Können Geister Energie absaugen?

Hey, nochmals Danke für die Hilfe.

also,

die Toten Männer und vielleicht eine Frau (ich bin mir nicht sicher), könnten Ahnen von ihren Eltern sein. Denn leider gab es dort in ihrer Verwandschaft Selbstmorde. Scheinbar, wollen die nur hier sein und nicht kommunizieren. Das Medium hat gesagt, dass sie sich nicht wirklich für sie interessieren und dass sie sie oder raus hauen soll oder in Ruhe lassen soll. Die Schritte die man ober hört, stammen auch nicht nur von den Nachbarn.

Was den Jungen betrifft: ich würde lieber mit ihm Kontakt aufnehmen, denn einfach raushauen schien mir nicht richtig. Ich habe es versucht, aber ich spüre seine Präsenz wieder. Ich denke er will was mitteilen, extraterristrisches Leben, soll es auch bei ihr im Zimmer geben. Die sollen aber schüchtern und sehr freundlich sein.

@Rubinrot: da könntest du Recht haben, das mit der Wut. Ich spüre sie, aber so richtig in Kontakt bin ich nie mit ihnen getreten. Hab es mir nie zugetraut, da ich ja kein Medium bin. Aber manchmal werde ich berührt, spüre eine Kinderstimme, die was unverständliches neben mir sagt oder ich sehe kurz einen Nebel.

@nostra: der Junge hat einen aggressiven Blick


Was ratet ihr mir zu unternehmen? Ich werde immer medialer, soll ich versuchen sie zu fragen was sie hier tun und wie ich ihnen helfen kann? LG und danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben