Können Geister Türen öffnen?

Claire83

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2011
Beiträge
34
Hallo!
Bitte nehmt Rücksicht, bin noch ganz Neu hier und hab keinen passenden Ordner für mein Thema gefunden!!

Ich habe eine ernst gemeinte Frage an Euch!
Können Geister Türen öffnen?
Als ich gern Abend ins Bettchen ging und langsam so einduselte, bemerkte ich, dass sich etwas vor meiner Schlafzimmertüre bewegte. Es war ein Geräusch wie ein dumpfes, krakelndes dagegen schieben ( es war ganz leise ). Die Türe schob sich ganz sachte in den Raum. Ein Mini Spalt öffnete sich. ich hatte solch eine Angst! Doch mutig, wie ich war.. schaltete ich das Licht ein und machte die Türe vom Zimmer auf. Der Flur war dunkel und leer. Ich beleuchtete den Flur mit einem mutigen Griff ums Eck an den Schalter. Das war Nervenkitzel pur!!! Ich ging in mein Wohnzimmer und sah meine Katze tief in ihrem Körbchen schlafen. Sie war es schon mal nicht. Doch wer sonst?
Ich weiß, dass mein Vermieter mir einmal verriet, dass ein älteres Ehepaar vor mir dort gewohnt hat. Der Frau ist jetzt im Altenheim und der Mann ist gestorben. Daraufhin fragte ich ihn, ob er in der Wohnung gestorben ist. Und er druckste umher und meinte er wusste es nicht. Ich sehe wann mich jemand anlügt. Ich habe mir schon Weihrauch zum räuchern gekauft und mit Salzwasser die Wohnung geputzt. Doch dieser Geist ist soooo hartnäckig und macht mir Angst! Ich habe schon überlegt aus zu ziehen...

Bitte helft mir! Habt Ihr eine Idee was ich machen kann? Ecken auslatschen hab ich auch schon gemacht!

Eure Claire
 
Werbung:
Dein Geist heißt Weihrauch, Lüge, Angst, ungewisses Sterben und Salzwasser. Und nun? Weiter ahnen und wohlig gruseln. ;~D

Auf den paar Quadratmetern, die jetzt dein eigen sind, ist sicher schon alles Mögliche passiert im Laufe der Erdgeschichte. Macht doch nix außer das, was du damit machst.
 
hast du mal versucht den Geist anzusprechen?..was er hier macht? warum er noch da ist? ob du ihn rüberbegleiten darfst, ob er Angst hat zu gehen?
 
Danke für die vielen Antworten!

Bevor ich zu Bett ging, hatte ich ein Telefonat bei dem ich mich etwas gezofft hab. Belangloses zeug! Reagieren Geister auf Streit? Negative Schwingungen?
ich weiß nicht genau wovor ich Angst habe. Es ist eher das Gefühl, dass ich spüre das da jemand ist. Wie ein Gefühl, wenn jemand hinter einem steht und mich beobachtet. Das meine Katze das nicht mit bekommen hat, finde ich merkwürdig, da sie oft panisch durch die Wohnung flitzt und vor irgendwas davon läuft. ..
 
ich weiß nicht genau wovor ich Angst habe. Es ist eher ein unwohles Gefühl, so wie wenn jemand hinter mir steht und mich beobachtet.
 
Das meine Katze das nicht mitbekommen hat, finde ich seltsam, da sie oft panisch vor irgendwas in der Wohnung davon läuft oder starrt Decken oder Dachbalken an. Oder einmal starrte sie etwas gleich hinter mir an, als ich auf der Couch saß. Was ich noch bemerkt habe, meine Katze mauzt oft im Flur vor meiner Schlafzimmertüre, obwohl niemand drin ist!
Warum macht sie das nur?
 
Werbung:
Immer wieder dieses Blödsinn mit Salzwasser was soll es bringen? Oder Räuchen,warum um Gotteswillen willst du jemanden loswerden der dir nichts tut,außer sich eventuell in seiner Wohnung zu bewegen? Deine Katze hat ruhig geschlafen,das bedeutet das dein Gast absolut freundlich ist..Wenn es dich Ängstigt dann sage es einfach,stelle ein paar Kerzen auf,es ist nicht nur gemütlich und hübsch,das Licht beruhigt dich noch dazu.schalte ein Radion an,damit störst du dein Gast und er zieht sich zurück..Nut Bitte,lasse dieses Salzwasser & Co...
 
Zurück
Oben