Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Klimakunde" fände ich ein gutes Wort. Denn bevor ich Klima schützen kann, muss ich ja erst wissen, wie es funktioniert.Nebenbei: der Klimaschutz sollte zum Unterrichtsfach werden.
Da kannst du jedes Schloss oder Burg hernehmen.Das Brandenburger Tor ist doch nichts weiter als ein Protzbau, mit dem sich Friedrich Wilhelm II eine Kulisse für seine Person erschaffen hat.
Das Teil wird sicher eine Menge Geld und wahrscheinlich auch die Leben einiger der Arbeiter, dies bauen mussten, gekostet haben.![]()
Brandenburger Tor – Wikipedia
de.wikipedia.org
Und?Da kannst du jedes Schloss oder Burg hernehmen.
Stonehenge zu beschmieren sowie Kunstwerke in Museen ist hochgradig bescheuert und erreicht exakt das Gegenteil von dem, was erreicht werden soll.Am Brandenburger Tor war es auch keine Maisstärke (wenn ich mich richtig erinnere, ist es das hier gewesen).
Und auch die Schäden am Brandenburger Tor sind lächerlich im Vergleich zu den Schäden (inklusive Menschenleben), die die Klimakatastrophe jetzt schon fordert und weiterhin zunehmend fordern wird.
Das geht zu weit. Sie gefährden niemals Menschen. Eher wurden sie gefährdet (Klimakleber) von wütenden Autofahrern.Was kommt als nächstes? Dass die Klimaaktivisten irgendeinen auf der Straße umbringen und dann sagen: "Wir haben das nur gemacht, um auf den Klimawandel aufmerksam zu machen und auf die mangelhaften Maßnahmen dagegen."
Sie haben ja vorher dieses und alles Andere versuchtWarum stellen diese Vollidioten sich nicht vor Autofabriken oder vor den Reichstag und machen ihre Aktionen?![]()
woran liegt das wohl das diese Klimaaktivisten nicht unterstützt werden,Das geht zu weit. Sie gefährden niemals Menschen. Eher wurden sie gefährdet (Klimakleber) von wütenden Autofahrern.
Sie haben ja vorher dieses und alles Andere versucht
Sich an wehrlosen Steinen zu vergreifen, ist wirklich das Allerletzte.