Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
Liest du eigentlich auch oder postest du nur?
Deine Unterstellungen sind zum Kotzen.

So gaaanz weit hergeholt find ich´s nicht...wie ich schon schrieb...betrifft es irgendwelche Mädchen/Frauen aus Afrika hat der Thread Mühe 5 Seiten lang zu werden...hier haben wir mittlerweile zig Seiten...und...der Anfang der ganze Sache war ne Klage von muslimischen Eltern gegen einen Arzt, der bei der Beschneidung ihres Sohnes, anscheinend gepfuscht hat....hier wird aber in erster Linie über die Beschneidungsgepflogenheiten bei den Juden diskutiert...nicht darüber, ob das gericht da nicht das Thema verfehlt hat...allerdings haben sie ja den lieben Doktor freigesprochen...

Sage

So gaaanz weit hergeholt find ich´s nicht...wie ich schon schrieb...betrifft es irgendwelche Mädchen/Frauen aus Afrika hat der Thread Mühe 5 Seiten lang zu werden...hier haben wir mittlerweile zig Seiten...und...der Anfang der ganze Sache war ne Klage von muslimischen Eltern gegen einen Arzt, der bei der Beschneidung ihres Sohnes, anscheinend gepfuscht hat....hier wird aber in erster Linie über die Beschneidungsgepflogenheiten bei den Juden diskutiert...nicht darüber, ob das gericht da nicht das Thema verfehlt hat...allerdings haben sie ja den lieben Doktor freigesprochen...

Sage

Ein Thema, wo sich alle einig sind, ist einfach kürzer. Worüber soll man sich streiten, ääähm diskutieren?
In diesem Faden gibt es beide Extreme inklusive aller dazugehörigen Grauschattierungen.
Der wird lang. Eh klar.

Liest du eigentlich auch oder postest du nur?
Deine Unterstellungen sind zum Kotzen.

habe wirklich keine lust, deine hassserfüllte hasstriden zu lesen... so viel kann ich nicht essen ...:lachen:

shimon

p. s. im übrigen: das gerichsturteuil beizieht sich ausdrücklich auf die beschneidung von knaben - und wir diskutieren auch nicht, von der beschneidung cvon mädchen. das halte ich auch indiskutabel.

sh.

Was mich ja an diesem Thread am meisten verwundert?...wenn es in Thread um Beschneidung der Frauen ging, die nun mal wesentlich brutaler und auch mit wesentlich schlimmeren gesundheitlichen Folgen für die Mädchen/Frauen verbunden ist, ging...gab´s mal mühseelige 3 oder 5 Seiten...dann pennte das Thema, mangels Interesse, ein....dat bisken Vorhaut beim Manne scheint wohl interessanter zu sein...oder sind´s die Juden...

Sage

Bei den Mädchen sind sich die Leute einig, bei den Buben nicht.

Sage
Tja Sage, bei der Verstumelung von Frauen ist die Justiz schon geeicht. Allerdings könnte es bei der milden Sunna Analoges zur Beschneidung von Langstilkitzlern geben.
Der Arzt hat nicht gepfuscht, es war eine normale Nachblutung.
Dass man bei diesem Thema vorwiegend über Juden redet ist doch klar, Es Posten wenig bis gar keine Moslems hier und Vater Abram hat's erfunden, der "Urjude", auf den sich auch die Moslems berufen.
Ist nicht die Schuld der User, dass die Juden ihr "Leben" an ein Stuek Vorhaut hängen.
Warum soll das Gericht das Thema verfehlt haben, es ist zuständig für Körperverletzung.

Tja Sage, bei der Verstumelung von Frauen ist die Justiz schon geeicht. Allerdings könnte es bei der milden Sunna Analoges zur Beschneidung von Langstilkitzlern geben.
Der Arzt hat nicht gepfuscht, es war eine normale Nachblutung.
Dass man bei diesem Thema vorwiegend über Juden redet ist doch klar, Es Posten wenig bis gar keine Moslems hier und Vater Abram hat's erfunden, der "Urjude", auf den sich auch die Moslems berufen.
Ist nicht die Schuld der User, dass die Juden ihr "Leben" an ein Stuek Vorhaut hängen.
Warum soll das Gericht das Thema verfehlt haben, es ist zuständig für Körperverletzung.

Nicht zu übersehen, dass bis zu Beitrag 10 die Religion überhaupt keine grössere Rolle gespielt hat, bis dann der gute Shimon aufgetaucht ist, um uns alle daran zu erinnern, dass wir uns gefälligst nicht in die Angelegenheiten der Juden einzumischen haben. Viel mehr Argumente hat er ja eh nicht ausser :

"Das ist Angelegenheit der Israelis und nur die Israelis können es lösen"

oder alternativ

"Das ist Angelegenheit der Juden und nur die Juden können das lösen"

Werbung:
Nicht zu übersehen, dass bis zu Beitrag 10 die Religion überhaupt keine grössere Rolle gespielt hat, bis dann der gute Shimon aufgetaucht ist, um uns alle daran zu erinnern, dass wir uns gefälligst nicht in die Angelegenheiten der Juden einzumischen haben. Viel mehr Argumente hat er ja eh nicht ausser :

"Das ist Angelegenheit der Israelis und nur die Israelis können es lösen"

oder alternativ

"Das ist Angelegenheit der Juden und nur die Juden können das lösen"

Du kannst es verbieten, natürlich...denkst du dadurch wird unter relligiösen juden, nicht mehr beschnitten?

Shimon

Zurück
Oben