Können Geister Energie absaugen?

Das Medium, das ihn erkannt hat, hat ihn mit glühend rote Augen beschrieben und ihr gesagt, er nehme ihr sehr viel Energie und sie solle alles ausräuchern und dabei die Engel um Hilfe bitten und ihn befehlen zu gehen. Sie hat dann normalen Rauch gemacht in einer Pfanne und auch Thymian und Rosenblätter verteilt und alles getan was sie sollte, aber irgendwie, denkt sie, dass er noch da ist und glaubt, dass sie ihn nicht weg bekommt.

Bei einer Räucherung allein nützt es wenig bis gar nichts wenn das nur ohne Komplette Körperreinigung zelebriert wird,zudem wenn es denn so ist muss noch anderes angewendet werden...und notfalls wiederholt werden.:)
 
Werbung:
Hallo
Das ganze Haus oder Wohnung mit der Räucherung "Schutz und Reinigung" räuchern und danach alles mit Weihwasser nochmal durch jeden Raum.
Für sich selbst gibt es die Aurasprays in jedem Esoterikladen.
Beten für die Seelen.
Ich bete jeden Tag und bitte alles negative was nicht in meine Wohnung gehört wegzuschicken.
"
 
Mich würde jetzt generell mal interessieren, warum man eigentlich räuchert?

Ich mein, ausräuchern geschieht ja auf der Physischen Ebene. Seelen im Jenseits befinden sich aber auf einer ganz anderen..... hmm.... :confused:

Ja, genau - so ist es!
Räuchern macht nur Sinn, wenn es sich um Elementale handelt... also um Ansammlungen von negativen Gedanken-Gefühls-Konglomeraten.

Bei erdgebundenen Seelen helfen am besten Gespräche, weil diese erdgebundenen Verstorbenen ja meistens noch Gefühlgebundenheiten an das Erdenleben haben, die aufgearbeitet werden müssten, damit sie gehen können.

Solch ein Gespräch ist quasi eine nachträgliche Gesprächstherapie für den Besetzer, in der dessen Probleme durchgearbeitet werden können, damit er von seiner eigenen Gefühlsproblematik loskommt. Ihn einfach wegbefehlen oder sogar davonhauen, finde ich ziemlich un-empathisch.

Hier mal Grundsätzliches zu Behandlungen von Besetzungen.

--> Besetzungen und Besessenheit erkennen und auflösen.pdf


Hey, hoffe das Thema passt hier rein :)

ich habe eine Freundin die sagt, dass bei ihr ein kleiner Geisterjunge wäre, der ihr die Energie abzapft- und das schon seit Jahren, sodass sie sehr müde immer ist.

Können Geister das wirklich? :confused: E soll eher nicht so gut aufgelegt sein, um es diplomatisch zu sagen. Das Medium, das ihn erkannt hat, hat ihn mit glühend rote Augen beschrieben und ihr gesagt, er nehme ihr sehr viel Energie und sie solle alles ausräuchern und dabei die Engel um Hilfe bitten und ihn befehlen zu gehen. Sie hat dann normalen Rauch gemacht in einer Pfanne und auch Thymian und Rosenblätter verteilt und alles getan was sie sollte, aber irgendwie, denkt sie, dass er noch da ist und glaubt, dass sie ihn nicht weg bekommt.

Was haltet ihr von der Geschichte? Haltet ihr das für möglich? Hattet ihr Erfahrungen? Was habt ihr gemacht?? Das interessiert mich ungemein und ich freue mich schon auf eure Antworten! :danke:


Das Anliegen der Besetzer bzw. der Erdgebundenen ist nicht eigentlich ein "Energiesaugen"!
Und in dem Sinne eines "Überleben" in der Grauzone zur Astralebene brauchen sie es auch nicht ! Sie sind ja an ihrer eigenen Seele angeschlossen, von der sie nach wie vor ihre Lebensenergie bekommen!

Aber natürlich kostet den Besetzten eine Besetzung Energie, weil das Energiesystem diese Fremdstörung gegenregulieren muss... wie bei jeder sonstigen Gesundheitsstörung auch!

Dazu passen auch meine wiederholten Beobachtungen von manchmal extremer Müdigkeit der Klienten gerade dann, wenn der Besetzer weggeschickt wurde!
Das erkläre ich auch immer mit einer notwendigen Gegenregulation des Systems.
Es muss jetzt ja wieder ein neues Energiegleichgewicht herstellen!

Besonders bei Besetzungen aus einem früheren Leben der besetzten Person sind (therapeutische) Gespräche mit dem Besetzer unumgänglich.
Diese Art der Besetzer sind besonders anhaftend und es müssen mehrere Gespräche geführt werden, bevor sie befriedet gehen können!
Vielfach wollen sich diese Besetzer rächen, für das was der jetzt Wiedergeborene ihm damals angetan hat.... oder sie sind vielleicht aus Für-Sorge oder Schuldgefühlen da... (z. B. die Großmutter aus einem früheren Leben, die sich immer noch verantwortlich fühlt für den Tod der damaligen Enkelin)... und brauchen Zuspruch, um von diesen Gefühlen loszukommen.


