Sonne25
Sehr aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 7.569
Stehen mir null.Aber danke!
Okay

Man muss Ohrringe halt mögen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Stehen mir null.Aber danke!
Ich mag Ohrringe, aber sie stehen mir einfach nicht. Keine Ahnung warum...Okay
Ohrringe gehören bei mir zu den Anziehsachen. Aber ehr nicht so groĂe.Okay
Ja, der fÀllt klein aus.Der Rock sieht so zierlich aus.
Ich mag Ohrringe, aber sie stehen mir einfach nicht. Keine Ahnung warum...
Sieht doch gut aus. Aber ich habe auch keine Ahnung!So......heute hab ich die Winterstiefelchen weggepackt, obwohl es drauĂen noch arxxkalt ist.
Ich hatte Sehnsucht nach meinen weiĂen Sneakers....und der FrĂŒhling scharrt angeblich eh schon in den Startlöchern...
Ist nicht jedermanns/frau Sache zu schwarzen Jeans, ich weiĂ.
Aber ich liebe sie einfach
Anhang anzeigen 154678Anhang anzeigen 154679
So......heute hab ich die Winterstiefelchen weggepackt, obwohl es drauĂen noch arxxkalt ist.
Ich hatte Sehnsucht nach meinen weiĂen Sneakers....und der FrĂŒhling scharrt angeblich eh schon in den Startlöchern...
Ist nicht jedermanns/frau Sache zu schwarzen Jeans, ich weiĂ.
Aber ich liebe sie einfach
Anhang anzeigen 154678Anhang anzeigen 154679
Sieht auch in Natura gut ausSieht doch gut aus. Aber ich habe auch keine Ahnung!![]()
FĂŒr alle FĂ€lle hab ich mir noch schwarze gekauft (in Lackleder). Die sind dann eher fĂŒr BegrĂ€bnisse und Theater. Wobei ich hoffe, dass ich öfter ins Theater als zu BegrĂ€bnissen komme in nĂ€chster Zeit.Ich hab meine nach dem Urlaub gar nicht mehr weggepackt.
WeiĂe Sneakers passen fast immer - auch zu schwarzen Jeans![]()