Filomena
Sehr aktives Mitglied
Klapper, Klapper vielleicht?Das versteh ich jetzt nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klapper, Klapper vielleicht?Das versteh ich jetzt nicht ...
Ich mag die dicken Sohlen heutzutage wiederum gar nicht mehr,Sommerschuhe für Sonn'sche Füße...
![]()
Bayton Sandale 'Maya' in Weiß | ABOUT YOU
Bayton Sandale 'Maya' in Weiß bei ABOUT YOU bestellen. ✓Kostenlose Lieferung ✓Über 1000 Top-Marken ✓30 Tage Rückgaberecht ✓Schnelle Lieferung ✓Kostenlose Retoure ✓Große Auswahlwww.aboutyou.at
So ein ähnliches Modell hatte ich mal.. total bequem und man kommt trotzdem ein bisschen hochglaub, die werde ich mir für diesen Sommer wieder besorgen.
Und ja auch davon hab ich ein ähnliches Modell...
GUESS Online Shop | ABOUT YOU
Bestelle GUESS Artikel schnell und günstig. Die neueste GUESS Kollektion auf ABOUT YOU ✓ Kostenloser Versand* & Rückversand ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Kauf auf Rechnungwww.aboutyou.at
Einfachfür die Füße... und der Knöchel ist geschützt... meine Problemzone
![]()
Eben genau knapp nicht, find ich. Stabil, aber eben nicht altbacken..einen Schritt weiter bzw. ausgeschert.Schön. Aber nichts für mich weil Altbau.
Nein, du wirst nicht alt, (zu) dicke Sohlen SIND (meistens) häßlich.Ich mag die dicken Sohlen heutzutage wiederum gar nicht mehr,
obwohl ich in meiner Jugend ganz begeistert davon war.
Naja, frau wird alt!![]()
Es ging nicht um "altbacken", sondern um den hellhörigen Altbau.Stabil, aber eben nicht altbacken
Ich mochte sie damals sehr -Nein, du wirst nicht alt, (zu) dicke Sohlen SIND (meistens) häßlich.
Witz aus Berlin aus den Anfang 2000ern, *Achtung fies*:
"Was macht eine Neuköllnerin, wenn sie sich umbringen will?
Stürzt sich von ihren Plateauschuhen..."
Also doch klapper, Klapper..Es ging nicht um "altbacken", sondern um den hellhörigen Altbau.![]()
SchadeAber es gibt se eh nicht mehr in rot in 40, also Pech gehabt.![]()
Genau.Also doch klapper, Klapper..
![]()