.
 
Ja, genau - so ist es!
Räuchern macht nur Sinn, wenn es sich um Elementale handelt... also um Ansammlungen von negativen Gedanken-Gefühls-Konglomeraten.

Bei erdgebundenen Seelen helfen am besten Gespräche, weil diese erdgebundenen Verstorbenen ja meistens noch Gefühlgebundenheiten an das Erdenleben haben, die aufgearbeitet werden müssten, damit sie gehen können.

Solch ein Gespräch ist quasi eine nachträgliche Gesprächstherapie für den Besetzer, in der dessen Probleme durchgearbeitet werden können, damit er von seiner eigenen Gefühlsproblematik loskommt. Ihn einfach wegbefehlen oder sogar davonhauen, finde ich ziemlich un-empathisch.

Ja, so klingt das jetzt auch sehr logisch.


@Sadilein
Hat das Medium denn nichts dazu gesagt, weshalb der Junge bei Ihr ist? Und ist die Frau denn selbst auch Medial veranlagt?


Lg Venus
 
hey, erstmal DAAAAAANKEEEEEE für die rege Teilnahme!!!!!!
und für die Tipps!!!!!!!!!!

also, naja, auf die Fotos die sie mir zeigt, sehe ich rote Augen und viele Gesichter. Das Medium hat zwei tote Männer ausgemacht. 1. wahrsch. Wasserleiche und 2. erhängt.... die sind aber mal nicht so schlimm. Der Junge, wird von ein paar als Mädchen glaube ich wahrgenommen oder es ist noch eines da... Er hat einen aggressiven Blick, aber irgendwie sehe nur ich rot...

Also einfach positiv sein und sich selbst stärken oder wie?? Das Medium sagte, dass er nichts Gutes will
 
hey, erstmal DAAAAAANKEEEEEE für die rege Teilnahme!!!!!!
und für die Tipps!!!!!!!!!!

also, naja, auf die Fotos die sie mir zeigt, sehe ich rote Augen und viele Gesichter. Das Medium hat zwei tote Männer ausgemacht. 1. wahrsch. Wasserleiche und 2. erhängt.... die sind aber mal nicht so schlimm.
Also gar nicht so schlimm ja?
Der Junge, wird von ein paar als Mädchen glaube ich wahrgenommen oder es ist noch eines da... Er hat einen aggressiven Blick, aber irgendwie sehe nur ich rot...

Wer hat einen aggressiven Blick?

Also einfach positiv sein und sich selbst stärken oder wie?? Das Medium sagte, dass er nichts Gutes will

Nur positiv sein hilft nichts,da gehören noch andere Dinge getan...ich fragte schon mal welche Anzeichen Sie hat Schlafstörungen und Alpträume oder was noch,dadurch können auch psychische Schäden entstehen wenn Du hier nur wartest und nichts dagegen unternimmst kann es gefährlich werden!!! bitte etwas detaillierter BESCHREIBEN.
 
Vielleicht ist das "Energie absaugen" sein Versuch Kontakt aufzunehmen und die roten Augen, zeigen nur die Wut darüber, dass sie es nicht versteht oder nicht macht. Das sie ihn sehen kann, wird er bemerkt haben. Und wenn er schon lange bei ihr ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er mit der Zeit immer wütender wird, gesehen, aber nicht verstanden zu werden... Vielleicht fragst Du jemanden aus der Runde, ob er/sie mit ihm Kontakt aufnehmen oder dabei helfen kann?!?
 
Werbung:
Da der Junge Dieses für sich selbst aufnimmt, betrifft es wahrscheinlich auch ihn selbst.
Man sollte versuchen, ihn in einen Zustand zu versetzen, indem er bewusst mit dieser Erscheinung kommuniziert. Da kann er auch gleich fragen was die Erscheinung wünscht.
Meiner Meinung nach sollten solche Dinge so nah wie möglich an der Quelle beendet werden. Und meine Erfahrung zeigt immer wieder, dass es keine Zufälle gibt.

Zum Thema Ausräuchern wäre ein Ansatz.
Das Räuchern an sich ist bedeutungslos. Es ist der Gedanke, warum man räuchert.
Wenn man z.B. für sich selbst räuchert, sucht man eine Lösung von sich aus.
Lässt man einen anderen räuchern, sucht man Lösungen im Außen.
Sucht man Jemand der erfahren ist im Räuchern und lässt ihn die Arbeit verrichten,
erhält man oder nährt unbewusst seine eigene Kleinheit.

Nur ein Gedanke, kann auch Alles blöd sein. :)
 
Zurück
Oben