kleines blatt und GROSSE sorge...

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
so liebes, hab mich gleich drangemacht :D
1. karte die fische, da geht’s mal hauptsächlich um den gefühlsbereich, auch finanziellen, nehm mir den mal als 1. da kommt allmählich wieder sicherheit rein, auch durch einen jobmäßigen auftrag bzw. neuen vertrag, ist zwar noch nicht spruchreif, sieht aber gut aus, könnt sich zwar noch bis zum winter hin ziehn, bis alles ausgereift ist, wären auch noch manche sachen zum abchecken, wo mitunter auch etwas achtung geboten ist, sieht aber im endeffekt gut aus, gespräche wird’s diesbezüglich jedenfalls einige geben, neuer vertrag steht an.

musst jetzt gleich mal die gesamt qs berechnen, die 13, ist doch schön, da steht ein rundumneubeginn an, auch wenn’s dir jetzt noch nicht so vorkommt, aber alte strukturen müssen brechen, damit neues entstehen kann, und auch wenn sich’s derzeit nach trümmerhaufen anfühlt, ist wohl nötig, damit sich das neue dann entwickeln und schön entfalten kann, schatz, da musst du leider durch.

mit herz in haus 8 ist auch das „liebesleid“ angezeigt, da ist manch unausgesprochenes, was zu verzögerungen, verwicklungen führt und das ganze stocken lässt, festgeankerte situation, 35 ja auch im haus 6, mit weiterem schweigen ihr lieben, werdet ihr die unklarheiten nicht lösen und euch weiterhin im kreis drehen. sehnsucht und wunsch nach beziehung ist da, treffen liegt auch schon drinnen, aber reden ist angesagt!!! sonst stagnierts weiterhin .... und wer will das schon?

zweifel und unsicherheiten sind zu erkennen, das beeinflusst natürlich die innere harmonie und legt eine entsprechende energie um dich, also auch der hinweis mit dabei, energetisch zu arbeiten und auszugleichen, damit du wieder in fluss kommst und dann auch entsprechendes anziehst.

33 – 25 – 35 sieht doch im grunde auch gut aus ... alledings kommt in der qs 2 x bereits der fuchs, misstrauen ein thema, da bitte auch mal ansetzen, verdrängtes wieder hochholen und allmählich abarbeiten, weiß ist leichter gesagt als getan, aber entwicklungstendenzen sind schön.

wieder, wie schön öfter liegt mir auch hier der hinweis auf wissen betr. kräuter, blütenessenzen etc. da viell. ausgleichend und unterstützend vorübergehend mal mit arbeiten und dich beschäftigen.

sonne mit dabei, auch eine super karte, erfordert mitunter energie, gibt aber viel kraft und stärke, erhellt das ganze.
mit gesamt qs 13 ist vieles in entwicklung, braucht also auch zeit, seh ich mir zusätzlich auch als hinweis auf dein inneres kind, dem wieder mehr gehör zu schenken

soweit mal einige eindrücke meinerseits
big kiss liebes :kiss4:
luce8

Werbung:
ach du liebes :kiss4:, danke dir fuer deine prompte deutung... haeng gerade maechtig in den seilen... bin an einem wendepunkt...

die krise:
gelehrtes Griechisch κρίσις, krísis - heute κρήση, krísi - ursprünglich „die Meinung“, „Beurteilung“, „Entscheidung“, später mehr im Sinne von „die Zuspitzung“) bezeichnet eine problematische, mit einem Wendepunkt verknüpfte Entscheidungssituation.
danke wikipedia!

Hallo Du :kiss4: - wollte schon bei Orpheus nachfragen, ob Du gesichtet worden bist

bin wenn in der kartenwelt; zu mehr reicht die zeit leider nicht...

Ui ui .... greatest love .... das sieht durchwegs nach einem wunderschönen Neuanfang aus in der ersten Reihe .... schönen, erfolgreichen, gefühlsbetonten Gesprächen .....

hm, im moment ist leider funkstille zwischen dem tiger und mir...
nicht wirklich, nur was emotionale gespraeche betrifft...

Gepräche über einen neuen, kleinen Job - Geld könnte bisserl besser sein ..

geld ist gut grade... kann nicht klagen; mal davon abgesehen, dass wir bald
umziehen mussen, und dann auch einiges auf der strecke bleibt/ wieder neu
angefangen werden muss...

Dem Seelchen geht´s wieder gut- wenn nicht sogar sehr gut - die Sonne in Haus 4, was willst Du mehr?

seh das seelchen im sarg...

Oder ist das sogar das langersehnte Haus, das Du nun endlich beziehen kannst? Mit den Blumen neben der Sonne könnte da ja glatt sein ....

ja, denn das alte muessen wir nun endgueltig verlassen... ein neues haben
wir noch nicht; aber eins wissen wir: es wird noch viel toller als das alte...
und damit, da ja beides untrennbar verbunden ist, stabilisiert sich auch die
arbeitslage...

