Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Oft sind die Bodenbeläge in Altbauten nicht trittschallgedämmt.Und die sind im Altbau lauter als im Neubau? Das verstehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oft sind die Bodenbeläge in Altbauten nicht trittschallgedämmt.Und die sind im Altbau lauter als im Neubau? Das verstehe ich nicht.
Wenn ich damit durch das Treppenhaus in die 2.Etage klappere , in der Wohnung Laminat, na Holla die Waldfee.Und die sind im Altbau lauter als im Neubau? Das verstehe ich nicht.
Ich mag die dicken Sohlen heutzutage wiederum gar nicht mehr,
obwohl ich in meiner Jugend ganz begeistert davon war.
Naja, frau wird alt!![]()
Ich habe früher auch gerne Schuhe mit Korkabsätze getragen -Nicht alt... sondern Geschmackssache...
Ich liebe sie einfach. Man kommt ein bisschen hoch kann aber trotzdem bequem und schnell laufen. Glaube, eines dieser Korkschuh-Modelle werde ich mir dann an Ostern schenken![]()
Ich habe früher auch gerne Schuhe mit Korkabsätze getragen -
auch gerne ein bisschen höher -
sie sehen schick aus,
sind auch weicher
als Ledersohlen und angenehm,
wenn man viel harten Böden unterwegs ist.
Genau - Korkabsätze klappern sicher nicht.Wäre ja dann gleich auch ein Schuh für @east of the sun , wegen Altbau und so![]()
Dann kann man ja dann rumschleichen.Genau - Korkabsätze klappern sicher nicht.![]()
Wenn ich damit durch das Treppenhaus in die 2.Etage klappere , in der Wohnung Laminat, na Holla die Waldfee.