Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
dein "kommentar" ist nicht wert irgendwie kommentiert zu werden!

shimon

Wie kann man nur so verbohrt, fanatisch und resistent für Argumente jeder Art sein, die in einem anderen Kontext selbst für dich selbstverständlich sind.

Du bist hier der Einzige, der diese perfide Gewalt befürwortet.
Ich würde mich schämen, einem Baby auch nur ein Haar zu krümmen.
Jedem normal tickenden Menschen stellt es alle Haare auf, wenn einem wehlosen Baby ein Stück seines Körpers weggeschnitten wird.
Und das noch ohne Narkose!

Atheisten sind keine Juden.
Judentum ist eine Religion und keine Sippe.

Du irrst dich wiedermal katze - juden sind ein volk nach dert thora und auch nach auffasung vieler juden. daunter gibt es orthodoxen, liberale und auch atheisten. judentum ist wesebntlich mehr als nur eine "relligion" - und das zu beurteilen, weisst du zu wenig (von uns!).

shimon a.

Werbung:
Wie kann man nur so verbohrt, fanatisch und resistent für Argumente jeder Art sein, die in einem anderen Kontext selbst für dich selbstverständlich sind.

Du bist hier der Einzige, der diese perfide Gewalt befürwortet.
Ich würde mich schämen, einem Baby auch nur ein Haar zu krümmen.
Jedem normal tickenden Menschen stellt es alle Haare auf, wenn einem wehlosen Baby ein Stück seines Körpers weggeschnitten wird.
Und das noch ohne Narkose!

könntest/würdest du lesen können, wüsstest du, dass ich vor allem die gojim das recht abspreche über jüdisch-relligiöse belange zu befinden! ich trete vor allem dafür ein, dass juden die ausgelöste disskussion (weiter)führen, und selber darüber nachdenken, wie sich etwas verändern lässt. auch wenn das (wie so oft!)nich jetzt auf gleich geschehen kann - "alles hat seine zeit" (zitat aus der talmud.)

ich würde auch mir nicht anmassen, über abartige rituale im christentum zu befinden - obwohl ich vieles im christentum abartig finde...das ist privatmeinug, und ich diskutiere mit christen darüber nicht!

Zurück
Oben