Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Ich kritisiere nicht die Thora. Ich kritisiere religiösen Fanatismus. Du kannst uns ja mal aufklären. Zeig doch mal bitte die Stelle in der Thora die das vorschreibt und erklär doch mal den Sinn dessen.

In einem religiösen Brauchtum wirst du keine eindeutigen Vorgaben bekommen.

Hätten wir übrigens auch aus dem Christentum, auch das an das Kreuz nageln. Nur mal so anmerken tu.

Werbung:
Wer bezahlt wenn sich 2 Parteien sich über die Beschneidung nicht einigen können bzw. Streiten? :debatte: Natürlich der deutsche Michel! :D

Kenne folgenden Fall: Eine deutsche Frau hat einen Moslem geheiratet Sie setzte durch, dass Ihre Kinder ohne Religion aufwachsen bzw. ohne Beschneidung. Resultat: Ein rasender Gatte, fast wöchentlich Polizeieinsatz wegen der Streiterei, Trennung, Scheidung der Moslem zahlt keinen Unterhalt für die Kinder. Aussage: „Für Nicht Beschnittene Kinder zahle er nicht bzw. sind nicht mehr seine Kinder!“ Nun bezahlt Vater Staat, das Besuchsrecht hat Er trotzdem bekommen und außerdem kann er sich einen dicken BMW leisten obwohl er nur noch so viel arbeitet, dass es für Ihn reicht! :rolleyes:

LG

Religio ohne Herz ist Lippenbekenntnis. Daran vermögen auch noch so ins Extrem gesteigerte Handlungen nichts zu ändern.

Und schon wieder wird nichts gerafft :D :umarmen:, wir Tollen spielen uns auf. Richten über andere Religionen, ohne unserer Schandtaten unserer Religion bewusst zu sein.

Meinen anderen Religionen Vorschriften machen zu können. Können wir auch in Deutschland, aber es hat keine landerübergreifend Auswirkung. Dessen sollten wir uns endlich mal bewusst werden. Wir können hier in Deutschland nur das ausufernde Brauchtum rechtlich unterbinden, aber, es wird nicht die Brauchtumsanhänger bekehren, auch nicht den und die, die in Deutschland leben.

Dessen sollten wir uns endlich mal bewusst werden, egal wie wir über eine Sache denken.

Erinnert an die "Wir-Müssen-Endlich-Aufwachen-Appelle".

Nur in der Gruppe fühlt man sich stark und doch ist es an der Gruppe, durch die es scheitert. Gott aber ist allein.

Und schon wieder wird nichts gerafft :D :umarmen:, wir Tollen spielen uns auf. Richten über andere Religionen, ohne unserer Schandtaten unserer Religion bewusst zu sein.

Meinen anderen Religionen Vorschriften machen zu können. Können wir auch in Deutschland, aber es hat keine landerübergreifend Auswirkung. Dessen sollten wir uns endlich mal bewusst werden. Wir können hier in Deutschland nur das ausufernde Brauchtum rechtlich unterbinden, aber, es wird nicht die Brauchtumsanhänger bekehren, auch nicht den und die, die in Deutschland leben.

Dessen sollten wir uns endlich mal bewusst werden, egal wie wir über eine Sache denken.

applaus* (das ist der punkt)

shimon

Wer bezahlt wenn sich 2 Parteien sich über die Beschneidung nicht einigen können bzw. Streiten? :debatte: Natürlich der deutsche Michel! :D

Kenne folgenden Fall: Eine deutsche Frau hat einen Moslem geheiratet Sie setzte durch, dass Ihre Kinder ohne Religion aufwachsen bzw. ohne Beschneidung. Resultat: Ein rasender Gatte, fast wöchentlich Polizeieinsatz wegen der Streiterei, Trennung, Scheidung der Moslem zahlt keinen Unterhalt für die Kinder. Aussage: „Für Nicht Beschnittene Kinder zahle er nicht bzw. sind nicht mehr seine Kinder!“ Nun bezahlt Vater Staat, das Besuchsrecht hat Er trotzdem bekommen und außerdem kann er sich einen dicken BMW leisten obwohl er nur noch so viel arbeitet, dass es für Ihn reicht! :rolleyes:

LG

so ein ärger aber auch - an allem ist duie "beschneidung schuld!

shimon

Du hast doch von Gott gewollt gesprochen, nicht ich und das ist genau mit Jesus in Frage zu stellen.

Das ist genauso, wie wenn man von unversehrt spricht, sind die anderen, die schon lange das Teil nicht mehr haben Versehrte. Das wäre ein Hohn gegenüber tatsächlich Versehrten.

Genauso das nächste, es gibt Probleme mit und ohne.

Es sind alles keine Argumentationen, pro oder kontra.

Die einzige Argumentation ist nur eines, wir brauchen keine Auswüchse der Bräuche in Deutschland. Denn der nächste Irre wird sich finden, der auf ein Urteil dann die Beschneidung von Mädchen und Frauen fordert und der nächste die Stenigung seiner untreuen Ehefrau fordert usw. usw. usw.

Nur DAS, ist die einzige Argumentation.

Mehr nicht

in sich is schon pervers, dass du beide beshcbneidungen glaichsetz!

shimon

Welche Unterschiede machst du in deinem Glauben shimon?
Ist es relevant für dich, ob ein gläubibiger Jude seinen Sohn beschneidet? Oder ist die Bezeichnug Jude eher ausschlaggebend für diese Zeilen von dir?
Sorry, irgendwie verstehe ich gerade nicht deine Aussage.

mir ist wichtig: jeder jüdischer vater muss das recht haben, sein sohn beschneinden zu lassen..und es ist ziemlich abartig, das ich mich mnit gojim herimschlagen muss, wegen das recht der relligiösen freiheit.

das urteil war dumm - und im prinzip, hat sich natürlich gegen juden gerichtet! der richter hatte blos kein mum, einen juden anzuklagen und wegen körperverletzung abzuurteilen. es ist zimlich dumm und beaschämend, dies diskussion. es gibt, weiss gott genug baustellen in D. aberjeder und jede fühltb sich berufenn sein senf dazuzugeben. es passieren in christentum genug "körperverletzungen", warum nimmt ihr diesen fällen nicht an, und thematiesrt nich diese fälle diese debatte ist fast so blöd, wie gg und vergleichbar mit NSU (das hierzulande auch nicht aufgeklärt werden darf...)

shimon, der alte

Werbung:
Zurück
Oben