Es kommt, wie es kommen musste....
Präsident des Verbandes Europäischer Rabbiner, Pinchas Goldschmidt:
..... das Schächtverbot der Nationalsozialisten sei ein Zeichen für viele Juden gewesen, "wir müssen weg aus Deutschland". Ein Beschneidungsverbot wäre angesichts der Bedeutung dieses Brauchs ein viel stärkeres Zeichen. Quelle
Es kommt immer die Nazikeule, wenn etwas den Herren Rabbinern nicht passt.
Ich bin trotzdem gegen das Schächten ohne vorherige Betäubung!
Oh, weeh, es tut weh zu begreifen, dass ein Landgerichtsrichter nur ausnahmsweise, ganz ausnahmsweise mal eine Bedeutung in unserem Staate bekommt, ansonsten ist es auch ein ganz kleines Licht.
Nein, es war das Urteil ja so weltbewegend. Wann habe ich hier schon geschrieben, dass Urteil ist für Deutschland richtig, aber nicht für die Welt, denn Deutschland ist nicht der Käse der stinkt ............ der wieder meint andere bevormunden zu müssen. Punkt Aus. (das ist nämlich die Nazikeule auspacken, weil DE meint er wäre ein Harzer)
Wie gesagt, es kann jeder so denken, wie er will über ein Schnittchen und Haut annähen, nur, so wurde es in der Regel bei Kleinkindern und Kindern medizinisch gemacht und der Gläubige war froh, mein Kind ist beschnitten ...... ja, medizinisch beschnitten. Und alle waren froh, es wurde das hier in DE gemacht, was medizinisch vertretbar war und kulturell war alles in Butter.
Und das ist der Punkt, den ihr hier alle vehement überseht, noch jetzt. Diesen Weg über Mediziner hat ein Landgericht genommen, also, wo driftet es dann wieder hin ab. Auf den Küchentisch, ins Schlafzimmerbett, vielleicht sogar mit Glasscherbe wieder und wer will diese Leute zur Anzeige bringen, Wer ? Und besser noch gefragt, wen überhaupt ?
Richtig, das Kind wird gestraft ......... für was, dass Deutsche meinen, dass geht doch gar nicht, dass Moslems und Juden auch meinen, besser medizinisch, als traditionell, dieser Umstand aber wieder von Deutschen falsch gewertet wird, als Anti.
Und der Ami es einfach macht und anbietet .......
Tja, der deutsche Michel in Landgerichten, am besten den Moslems und Juden es in ihrem Land verbieten und seid ihr nicht folgsam, wird der Baseballschläger ausgepackt. Sorry, habe ich jetzt was falsch gesehen in meiner Glaskugel

, das kleine Hämmerchen

rausgeholt wird und im Namen des Volkes abgeurteilt wird ....... wessen Namen und wessen Volkes ...... Deutschland ist kein Volk, kein anerkannter Staat .... bis heute nicht.
DE ist Amiland 2, einzig anerkannt vom damaligem russischen Staate, durch ein Symbol der Wiedervereinigung. Bis heute nicht von Fronkreich, Engeland und Amiland offiziell anerkannt. Oder habt ihr das vergessen. Oder ist es nur wieder entfallen ?
Hach, aber da hat doch ein Richter ....... jooo ...... und wen juckt es ?