kleines blatt und GROSSE sorge...

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
die dritte 3x3 legung zum thema: wohnen. ohne signifikator.

22-die-wege-neu.gif
01-der-reiter-umgekehrt-neu.gif
15-der-baer-neu.gif

06-die-wolken-neu.gif
07-die-schlange-umgekehrt-n.gif
09-die-blumen-neu.gif

02-der-klee-neu.gif
36-das-kreuz-neu.gif
24-das-herz-neu.gif

die reihenfolge ist:

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

mittlerweile entwickelt es sich zum dauerthema: eine entscheidung die keine ist, sondern
eher eine anordnung 'von oben', an der ich nichts auzusetzen haben soll, die auch 'gut' ist
fuer mich, in meiner momentanen situation; mit auf lange sicht das gesuchte gibt...
aber eben auf lange sicht. da muss ich, trotz unsicherheit, an die gerechtigkeit glauben.
und das es klappt. das scheint es, ueber viele etappen, aber dann aber auch wirklich...
irgendwie. und dieses irgendwie ist fuer mich gerade nicht nachvollziehbar...

das herz? keine ahnung was es damit auf sich hat???

anderer ansatz:
was wenn sich diese schwierigkeiten, die da mitten in dem blatt prangend, angekuendigt
werde durch meine unsicherheit entstehen? und ich das was ich will, mit nachdruck
einfordern sollte?

Werbung:
Hallo Luo,

Ich glaube die schlange bist Du selbst. Wenn du willst und es erlaubst, dann frag ich nach ob es stimmt.
Macht aber Sinn und bringt auch Sinn in das Blatt...

Drück dich Isa

ach du suesse, nette, du. :kiss4:

ich als schlange... als die die sich durch alles hindurchschlaengelt, dich sich geschickt
und geschmeidig, nirgenwo aneckend, sich ihren weg bahnt?

oder als meine widersacherin, die mich lieber gestern als heute tot und vergangen saehe?

hab angst, dass es heute einen riesen clash gibt und wie ein kartenhaus zusammenbricht.
es steht zuviel auf dem spiel - fuer mich.

die entscheidung, mein weg; aus meinem herzen.
die guten nachrichten, die bewegung, die in das ganze kommt - so kommen muss.

in der schlange, die blume. heilung, besserung, kreativitaet. karten?
besser als die immer noch und immer schlimmer werdende unsicherheit in meinem haus.

args...

sorry!

kannst du bitte nachsehen, ob das meeting heute gut ausgeht fuer mich?
sags mir aber nur, wenns gut ausgeht...

:umarmen:luo

ach du suesse, nette, du. :kiss4:

ich als schlange... als die die sich durch alles hindurchschlaengelt, dich sich geschickt
und geschmeidig, nirgenwo aneckend, sich ihren weg bahnt?

oder als meine widersacherin, die mich lieber gestern als heute tot und vergangen saehe?

hab angst, dass es heute einen riesen clash gibt und wie ein kartenhaus zusammenbricht.
es steht zuviel auf dem spiel - fuer mich.

die entscheidung, mein weg; aus meinem herzen.
die guten nachrichten, die bewegung, die in das ganze kommt - so kommen muss.

in der schlange, die blume. heilung, besserung, kreativitaet. karten?
besser als die immer noch und immer schlimmer werdende unsicherheit in meinem haus.

args...

sorry!

kannst du bitte nachsehen, ob das meeting heute gut ausgeht fuer mich?
sags mir aber nur, wenns gut ausgeht...

:umarmen:luo

Hallo Liebes,

Schau mir dann gleich noch dein Blatt an, aber zuerst zu deiner Frage.
Das Meeting wird gut ausgehen. Es wird Schwierugkeiten geben aber Du wirst dich durchsetzten können und admit wirst Du heute auch einen positiven Tag haben.

Habe auch nach dem Haus gefragt. Es geht gut aus, aber Du mußt einfach Vertrauen haben und abwarten. Du selbst kannst nichtmal viel tun außer abwarten.
Hoffe das gibt Dir etwas mehr Selbstvertrauen.
Rest folgt.

Drück dich und wünsch Dir viel Glück:umarmen:
Isa

Hallo Liebes,

Schau mir dann gleich noch dein Blatt an, aber zuerst zu deiner Frage.
Das Meeting wird gut ausgehen. Es wird Schwierugkeiten geben aber Du wirst dich durchsetzten können und admit wirst Du heute auch einen positiven Tag haben.