Beim Job lichten sich die Anker noch nicht ... Hinter dem Anker der Baum und der Anker im Haus der Wolken, zwischen Blumen und Anker der Sarg .... es tut sich was, aber es dauert noch ein bisserl -

das haus waere dann gleichzeitig arbeit als auch wohnung, denn wir werden
wohl kaum wieder so lucky sein, dass wir mehrere haeuser nutzen koennen.
im moment ist eben alles ungewiss. es wird auch einige umstrukturierungen
geben, was das unternehmen an sich betrifft. alles neu quasi. so wuerde
auch der sarg sinn geben...

die Qs ist 12/Vögel ... das würde ich jetzt mal als Stress sehen .... es ändert sich für Dich vll zu langsam?

qs war fuer mich das kind - ohne taschenrechner - fand ich bezeichnend...
nochmal mit taschenrechner: auch 13. hm, dann geh ich mal von 13 aus...
gefaellt mir natuerlich besser... hehe...
der neuanfang, in jeder hinsicht, der mir bevor steht...

Kann es sein, dass Du Die Liebe Deines Lebens gefunden hast,

er ist der tiger, der mir prophezeit wurde; er ist genau eine woche nachdem
er mir angekuendigt wurde, vor meine fuesse gefallen...

da aber grade groooooooßes Schweigen herrscht, Stillstand und man sich - beide Seiten? - bedeckt hält????

ja, leider, ich denke, er mag mich nicht mehr, weil ich was, was er gesagt
hat in den falschen hals bekommen hab. dabei war das nur der wau- wau,
oder der loewe... und seitdem hat alles irgendwie ne leichte schraeglage...

Ach nein, das darf nicht sein - schaut doch gut aus - seid Ihr schüchtern? Stagnation .... die Qs ist der Sarg ... könnte aber auch Heilung sein und Transformation .... vll tut sich was .... einer muss den ersten Schritt machen ...

ja, aber das bin nicht ich... ich lasse ihm gerne die freude, sich wie ein mann
zu fuehlen und den ersten schritt zu machen...

Die gesamte qs 4/Haus ... es geht um Deine Grundfeste - oder das Haus? Ich schätze mal beides ....

ja! es geht um mein zuhause, es geht um das was mich haelt, mir halt gibt.
das fuer das ich stehe, und das was ich bin... und was ich tun will.

Is was dabei, was Du nachvollziehen kannst für Dich?

ach, sweet- jo, liest sich so, als ob du meine wuensche lesen wuerdest...
du kennst das problem ja ein wenig... es ist ja nicht sonderlich neu... aber
taucht in den karten immer wieder gleich auf...

drueck dich ganz dolle, :umarmen:

luo
xox

Schatzilein, jetzt muss ein bisserl clip your ears .... wenn er was in den falschen Hals bekommen hat, dann REDET und wenn er sich jetzt auf stur stellt, na dann mach Du den ersten Schritt ... lass das doch jetzt nicht den Bach runter gehen .... doch nicht wegen einer Bemerkung *Haarerauf* ..... was kann ich tun, damit Ihr beide aus Euren Schneckenhäusern kommt?:schmoll:

PS: Ich hänge übrigens auch mächtigst in den Seilen ... welches Seil soll denn uns beide aushalten :D:zauberer1

honey sei nicht so negativ ...

Das glaube ich nicht, dass da eine andere ist - obwohl ich das mal gedeutet hatte, gell? - ich denke, dass das Du bist und dass Du Dich bedeckt hältst und nicht aus Dir und aus Deinem - shelter - raus kommst ... kann das ned sein?

Ich seh da nix verloren, nur dann, wenn keiner den ersten Schritt macht .....

dunno, da ist ein maedchen dass er ganz gern hat... aber die ist weit weg...

hab das so interpretiert, dass mir das ganz schoen zu herzen geht (das tuts)
und ich mich in mein schneckenhaus zurueckziehe, schweige statt sprechen.
ich will sicherheit und in mir ruhen; und bin wohl viel zu skeptisch was die
begegnung mit jemanden betrifft. da ist sehr viel unsicherheit...

das prardoxe ist: gerade wenn ich mich oeffne, werde ich viel sicherer...

es geht um meine genesung; an mich zu denken, dann erst an die anderen;
und 14 ergibt ja auch 5... in all dem chaos gerade nicht den halt zu verlieren,
die verankerung. 33 ist ja auch 6... wieder ein widerspruch in sich.
viel zu viel unsicherheit, aber auch die chance, halt zu finden fuer das herz.

transformation... die chance/n ergreifen, die sich bietet/n... die katharsis...

die emotionale lage stabilisiert sich langsam, (ur-) alte aufgerissen wunden
koennen heilen. vielleicht bedeutet die blume im fuchs auch das (ur-) alte
misstrauen endlich ablegen zu koennen, das herz zu oeffnen und zu heilen...
auf eine sehr spielerische, kreative, symbolische art...

danke dir fuers mut machen, sweet- jo

luo
xox

Hm ... Du bist zu sehr "verkopft" .... fast so wie Gaia:rolleyes: (oder soll ich sagen: wie ich .... :rolleyes:)

My fingers are crossed honey ..... :umarmen:

Hallo luo, :)

die Blumen auf dem zentralen Platz bedeuten Besuch an. Möglicherweise suchst du auch nach einem Heilmittel. (habe ein bisschen quer gelesen und denke es geht um eine Beziehung, weiß es aber nicht). Mit der Sonne nebendran hast du Erfolg und kannst dich wieder niederlassen (anker). Praktisch hast gerade einen Ort gefunden, der dir stabil erscheint. Mit dem Anker kann es auch um den Beruf gehen, dass die Lösung von deinem beruflichen Austausch kommt.

