Können die Sterne denn wirklich sprechen ...

Werbung:
egal woher und wie die inhalte kommen..
wenn man ihnen begegnet.. begenet man ihnen..

@Kayamea..

hast du den frieden mit dem was Simi sagt..? ;)

@Simi..

hast du den frieden mit dem was Kayamea sagt..? ;)

Gabi0405 schrieb:
Mein Mond steht auf 15°13 Steinbock / 7. Haus und Uranus auf 15°12 Krebs / 1. Haus, also ziemlich gradgenau.
Uranus gibt das Thema an: persönliche Autonomie, Distanz, Ungebundenheit werden erreicht durch Mond im Steinbock, also durch das Schaffen einer eigenen emotionalen Welt, die zwar strukturiert ist aber in der distanzierten Begegnung mit dem Außen erfahren wird.????
Hallo Gabi! :)

Zuerst mal zum Mond in Steinbock: eine Astrologin (die hatte den Mond übrigens auch dort) sagte mal, dass sich Menschen mit Mond in Steinbock sehr abgrenzen. Da kommt also zum Gefühlsmässigen nichts ran, was ja auch grosse Vorteile haben kann. Übrigens, meine Venus steht in 18° in Steinbock, also in Konjunktion zu deinem (und bb's) Mond. :)

steinbock-mond mag klare emotionale verhältnisse..
er mag emotionale eigenständigkeit, verantwortlichkeit und transparenz..
wahrhaftigkeit und verantwortlichkeit im emotionalen ausdruck..
aber auch standhaftigkeit und aufrichtigkeit in deren handhabe..
trösten kann/wird er nicht.. weil er um die ursache von tränen weiss..
dafür kann/wird er zuverlässige und erfolgreiche emotionale führung geben..
auch wenn sie dem hilfesuchenden anfangs noch ruppig und kalt erscheint..

er erscheint nur so kalt, wie die emotionale realität des so empfindenen reparaturwürdig ist.. ;)

er erscheint nur so kalt, wie die emotionale realität des so empfindenen reparaturwürdig ist..
Erscheint er dir kalt? Mir nicht, ehrlich gesagt. Kälte ist was anderes, das empfinde ich weder bei dir noch Gabi.

Ausserdem freuen sich Merkur und Venus ja, wenn da ein persönlicher Planet daherkommt, der ihrem Element entspricht. :)

Werbung:
Erscheint er dir kalt? Mir nicht, ehrlich gesagt. Kälte ist was anderes, das empfinde ich weder bei dir noch Gabi.

Ausserdem freuen sich Merkur und Venus ja, wenn da ein persönlicher Planet daherkommt, der ihrem Element entspricht. :)

Hallo Lilith,

nein, ich glaube ich kommer eher distanziert als kalt rüber, aber das habe ich immer auf Uranus in 1 geschoben.
Es ist auch nicht das "kalte Herz", es sind sehr wohl Gefühle da (Krebs-AC), außerdem steht mein Mond in einem Venushaus (7). Bei mir ist es eher so, dass ich ganz ungern die Kontrolle über meine Gefühle verlieren würde. Ich fühl mich einfach besser, wenn ich meine Gefühle im Griff habe, das gibt mir emotionale Sicherheit.

Liebe Grüße
Gabi

Zurück
Oben