Habe auch nach dem Haus gefragt. Es geht gut aus, aber Du mußt einfach Vertrauen haben und abwarten. Du selbst kannst nichtmal viel tun außer abwarten.
Hoffe das gibt Dir etwas mehr Selbstvertrauen.
Rest folgt.

Drück dich und wünsch Dir viel Glück:umarmen:
Isa

danke dir, du liebe :kiss4:

das meeting war ok.

war ueber etwas ganz anderes, aber dann genau ueber das.
meine argumentation war etwas, aehm, incoherent, aber das war meinem anliegen
durchaus zutraeglich - ein bambi darf nicht zu clever sein...

jetzt muss ich warten, erstmal bis montag, dann einen nachfolgetermin aushandeln...
warten - warten - warten

danke dir von herzen, isa :umarmen:

die dritte 3x3 legung zum thema: wohnen. ohne signifikator.

22-die-wege-neu.gif
01-der-reiter-umgekehrt-neu.gif
15-der-baer-neu.gif

06-die-wolken-neu.gif
07-die-schlange-umgekehrt-n.gif
09-die-blumen-neu.gif

02-der-klee-neu.gif
36-das-kreuz-neu.gif
24-das-herz-neu.gif

die reihenfolge ist:

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

Hallo Liebes,

Also in deinen Karten zeigt es sich doch auch sehr schön:
Wege- Wolken-Blumen Herz
nochmal unterstützt wen du dich als zentrale Karte nimmst, dann kommst Du zum Klee- Reiter-
Das geht gut aus und das Keuz in den wolken sagt doch auch, das sich das ganze Chaos ordnet.....
Vertrau drauf...

Alles Liebe
Isa

Wege/Reiter ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass Bewegung reinkommt und sich ein Wendepunkt abzeichnet. Der Bär, den der Reiter im Schlepptau hat, ist deine zurück gewonnene Stärke. Da kommt ordentlich Schwung und Elan in die Sache. :) Wolken/Schlange Unklarheiten ziehen sich noch etwas hin, d.h. zusammengerechnet, dass Bewegung reinkommt und der Reiter noch ein bisschen durch Nebel reitet, bis die Sicht klar wird.
Die Stagnation löst sich auf, ist bald überwunden, Kreuz auf Sarg (dem Gehängten im Tarot ähnlich). Herzblut, Elan und Freude lösen die anfänglichen Schwierigkeiten auf und überwiegen.
Macht einen guten Eindruck auf mich!

BIG HUGS

:umarmen:

Hallo Liebes,

Also in deinen Karten zeigt es sich doch auch sehr schön:
Wege- Wolken-Blumen Herz
nochmal unterstützt wen du dich als zentrale Karte nimmst, dann kommst Du zum Klee- Reiter-
Das geht gut aus und das Keuz in den wolken sagt doch auch, das sich das ganze Chaos ordnet.....
Vertrau drauf...

Alles Liebe
Isa

hab kein vertrauen mehr...
kreuz im sarg ist stillstand, der den reiter blockiert. oder?

danke dir von herzen,:umarmen:
luo

Werbung:
Wege/Reiter ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass Bewegung reinkommt und sich ein Wendepunkt abzeichnet. Der Bär, den der Reiter im Schlepptau hat, ist deine zurück gewonnene Stärke. Da kommt ordentlich Schwung und Elan in die Sache. :) Wolken/Schlange Unklarheiten ziehen sich noch etwas hin, d.h. zusammengerechnet, dass Bewegung reinkommt und der Reiter noch ein bisschen durch Nebel reitet, bis die Sicht klar wird.
Die Stagnation löst sich auf, ist bald überwunden, Kreuz auf Sarg (dem Gehängten im Tarot ähnlich). Herzblut, Elan und Freude lösen die anfänglichen Schwierigkeiten auf und überwiegen.
Macht einen guten Eindruck auf mich!

BIG HUGS

:umarmen:

ach, me dearest mylady, ich wuenschte ich koennte dir glauben.
aber das ist so weit weg. die letzten meter sind die schwersten, nicht wahr...
sehe das ziel noch nicht...

danke dir von herzen, dass du mir mut machst. das tut so gut.

big cuddlehug,
luo

Zurück
Oben