Können die Karten dazu befragt werden, um etwas wiederzufinden

Werbung:
Ich habe jetzt doch noch mal ein paar Legungen gemacht. Später dann mehr.
Aber immer wieder tauchte der Bär in den Blättern auf.

frag doch mal bitte deinen Vater. Männer gucken dann ja doch nicht so genau :ROFLMAO:

Verdeckte Karten
31.jpg
11.jpg
11.jpg

34.jpg
14.jpg
23.jpg

26.jpg
33.jpg
30.jpg

wenn ich mir die verdeckten karten anschaue, dann kommen mir bei den Mäusen noch eine Idee.
Vielleicht hat @Tugendengel auch deswegen nach dem Keller oder Dachboden gefragt?

Mäuse bringt man in Verbindung mit Schmutz,Unreinheiten.
In der Kombi mit den doppelten Ruten, in Verbindung auch mit der Sonne, komme ich auf eine Sandkiste. Oder ein Ort, vielleicht im Garten der Eltern, wo man mit den Händen im Schmutz buddeln kann, was man meistens ja eher an schönen, sonnigen tagen macht.
Gespiegelt auf den Fisch....an diesem Ort könnte man auch Baggermatsch machen.

Die Lilien liegen ja auch verdeckt...der Berg liegt drauf. Dieser Ort wird also im Winter nicht so tatkräftig genutzt.

Ich glaube wirklich langsam in die Richtung, dass die Barbie vielleicht doch außerhalb zu Suchen ist oder eben verloren gegangen. Oder eben außerhalb von eurem Haus.

wenn ich mir die verdeckten karten anschaue, dann kommen mir bei den Mäusen noch eine Idee.
Vielleicht hat @Tugendengel auch deswegen nach dem Keller oder Dachboden gefragt?

In der Kombi mit den doppelten Ruten, in Verbindung auch mit der Sonne, komme ich auf eine Sandkiste. Oder ein Ort, vielleicht im Garten der Eltern, wo man mit den Händen im Schmutz buddeln kann, was man meistens ja eher an schönen, sonnigen tagen macht.

Die Lilien liegen ja auch verdeckt...der Berg liegt drauf. Dieser Ort wird also im Winter nicht so tatkräftig genutzt.

Ich glaube wirklich langsam in die Richtung, dass die Barbie vielleicht doch außerhalb zu Suchen ist oder eben verloren gegangen. Oder eben außerhalb von eurem Haus.
Könnte also auch aufm spielplatz im sand sein..aber dann würde ja der park da liegen..hab übrigens meinen Vater gefragt er weiß es auch nicht :LOL:

Werbung:

Wirklich ganz ganz tolle Ideen, liebe @nicolina!

Ich hoffe mal, eine von Deinen Ideen bringt jetzt irgendetwas bei @Raiinbow innerlich "zum Klingen", wo wohl die Barbie sein könnte.

Da in den offenen Karten - neben der Dame als Fragestellerin - zusätzlich auch noch weitere zwei weibliche Personenkarten liegen, und zwar die Schlange (7) und die Störche-Herz-Dame (17), wäre vielleicht auch mal zu überlegen, welche Frau sonst noch in Betracht kommen könnte, die @Raiinbow eventuell mit ihrer Tochter und der Barbie aufgesucht haben könnte?

Hast Du eventuell auch noch eine Schwester?

Und hast Du zwischenzeitlich auch einmal bei Deinen eigenen Sachen nachgeschaut, liebe @Raiinbow?

Zurück
Oben