kleines blatt und GROSSE sorge...

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Liebes, finde Eure Diskussion sehr interessant uns schließt ja unmittelbar an das an, was wir hier in Wien diskutiert haben.
Ich wollte nur etwas hinzufügen- ich denke es geht nicht nur immer um Grenzen ( die ohne weiteres wichtig sind zu erfahren und zu setzen) als vielmehr darum bei sich zu bleiben, in sich zu ruhen und sich selbst zu kennen.

Jep, das erlebe ich gerade, bzw. ich werde mit aussen konfrontiert und verstehe teilweise nichts...das Problem nicht, weil ich kein Problem sehe, aber mir eines vorgehalten wird.....Unterhaltung ging aneinander vorbei (D.)
Fand ich schade, aber ok. Ich hab für mcih festgestellt, dass ich mir und meiner Wahrnehmung, Intuition mehr vertraue als andere mal wieder sich selbst und dass dadurch der Abstand nicht da ist und dieses aber zurück auf mich projeziert wird....hmm..weisst wie ich meine....ich sage, was ich denke und in meiner Wortwahl und es wird anderes hinein interpretiert als ich damit aussagte und mit mal ist man bei einer ganz anderen Thematik als man sie zuvor hatte....komisch....verstehen kann ich das nicht, aber nachvollziehen.

Wenn Du das weißt, dein Ich kennst, akzeptierst und entwickelst, in seiner ganzen Palette und Bandbreite spielen Grenzen nur noch eine untergeordnete Rolle, denn dann kann dir niemand etwas anhaben und Du kannst die Spiegel die dir vorgehalten werden auch annehmen, verarbeiten und umsetzen.

Ja, so sehe ich es auch...mich stört es einfach nicht mehr...Grenzen werden nicht von außen gesetzt und berücksichtigt, sondern nur in sich selbst!!! Akzeptanz ist Stichwort wie ich finde. Das hat viel mit dem eigenen Selbstvertrauen zu tun, wie ich finde...bei allem anderen folgt der Zweifel und die Unsicherheit.....

Da das aber ein ziemlich langer Weg ist.... spielen Grenzen wieder eine Rolle, Grenzen die zeigen was kann bzw. will ich zulassen für meine Entwicklung....
Tja und das ist denke ich für jeden sehr speziell und auch unterschiedlich in der Geschwindigkeit die er zulassen kann.....
Da spilet so vieles mit rein.....

JEEEEP!

Stimmt ihr mir da zu...?

Isa

Kiss mein Engel

deine Gaia:kiss4:

Werbung:
gaia, mein problem ist ein essentielles, jetzt. hier.
ich brauche hilfe, bekomme keine.
und das hat nicht mit meinen grenzen zu tun, sondern mit schnoeden materiellen dingen.

Liebes, wer sagt, dass die erste Annahme falsch sein muss??

Für mich ist immer beides, nichts mit falsch und richtig, das grenzt im Verständnis wieder ein...aber das führt jetzt zu weit und ich selbst hab noch nicht so die Worte, die genau das erklären und wiedergeben können, was ich sagen möchte/meine....leider.

Ich weiß Süße, aber auch die essentielle/materielle Welt ist nicht getrennt von der anderen.

Ich meine du kennst schon die Antwort, aber der Wunsch wie Lady schrieb, was wäre, wenn doch hält dich noch auf...das spielt sich alles im Kopf ab bei dir und somit liegt dort viel in den Worten von Lady, nur kommen sie anscheinend noch nicht ganz durch....

Vollständiger Cut!!! Nicht mehr kämpfen! Sich ergeben! Und woanders, ganz neu anfangen! (nur meine Meinung)

Kiss

Liebes, wer sagt, dass die erste Annahme falsch sein muss?

ich selbst

Für mich ist immer beides, nichts mit falsch und richtig, das grenzt im Verständnis wieder ein...aber das führt jetzt zu weit und ich selbst hab noch nicht so die Worte, die genau das erklären und wiedergeben können, was ich sagen möchte/meine....leider.

Ich weiß Süße, aber auch die essentielle/materielle Welt ist nicht getrennt von der anderen.

Ich meine du kennst schon die Antwort, aber der Wunsch wie Lady schrieb, was wäre, wenn doch hält dich noch auf...das spielt sich alles im Kopf ab bei dir und somit liegt dort viel in den Worten von Lady, nur kommen sie anscheinend noch nicht ganz durch....

Vollständiger Cut!!! Nicht mehr kämpfen! Sich ergeben! Und woanders, ganz neu anfangen! (nur meine Meinung)

Kiss

das will ich ja, liebste gaia, und darum kaempfe ich (dach ueberm kopf, essen im bauch) aber ohne hilfe schaffe ich es nicht von null anzufangen; in keinem land.
und diese hilfe bekomme ich nicht. das ist mein problem.

