Knochenmarkspender gesucht

Hallo zusammen,

auch ich bin mit meiner gesamten Familie typisiert.

Denn nur die Suche nach einer bestimmten Blutgruppe bringt nix.
Viele, viele Faktoren spielen eine Rolle.
Eine Suche per Email ist daher ziemlicher Quatsch.

Laßt euch typisieren, dann seid ihr in einer Spenderdatei registriert. Und wenn der glückliche Fall der Fälle eintritt und ihr irgendwo passen solltet, dann gibt es erstmal weitere Tests und eure Entscheidung ob ihr es macht ist immer noch euer Eigen.

Liebe Grüße
Pandora :zauberer1
 
Werbung:
Deutsche Knochenmark Spender Datei oder so ähnlich heißt das ausgeschrieben. Soweit ich weiß operieren die weltweit.

Auch ich habe noch nicht davon gehört, dass man das allein anhand der Blutgruppe machen kann. Es muss soweit ich weiß Rückenmark entnommen werden, um feststellen zu können, wer als Spender in Frage kommt.

hp findet man bei google unter stichwort dkms

Schönen Gruß und alles Gute an die Betroffene
MissEd
 
Werbung:
Zurück
Oben