Ein großes Blatt und viele Fragen

Siusaidh

Mitglied
Registriert
22. März 2012
Beiträge
73
Guten Morgen,
ich habe ein großes Blatt für mich gelegt. Da ich unfähig bin meine eigenen Karten zu deuten bitte ich um eure Hilfe.
Die Legung ist ein Rundumblick mit der Frage: Wie geht es weiter.

Themen sind:
Wie geht es finanziell weiter?
Werde ich in der nächsten Zeit Aufträge bekommen?
Wird mein Mann noch einmal die Arbeitsstelle wechseln?
Wie wird unsere Beziehung sich entwickeln?
Wie wird unser Urlaub?

Die Situation:
Ich bin verheiratet, habe eine kleine künstlerische Selbständigkeit, mein Mann ist in einer festen Anstellung aber nicht ganz glücklich dort.

Ich sage schonmal ganz lieb Danke und freue mich auf eure Deutungen. Feedbacks gibts ganz bestimmt.

Abhebekarten:







*******************
 
Werbung:
Hallo - guten Morgen - hatte Deine Ausstellung gesucht - der Park fehlt, dafür hast Du die Wege 2x drin... lg
 
Danke Spirit, hier ist das richtige Blatt. Das erste kann ich leider nicht ändern.

Abhebekarten:







*******************
 
Guten Abend

Schon die drei aufgedeckten Karten zeigen, dass Du schwer trägst an etwas, was auch an Dir nagt.

Themen sind:

Wie geht es finanziell weiter?
Ich denke bisher ging es Euch finanziell recht gut. In letzter Zeit haben sich aber ein paar Wolken gezeigt. Entweder weil Ihr etwas zu oberflächlich mit dem Geld umgegangen seid, oder weil eine Rechnung ins Haus flatterte.
In der nächsten Zeit werden überraschend Entscheidungen zu treffen sein, die wohl mit Deiner selbständigen Arbeit zu haben. Das Problem wird aber gut gemeistert werden. Immer mehr tritt dabei Dein Mann und sein Arbeitsvertrag in den Focus.
Bezüglich der Finanzen werden Gespräche geführt, die Klarheit bringen, aber auch eine gewisse Schlitzohrigkeit von Euch verlangen. Es geht darum, dass Kreativität gefordert wird

Werde ich in der nächsten Zeit Aufträge bekommen?
Man sieht Du liebst Deine Arbeit, zumindest bisher. Aber dann lief wohl nicht alles so wie Du Dir das vorgestellt hattest.
Dann vor kurzem muss ein Bescheid oder eine Nachricht eingetroffen sein, die Dich unsicher macht, möglicherweise erschreckte. Die Nachricht drehte sich um die Anstellung Deines Mannes.
Künftig wirst Du wohl etwas in Dich gehen müssen, denn die meisten Probleme könnten durch Deinen Pessimismus entstehen.
Ich denke, dass im Moment ziemlich alles ruhig bleibt, bis dann eine Frau kommt mit der eine Zusammenarbeit möglich sein könnte.
Ob sie die Ursache dafür ist, dass auf längere Sicht gesehen Entscheidungen bringen, die glückverheissende Veränderungen herbeiführen.
Du darfst aber nicht übersehen, dass das Ganze ein Jahr dauern kann. Wobei die finanzielle Anspannung zur Belastung für Dich werden kann. So denke ich werden in nächster Zeit Aufträge rar bleiben.

Wird mein Mann noch einmal die Arbeitsstelle wechseln?
So wie ich das sehe ist er ziemlich unter Druck, durch mobbing und Intrigen am Arbeitsplatz. Es sind ernst zu nehmende Probleme, möglicherweise durch eine Frau ausgelöst.
In nächster Zeit wird er noch an einen Vertrag gebunden sein, allerdings bis in einem Jahr könnte eine neue Arbeitsstelle in den Bereich des möglichen kommen. Bis es so weit ist, wird eine schwierige Phase zu überwinden sein.

Wie wird unsere Beziehung sich entwickeln?
Der Ring deutet daraufhin, dass dringender Klärungsbedarf besteht. Allerdings ist da wohl wenig Hoffnung.
Betrachte ich die Dame, so scheint sie sich einem andern zuzuwenden. Schaue ich auf die Karte Herr, scheint es möglich, dass auch er eine andere im Kopf hat. Es es das ist, dass über das Thema nicht gesprochen wird.

Wie wird unser Urlaub?
Gibt es den? ... oder kommt da ein überraschender Umzug dazwischen?
 
Guten Abend
Hallo Sinti,
danke, daß du dich meiner Legung angenommen hast.