(hat teilweise sogar auch mit grenzen zu tun... europaeischen...)

liebste mylady, das hilft mir alles nichts...
ich habe dir bereits meine situation geschildert, wie sie momentan ist.
habe (an allen stellen) um hilfe gebeten, aber wurde zurueckgewiesen.
schaffe es nicht aus eigener kraft.

bin am ende

Ja, ich weiß. Irgendwie bin ich gerade etwas sprachlos. Ich kann dich, denke ich, gut verstehen.
Mir fehlt es leider im Augenblick an schlauen Worten, die dir einen Ausweg zeigen könnten.

:umarmen:

witzig auch - der turm in den previous legungen stand fuers ausland.
als es diese option noch gab.

nun bin ich wieder in meinem land. und kein turm mehr in der legung...
also ist diese option passe...

wer will schon einer auslaenderin helfen...

Nö. Das sind 9 von 36 Karten. Das heißt lediglich, dass der Fokus sich verschoben hat. Wenn du ein Motiv für eine Fotografie wählst, heißt es doch nicht, dass alles, was um das Motiv herum ist, nicht mehr existiert. Es sind momentan einfach andere Dinge relevant. All das kann und wird sich wieder verschieben.

Ich. Aber das hilft wenig weiter, weil ich kein Amt bin.

:kiss4:

Hi Luo,

Ausländerin hin oder her- ich glaube ich weiß was Du meinst- bin selbst Ausländer in einem anderen Land und ich glaube wenn man im Leben längere Zeit in einem odermehreren Ländern verbracht hat ist die Definition Heimat- Inlaänder/Äusländer eine andere. Das muß man für sich ausmachen- können auch wenige verstehen- aber das ist eine andere Diskussion....

Zum Turm- bist Du dir sicher, daß der Turm fürs Ausland stand? Und selbst wenn- ist es nicht möglich, das er auch die Einsamkeit und Trennung mit dargestellt hat, die jetzt wegfällt...???
Ist es nicht möglich, das es jetzt einfach darum geht das angeblich eigene, heimatliche neu zu verstehen und damit klarzukommen und zu überlegen ob Du dich da wirklich wohl fühlst und es das Leben ist was Du willst.
Du sagst, es gibt die Option Ausland nicht mehr, warum...?
Wenn Du es wirklich willst, gibt es sie auch bzw. wird wieder kommen.
Du bist so stark....

Denk an dich und drück dich
Isa

Nö. Das sind 9 von 36 Karten. Das heißt lediglich, dass der Fokus sich verschoben hat. Wenn du ein Motiv für eine Fotografie wählst, heißt es doch nicht, dass alles, was um das Motiv herum ist, nicht mehr existiert. Es sind momentan einfach andere Dinge relevant. All das kann und wird sich wieder verschieben.

Ich. Aber das hilft wenig weiter, weil ich kein Amt bin.

doch, das hilft viel. danke dir!

Hi Luo,

Ausländerin hin oder her- ich glaube ich weiß was Du meinst- bin selbst Ausländer in einem anderen Land und ich glaube wenn man im Leben längere Zeit in einem odermehreren Ländern verbracht hat ist die Definition Heimat- Inlaänder/Äusländer eine andere. Das muß man für sich ausmachen- können auch wenige verstehen- aber das ist eine andere Diskussion....

Zum Turm- bist Du dir sicher, daß der Turm fürs Ausland stand? Und selbst wenn- ist es nicht möglich, das er auch die Einsamkeit und Trennung mit dargestellt hat, die jetzt wegfällt...???
Ist es nicht möglich, das es jetzt einfach darum geht das angeblich eigene, heimatliche neu zu verstehen und damit klarzukommen und zu überlegen ob Du dich da wirklich wohl fühlst und es das Leben ist was Du willst.
Du sagst, es gibt die Option Ausland nicht mehr, warum...?
Wenn Du es wirklich willst, gibt es sie auch bzw. wird wieder kommen.
Du bist so stark....

Denk an dich und drück dich
Isa

was fuer dich ausland ist, ist fuer mich inland, dort wo ich bin. zu hause.
aber auch im ausland war ich nicht einsam. aber ich waere es, wenn ich
mein zuhause ganz verliesse, um ins ausland zu gehen.

alles liebe dir und danke :umarmen:

luo

Werbung:
die dritte 3x3 legung zum thema: wohnen. ohne signifikator.

22-die-wege-neu.gif
01-der-reiter-umgekehrt-neu.gif
15-der-baer-neu.gif

06-die-wolken-neu.gif
07-die-schlange-umgekehrt-n.gif
09-die-blumen-neu.gif

02-der-klee-neu.gif
36-das-kreuz-neu.gif
24-das-herz-neu.gif

die reihenfolge ist:

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6