G
Gaia
Guest
Hallo Liebes, finde Eure Diskussion sehr interessant uns schließt ja unmittelbar an das an, was wir hier in Wien diskutiert haben.
Ich wollte nur etwas hinzufügen- ich denke es geht nicht nur immer um Grenzen ( die ohne weiteres wichtig sind zu erfahren und zu setzen) als vielmehr darum bei sich zu bleiben, in sich zu ruhen und sich selbst zu kennen.
Jep, das erlebe ich gerade, bzw. ich werde mit aussen konfrontiert und verstehe teilweise nichts...das Problem nicht, weil ich kein Problem sehe, aber mir eines vorgehalten wird.....Unterhaltung ging aneinander vorbei (D.)
Fand ich schade, aber ok. Ich hab für mcih festgestellt, dass ich mir und meiner Wahrnehmung, Intuition mehr vertraue als andere mal wieder sich selbst und dass dadurch der Abstand nicht da ist und dieses aber zurück auf mich projeziert wird....hmm..weisst wie ich meine....ich sage, was ich denke und in meiner Wortwahl und es wird anderes hinein interpretiert als ich damit aussagte und mit mal ist man bei einer ganz anderen Thematik als man sie zuvor hatte....komisch....verstehen kann ich das nicht, aber nachvollziehen.
Wenn Du das weißt, dein Ich kennst, akzeptierst und entwickelst, in seiner ganzen Palette und Bandbreite spielen Grenzen nur noch eine untergeordnete Rolle, denn dann kann dir niemand etwas anhaben und Du kannst die Spiegel die dir vorgehalten werden auch annehmen, verarbeiten und umsetzen.
Ja, so sehe ich es auch...mich stört es einfach nicht mehr...Grenzen werden nicht von außen gesetzt und berücksichtigt, sondern nur in sich selbst!!! Akzeptanz ist Stichwort wie ich finde. Das hat viel mit dem eigenen Selbstvertrauen zu tun, wie ich finde...bei allem anderen folgt der Zweifel und die Unsicherheit.....
Da das aber ein ziemlich langer Weg ist.... spielen Grenzen wieder eine Rolle, Grenzen die zeigen was kann bzw. will ich zulassen für meine Entwicklung....
Tja und das ist denke ich für jeden sehr speziell und auch unterschiedlich in der Geschwindigkeit die er zulassen kann.....
Da spilet so vieles mit rein.....
JEEEEP!
Stimmt ihr mir da zu...?
Isa
Kiss mein Engel
deine Gaia