach :D

Danke für die Antwort! :)
 
Hallo,
während meiner ausserkörperlichen Erfahrungen hatte ich diese Fähigkeit. Es ist allerdings schwierig sie bewusst einzusetzen.
 
Natürlich, nascalt.Ich war nicht in meinem Körper. Ob ich tot war weiss ich nicht. ich wurde an einen dunklen Ort gefördert. Ich weiss nicht, ob es direkt beamen war - aber als Seele ist man ja nicht stofflich. Meine Seele war durchsichtig - wie Wasser. In dieser Form war es mir möglich, in einem Augenaufschlag an anderen Orten zu sein. Ich brauchte es nur zu denken, und schon war ich auf dem Weg dorthin. Es ist ein Ziehen, dass du dann fühlst. Wie eine Art Adrenalinstoß. Und gehauso schnell bist du an dem Ort, den du wünschst. Wenn du "Körper" denkst, wachst du auf. Ich hoffe, ich konnte helfen...
 
Hallo! Ich glaub im leben nach den leben haben wir alle ein wissen und Fähigkeiten, die wir jetzt noch nicht begreifen können, da es das alles bei uns gar nicht gibt.

Ich glaub die Seelen können zur selben Zeit (gibt's bei ihnen ja nicht) überall und nirgends sein. Sie können alles sehen- sie wissen alles. Ich glaub tot sein ist gar nicht so schlecht. Und wenn man es mal ist, ist alles so logisch und so einfach, dass man sich wohl fragt- wie das is es? So einfach :D
alle achtung ,du bist sehr nahe an der warheit ,
seelen können wie engel selber im bruchteil einer sekunde den ort wechseln egal wie weit,und hier auf der erde sowieso ,denn es steht ja auch das ganze universum zu verfügung. und sie brauchen keine hilfe dabei. das kann da jeder. 100%
 
Lebensträume;3681790 schrieb:
es gibt verschiedene Möglickeiten, die erst mal gelernt sein wollen. Unser Verstand muss dabei auch seinen Job gut machen.....Ich wünsche Dir bei dem sammeln der Erfahrungen viel Erfolg. Ist schon alles sehr spannend-stimmts?

Danke, jap, stimmt ;).
 
Werbung:
Natürlich, nascalt.Ich war nicht in meinem Körper. Ob ich tot war weiss ich nicht. ich wurde an einen dunklen Ort gefördert. Ich weiss nicht, ob es direkt beamen war - aber als Seele ist man ja nicht stofflich. Meine Seele war durchsichtig - wie Wasser. In dieser Form war es mir möglich, in einem Augenaufschlag an anderen Orten zu sein. Ich brauchte es nur zu denken, und schon war ich auf dem Weg dorthin. Es ist ein Ziehen, dass du dann fühlst. Wie eine Art Adrenalinstoß. Und gehauso schnell bist du an dem Ort, den du wünschst. Wenn du "Körper" denkst, wachst du auf. Ich hoffe, ich konnte helfen...

Danke, klingt sehr interessant.
 
Zurück
Oben