Wie bitte?sag du es mir
Wyrm
![]()
Ich habe ja nicht behauptet, dass das Klima jetzt das geilste der Welt ist.
Sondern DU.
Für mich ist es hier ausser im Sommer viel zu kalt.
Gruss LB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bitte?sag du es mir
Wyrm
![]()
Millionen Opfer? Welche Opfer?für die vielen millionen opfern, die dieser klimawandel fordern wird, von unserer westlichen gesellschaft verursacht , war es der ideale zustand.
Um nicht wie Heesters rumzuwanken, ist das Ueben der 5 Tibeter gut geeignet. Aber nur, wenn der 6. miteinbezogen wird. Und die darin geforderten Massnahmen müssen dann konsequent und ohne Unterbruch durchgezogen werden.![]()
Ch'an
Die verhindern nur, das man in dem Alter nicht schon so klapprig ist wie der Heesters, obwohl der mit seine 100 noch so manchen in die Tasche stecktKurz off-topic: die 5/6 Tibeter verhindern nun, dass man so alt wird wie Heesters?
Sehr feinsinnig von dir, Feinsinn!Du alter Gletschersexperte![]()
2. Welche Vor- und Nachteile hat der milde Winter in Europa gehabt?
LeBaron schrieb:3. War er also in der Summe von Vorteil oder von Nachteil?
LeBaron schrieb:4. Sind eher warme oder eher kalte Zeiten günstig für die Menschen bzw.
die ganze Biosphäre?
Sehr feinsinnig von dir, Feinsinn!
Beantworte doch einfach mal zur Abwechslung meine Fragen. Zum Beispiel:
1. Warum ist das jetzige Klima das geilste aller Zeiten?
2. Welche Vor- und Nachteile hat der milde Winter in Europa gehabt?
3. War er also in der Summe von Vorteil oder von Nachteil?
4. Sind eher warme oder eher kalte Zeiten günstig für die Menschen bzw.
die ganze Biosphäre?
Gruss LB
WO steht das denn?Wie bitte?
Ich habe ja nicht behauptet, dass das Klima jetzt das geilste der Welt ist.
Sondern DU.
Für mich ist es hier ausser im Sommer viel zu kalt.
Gruss LB
Nicht von mir. Ich sehe Veränderungen als Chance. Das tun viele so.1. Das ist es natürlich nicht, aber jede Veränderung ist eine Störung des Gleichgewichtszustandes und wird als Bedrohung oder zumindest als unangenehm empfunden.
Ja ja. Für eine Beurteilung muss man diese wirtschaftlichen Effekte aber2. Das liegt eindeutig im Auge des Betrachters.
Die Tourismusindustrie in den Alpenländern, von der primär und sekundär
eine menge Leute leben, beklagt erhebliche Verdienstausfälle.
Auf anderen Seite konnten wir alle eine Menge an Heizkosten sparen.
Warum sollte man eine so total blödsinnige Annahme machen?Wenn wir aber die starken Stürmen als Folge der Warmphase sehen, ...
Ja? Könntest du das belegen bitte durch einen Vergleich mit dem letzten Winter?fällt die Bilanz eher negativ aus.
Nicht, dass mich nassfüssige Holländer besonders betroffen machen würdenWenn die Erwärmung tatsächlich den maximal prognostizierten Wert erreicht, werden unsere freundlichen Nachbarn im Norden, die Holländer, alle nasse Füße bekommen, und die werden das nicht im mindesten als günstig empfinden.