kleines blatt und GROSSE sorge...

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
bin frontal gegen eine fette mauer gedonnert... hab immer noch tierische kopfschmerzen...

Ach Luo.....:umarmen:
Aber weißt Du was mir gleichzeitig geschossen ist als ich das gelesen habe- vielleicht soll es dir auch zeigen, das Du dir die Mauern, die anderen Mauern, selber baust.... ich hoffe du verstehst was ich meine, denn das war jetzt wirklich mein erster Gedanke....
Es wird vertrau drauf- du Schaffst es.....
Dicken knutscha:trost:
Isa

Ach Luo.....:umarmen:
Aber weißt Du was mir gleichzeitig geschossen ist als ich das gelesen habe- vielleicht soll es dir auch zeigen, das Du dir die Mauern, die anderen Mauern, selber baust.... ich hoffe du verstehst was ich meine, denn das war jetzt wirklich mein erster Gedanke....
Es wird vertrau drauf- du Schaffst es.....
Dicken knutscha:trost:
Isa

wie meinst du das?

:kiss4:

wie meinst du das?

:kiss4:

Guten Morgen Liebes,

Naja wie soll ich es Dir sagen- für mich war es gestern al ich das gelesen habe wie eine riesen Aufzeiger: " Luo es gibt Wge, schai hin und renn nicht in die Richtung wo die dicken Mauern stehen"- hört sich blös an weil ich weiß das das Ereignis unangenehm war/ist- aber es war mein erster Gedanke. Kannst Du damit was anfangen.....

Drück dich
Isa

Guten Morgen Liebes,

Naja wie soll ich es Dir sagen- für mich war es gestern al ich das gelesen habe wie eine riesen Aufzeiger: " Luo es gibt Wge, schai hin und renn nicht in die Richtung wo die dicken Mauern stehen"- hört sich blös an weil ich weiß das das Ereignis unangenehm war/ist- aber es war mein erster Gedanke. Kannst Du damit was anfangen.....

Drück dich
Isa

ah, jetzt verstehe ich...:kiss4:

das wuerde bedeuten, dass ich die wahl habe.
aber die habe ich nun mal nicht. und der druck wird immer groesser.
es gibt nur diesen einen weg, diese eine strategie - oder sterben...:rolleyes:

es ist kein einfacher weg, aber ich will das unmoegliche moeglich machen;
und ueberleben...

alles liebe dir,:umarmen:
luo

xox

Werbung:
ah, jetzt verstehe ich...:kiss4:

das wuerde bedeuten, dass ich die wahl habe.
aber die habe ich nun mal nicht. und der druck wird immer groesser.
es gibt nur diesen einen weg, diese eine strategie - oder sterben...:rolleyes:

es ist kein einfacher weg, aber ich will das unmoegliche moeglich machen;
und ueberleben...

alles liebe dir,:umarmen:
luo

xox

Naja ich glaube es ist auch einfach das vertrauen, das die Mauern nicht so dick sind wie sie scheinen....

Ach ich würd dir so gerne helfen
:umarmen:

Zurück
Oben