kleinmädchenträume gegen kleinjungenträume

Werbung:
Hat mich als Kind geflashed, obwohl ich meine eigenen Kinder so früh noch keine Filme gucken lassen würde. Glücklicherweise war ich aber auch sehr oft draußen und habe die Natur erkundet. :)
Mich hat übrigens die Musik mehr geflashed als vermutlich der Film. :D

Ok und B steht für Bengel oder wie? :D:lachen:

ja klar, wer L sagt, muß auch B sagen, is doch loggisch ;-)

---------------------------------------------

ach so...ich wollt mal Archäologin werden....aber großes Grähhhhcum...oh nee danke...dann Tierärztin und dann fiel mir nix mehr ein und alles kam ganz anders

:)

Ja, finde ich auch schön.

Da wird man zu so später Stunde mit so schweren Rätseln bombadiert, das war echt gemein, Hagall. Du grinst Dir einen vor dem Bildschirm bei unseren verzweifelten Bemühungen.:D

Ich dachte ja, er hat sich vertan und meinte eigentlich nur Bengel.
Aber wer weiß? Vielleicht ist er ja das Böse? har har har

ach so...ich wollt mal Archäologin werden....aber großes Grähhhhcum...oh nee danke...dann Tierärztin und dann fiel mir nix mehr ein und alles kam ganz anders

achso, na dann bin ich beruhigt.:banane:

Es fängt schon wieder an, sich zu einem Thread zu entwickeln, in dem ich Bauchschmerzen bekomme vor Lachen.

Ja, es kommt meistens anders als man denkt.:)

Ach so, das wußte ich nicht, habe ich richtig verstanden, dass man für Rchäologie Griechisch lernen muß? Weil man meistens in Griechenland buddelt oder weshalb?

Werbung:
Zurück
Oben