Schon die drei aufgedeckten Karten zeigen, dass Du schwer trägst an etwas, was auch an Dir nagt.
ja, stimmt schon

Themen sind:

Wie geht es finanziell weiter?
Ich denke bisher ging es Euch finanziell recht gut. In letzter Zeit haben sich aber ein paar Wolken gezeigt. Entweder weil Ihr etwas zu oberflächlich mit dem Geld umgegangen seid, oder weil eine Rechnung ins Haus flatterte.
In der nächsten Zeit werden überraschend Entscheidungen zu treffen sein, die wohl mit Deiner selbständigen Arbeit zu haben. Das Problem wird aber gut gemeistert werden. Immer mehr tritt dabei Dein Mann und sein Arbeitsvertrag in den Focus.
Bezüglich der Finanzen werden Gespräche geführt, die Klarheit bringen, aber auch eine gewisse Schlitzohrigkeit von Euch verlangen. Es geht darum, dass Kreativität gefordert wird
dazu kann ich noch nichts sagen, das feedback kommt dann später

Werde ich in der nächsten Zeit Aufträge bekommen?
Man sieht Du liebst Deine Arbeit, zumindest bisher. Aber dann lief wohl nicht alles so wie Du Dir das vorgestellt hattest. wie wahr
Dann vor kurzem muss ein Bescheid oder eine Nachricht eingetroffen sein, die Dich unsicher macht, möglicherweise erschreckte.ja Die Nachricht drehte sich um die Anstellung Deines Mannes.jein, die Nachricht betraf meine Selbständigkeit. Bei meinem Mann gabs auch was, aber das ist, denke ich, hier nicht gemeint.
Künftig wirst Du wohl etwas in Dich gehen müssen, denn die meisten Probleme könnten durch Deinen Pessimismus entstehen.Zu Optimismus habe ich derzeit nicht viel Anlaß
Ich denke, dass im Moment ziemlich alles ruhig bleibt, bis dann eine Frau kommt mit der eine Zusammenarbeit möglich sein könnte. Im Spätsommer habe ich bei einer Frau eine Ausstellung geplant. Könnte es das sein?
Ob sie die Ursache dafür ist, dass auf längere Sicht gesehen Entscheidungen bringen, die glückverheissende Veränderungen herbeiführen.
Du darfst aber nicht übersehen, dass das Ganze ein Jahr dauern kann. Wobei die finanzielle Anspannung zur Belastung für Dich werden kann. So denke ich werden in nächster Zeit Aufträge rar bleiben.Ich werde später im Jahr noch etwas dazu schreiben

Wird mein Mann noch einmal die Arbeitsstelle wechseln?
So wie ich das sehe ist er ziemlich unter Druck, durch mobbing und Intrigen am Arbeitsplatz. Es sind ernst zu nehmende Probleme, möglicherweise durch eine Frau ausgelöst.
In nächster Zeit wird er noch an einen Vertrag gebunden sein, allerdings bis in einem Jahr könnte eine neue Arbeitsstelle in den Bereich des möglichen kommen. Bis es so weit ist, wird eine schwierige Phase zu überwinden sein.Ein Wechsel zum Jahresende wäre möglich, aber er ist unschlüssig

Wie wird unsere Beziehung sich entwickeln?
Der Ring deutet daraufhin, dass dringender Klärungsbedarf besteht. Allerdings ist da wohl wenig Hoffnung.Schade, wir geben uns viel Mühe.
Betrachte ich die Dame, so scheint sie sich einem andern zuzuwenden.nein, mit Sicherheit nicht. Schaue ich auf die Karte Herr, scheint es möglich, dass auch er eine andere im Kopf hat. Auch nicht, dafür hat er noch nicht mal die Zeit.Es es das ist, dass über das Thema nicht gesprochen wird.Die Probs sind anders gelagert.

Wie wird unser Urlaub?
Gibt es den? ... oder kommt da ein überraschender Umzug dazwischen?Das wäre eine Katastrophe. Wir brauchen den Urlaub, er ist gebucht und bezahlt. Vor allem mein Mann braucht dringend eine Auszeit. Ein Umzug ist i. M. auch nicht geplant.

Nochmal ganz lieben Dank :blume: so in 6 Monaten gibt es ein weiteres Feedback.
 
Werbung:
Guten Abend
Hallo Sinti,
danke, daß du dich meiner Legung angenommen hast.


