Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Werbung:
So......heute hab ich die Winterstiefelchen weggepackt, obwohl es draußen noch arxxkalt ist.
Ich hatte Sehnsucht nach meinen weißen Sneakers....und der Frühling scharrt angeblich eh schon in den Startlöchern...:cautious:
Ist nicht jedermanns/frau Sache zu schwarzen Jeans, ich weiß. :D
Aber ich liebe sie einfach :love:

Anhang anzeigen 154678Anhang anzeigen 154679

Schaut gut aus...

Aber klar, dass mir das gefällt. Trage ja selber heute weiße Sneaker und schwarze Jeans... :D

Das ist die Hauptsache 👍🏼

Aber ja, Birkenstock an sich, die bekannten Schlapfen, erlebten die letzten Jahre überhaupt ein Comeback..

Ich weiß.
Die Schlapfen trag ich schon viele Jahre, aber nur zu Hause.
Auf der Straße würde ich die nie tragen.....Comeback hin oder her :D

Ich KANN einfach keine weißen Sneakers tragen, die sind sofort dreckig.
Keine Ahnung, was ich da mache, ich gehe raus und steige aufs Rad und abends ist der erste Ölschmierfleck drauf
oder was weiß ich. :rolleyes:

Naja, beim Radfahren kann ich mir das gut vorstellen.
Meine werden klarerweise auch schmutzig, aber ich putze meine Sneakers jedesmal, wenn ich sie getragen hab. Weil meine haben alle dieser hohen Sohle und die möchte ich immer schön weiß haben.

Das geht übrigens am besten mit einer mittelharten Bürste und Geschirrspülmittel.

So......heute hab ich die Winterstiefelchen weggepackt, obwohl es draußen noch arxxkalt ist.
Ich hatte Sehnsucht nach meinen weißen Sneakers....und der Frühling scharrt angeblich eh schon in den Startlöchern...:cautious:
Ist nicht jedermanns/frau Sache zu schwarzen Jeans, ich weiß. :D
Aber ich liebe sie einfach :love:

Anhang anzeigen 154678Anhang anzeigen 154679
Huuuuu. Da warst du ja mutig.
In dieser Woche sind hier Nachts noch Minusgrade und tagsüber keine 10 Grad. Da trage ich lieber noch meine Winterstiefel.

Naja, beim Radfahren kann ich mir das gut vorstellen.
Meine werden klarerweise auch schmutzig, aber ich putze meine Sneakers jedesmal, wenn ich sie getragen hab. Weil meine haben alle dieser hohen Sohle und die möchte ich immer schön weiß haben.
Was ne Disziplin...!👏👏
Aber dicke weiße Sohlen, uuaaaah..😑

Werbung:
Zurück
Oben