Du kannst dich auf eine finanzielle Sicherheit und Erfolg im Beruf verlassen. In der Liebe gibt es ein Geheimnis oder es handelt sich um eine berufliche Liebesverbindung. (???) Möglicherweise bist du beruflich durch einen Vertrag gebunden und drehst dich im Kreis. Du fühlst dich dort wie gefangen, evtl. wie eingesperrt und würdest dir wünschen, dass sich endlich mal etwas Abwechslung bietet. Oder du würdest gerne eine Ausbildung oder Fortbildung machen, was recht günstig wäre.

Passt das zu deiner Frage? Wie war deine Frage?

Liebe Grüße Pluto :kiss4:

Schatzilein, jetzt muss ein bisserl clip your ears .... wenn er was in den falschen Hals bekommen hat, dann REDET und wenn er sich jetzt auf stur stellt, na dann mach Du den ersten Schritt ... lass das doch jetzt nicht den Bach runter gehen .... doch nicht wegen einer Bemerkung *Haarerauf* ..... was kann ich tun, damit Ihr beide aus Euren Schneckenhäusern kommt?:schmoll:

PS: Ich hänge übrigens auch mächtigst in den Seilen ... welches Seil soll denn uns beide aushalten :D:zauberer1

er hat sich einige verbale ausfaelle geleistet... auf die ich zutiefst beleidigt und
verwirrt reagiert hab.. konnte garnichts damit anfangen... war total upset...
meine arme freundin, die ich damit zugetextet habe, leider auch nicht...
ganz mysterioes... der wau- wau und der loewe hatten auch was mit zu tun...
bin >...zwischen den tiger und den leun, mitten hineun gerutscht...< wie der
handschuh in goethes gedicht. und dazwischen gefaellts mir so garnicht gut...
drei jungs und ein maedchen... das ist auch nicht die beste vorraussetzung...
er wollte nicht darueber sprechen... der wau- wau und der loewe auch nicht.
und ich rannte im dunkeln im kreis... weiss bis heute nicht, was da los ist/ war.
nur, dass die situation mit den jungs gespannt ist und mein ex mich hasst...
ehrlich gesagt kann ich damit leben, schliesslich traegt er den grossteil der
'schuld' was dieses ganze drama betrifft. oder vielmehr seine intrigante, sehr
kontrollierende haltung...

hallo luo-liebes :kiss4:,

na da bist damals mit 21. ja genau in meine urlaubszeit gefallen :D, schau dir dann später bzw. morgen übers aktuelle bild
und in der zwischenzeit ganz fest und herzlich :umarmen:

und wie unsre liebe joan schon sagte

seh mir in deinen aussagen eher manch unbewußte ängste, die da manifestiert sind, ist nicht aktuell, schleppt dein unterbewußtsein mit rum, hat sich ja schön übern buch der anker hingelegt

bis später süße
luce8

na fein, und da drueber der ring in drei... bis in alle ewigkeiten... leiden...

@Luo, honey

Ich krieg das ja nur bruchstückhaft mit, aber wenn ich mir das alles richtig zusammen gereimt habe, würde ich so sagen:

Geh bei allen dreien auf innere Emigration, nimm eine andere Haltung und Perspektive ein - dann löst sich, erfahrungsgemäß, meist der Knoten, wenn man das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann ....

Abstand, neue Einschätzung, evtl wieder wachsen lassen .....

Wie hört sich das an?:kiss4:

Werbung:
hallo luo-liebes :kiss4:,

hallo, liebes... :kiss4: luce du sonnenstrahl...

na da bist damals mit 21. ja genau in meine urlaubszeit gefallen :D, schau dir dann später bzw. morgen übers aktuelle bild
und in der zwischenzeit ganz fest und herzlich :umarmen:

:umarmen: danke dir, das tut gut...

und wie unsre liebe joan schon sagte

seh mir in deinen aussagen eher manch unbewußte ängste, die da manifestiert sind, ist nicht aktuell, schleppt dein unterbewußtsein mit rum, hat sich ja schön übern buch der anker hingelegt

mhm, guter punkt; das sind keine ''neuen'' wunden, das sind ganz ganz alte;
die sich immer wieder wiederholen; und ganz essentielle; ganz festgefahrne
hat wohl mit meiner mutter zu tun oder der weiblichen seite meiner familie.
die dafuer ''verantwortlich'' sind, dass ich mich in diesem ''void'' befinde...
und der einfluss von seelen... in diesem haus. geht da wohl um vertraege...
und beeinflusst insbesondere den jungen mann...

bis später süße
luce8

danke dir, liebes, schreib dir gleich noch mehr.

luo
xox

Zurück
Oben