Schon die drei aufgedeckten Karten zeigen, dass Du schwer trägst an etwas, was auch an Dir nagt.
ja, stimmt schon

Themen sind:

Wie geht es finanziell weiter?
Ich denke bisher ging es Euch finanziell recht gut. In letzter Zeit haben sich aber ein paar Wolken gezeigt. Entweder weil Ihr etwas zu oberflächlich mit dem Geld umgegangen seid, oder weil eine Rechnung ins Haus flatterte.
In der nächsten Zeit werden überraschend Entscheidungen zu treffen sein, die wohl mit Deiner selbständigen Arbeit zu haben. Das Problem wird aber gut gemeistert werden. Immer mehr tritt dabei Dein Mann und sein Arbeitsvertrag in den Focus.
Bezüglich der Finanzen werden Gespräche geführt, die Klarheit bringen, aber auch eine gewisse Schlitzohrigkeit von Euch verlangen. Es geht darum, dass Kreativität gefordert wird
dazu kann ich noch nichts sagen, das feedback kommt dann später

Werde ich in der nächsten Zeit Aufträge bekommen?
Man sieht Du liebst Deine Arbeit, zumindest bisher. Aber dann lief wohl nicht alles so wie Du Dir das vorgestellt hattest. wie wahr
Dann vor kurzem muss ein Bescheid oder eine Nachricht eingetroffen sein, die Dich unsicher macht, möglicherweise erschreckte.ja Die Nachricht drehte sich um die Anstellung Deines Mannes.jein, die Nachricht betraf meine Selbständigkeit. Bei meinem Mann gabs auch was, aber das ist, denke ich, hier nicht gemeint.
Künftig wirst Du wohl etwas in Dich gehen müssen, denn die meisten Probleme könnten durch Deinen Pessimismus entstehen.Zu Optimismus habe ich derzeit nicht viel Anlaß
Ich denke, dass im Moment ziemlich alles ruhig bleibt, bis dann eine Frau kommt mit der eine Zusammenarbeit möglich sein könnte. Im Spätsommer habe ich bei einer Frau eine Ausstellung geplant. Könnte es das sein? Ja, ich denke das wird es sein.
Ob sie die Ursache dafür ist, dass auf längere Sicht gesehen Entscheidungen bringen, die glückverheissende Veränderungen herbeiführen.
Du darfst aber nicht übersehen, dass das Ganze ein Jahr dauern kann. Wobei die finanzielle Anspannung zur Belastung für Dich werden kann. So denke ich werden in nächster Zeit Aufträge rar bleiben.Ich werde später im Jahr noch etwas dazu schreiben

Wird mein Mann noch einmal die Arbeitsstelle wechseln?
So wie ich das sehe ist er ziemlich unter Druck, durch mobbing und Intrigen am Arbeitsplatz. Es sind ernst zu nehmende Probleme, möglicherweise durch eine Frau ausgelöst.
In nächster Zeit wird er noch an einen Vertrag gebunden sein, allerdings bis in einem Jahr könnte eine neue Arbeitsstelle in den Bereich des möglichen kommen. Bis es so weit ist, wird eine schwierige Phase zu überwinden sein.Ein Wechsel zum Jahresende wäre möglich, aber er ist unschlüssig

Wie wird unsere Beziehung sich entwickeln?
Der Ring deutet daraufhin, dass dringender Klärungsbedarf besteht. Allerdings ist da wohl wenig Hoffnung.Schade, wir geben uns viel Mühe.Überleg Dir in wieweit Ihr Euch Mühe geben müsst. Dann solltge das Problem zumindest klar sein.
Betrachte ich die Dame, so scheint sie sich einem andern zuzuwenden.nein, mit Sicherheit nicht. Kein älterer Herr in Deiner Nähe der Dir schöne Augen macht. Bär/Lilien, dieser Mann will nicht nur Kaffee trinkenSchaue ich auf die Karte Herr, scheint es möglich, dass auch er eine andere im Kopf hat. Auch nicht, dafür hat er noch nicht mal die Zeit.Sofern es stimmt, dass im Geschäft eine Frau beim Mobbing mitmischt, könnte man seine Gedanken auf diese Frau ingterpretieren. In der beruflichenAussichgt, kommt eine Frau zur SpracheEs es das ist, dass über das Thema nicht gesprochen wird.Die Probs sind anders gelagert.

Wie wird unser Urlaub?
Gibt es den? ... oder kommt da ein überraschender Umzug dazwischen? von einem überraschenden Umzug sprechen die Karten im ZentrumCOLOR="Blue"]Das wäre eine Katastrophe. Störche (Rössel) Schiff / Mäuse. Urlaub ist fraglich. Machtaber nichts, diese Konstallation hatte ich öfters in meinen Auslagen. Gefahren bin ich noch immer. Übrigens auch jetzt wieder, für den herbst wenn ich nach Kanada will. :banane:Wir brauchen den Urlaub, er ist gebucht und bezahlt. Vor allem mein Mann braucht dringend eine Auszeit. Ein Umzug ist i. M. auch nicht geplant.

Nochmal ganz lieben Dank :blume: so in 6 Monaten gibt es ein weiteres Feedback.[/COLOR]Ich danke Dir für die prompte Antwort.

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Zurück
Oben