Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Werbung:
Ich mag die dicken Sohlen heutzutage wiederum gar nicht mehr,
obwohl ich in meiner Jugend ganz begeistert davon war.
Naja, frau wird alt!😏

Nicht alt... sondern Geschmackssache... :)

Ich liebe sie einfach. Man kommt ein bisschen hoch kann aber trotzdem bequem und schnell laufen. Glaube, eines dieser Korkschuh-Modelle werde ich mir dann an Ostern schenken :D

Nicht alt... sondern Geschmackssache... :)

Ich liebe sie einfach. Man kommt ein bisschen hoch kann aber trotzdem bequem und schnell laufen. Glaube, eines dieser Korkschuh-Modelle werde ich mir dann an Ostern schenken :D
Ich habe früher auch gerne Schuhe mit Korkabsätze getragen -
auch gerne ein bisschen höher -
sie sehen schick aus,
sind auch weicher
als Ledersohlen und angenehm,
wenn man viel harten Böden unterwegs ist.

Guten Abend,

ich habe mal eine Frage zu meinen geplanten TShirts.

Normalerweise näht man T-Shirts ja so, dass in der Mitte (egal ob vorne oder hinten) keine Nah ist.
Nun bestelle ich meistens so viel Stoff, dass ich ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln und eines mit langen Ärmeln aus dem Stoffstück heraus bekomme - so habe ich sehr wenig Reste, die ich weg werfen muss (der Rest ist so klein, dass man damit nichts mehr anfangen kann).

Das Zuschneiden, bei dem riesigen Stoff, ist recht fummelig - gerade bei Jersey. Am liebsten würde ich die Schnittteile einzeln auf den Stoff legen; dann müsste ich den Stoff so zuschneiden, dass ich im Vorder- und Hinterteil eine Naht habe.

Hat jemand von euch so ein T-Shirt?
Sieht das einigermaßen aus? Oder sieht es blöd aus?

Ansonsten muss ich den Stoff so zurechtwurschteln, dass ich die Vorderteile / Rückenteile als Ganzes zuschneiden und die Ärmel irgendwie drum herum legen.

Werbung:
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage zu meinen geplanten TShirts.

Normalerweise näht man T-Shirts ja so, dass in der Mitte (egal ob vorne oder hinten) keine Nah ist.
Nun bestelle ich meistens so viel Stoff, dass ich ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln und eines mit langen Ärmeln aus dem Stoffstück heraus bekomme - so habe ich sehr wenig Reste, die ich weg werfen muss (der Rest ist so klein, dass man damit nichts mehr anfangen kann).

Das Zuschneiden, bei dem riesigen Stoff, ist recht fummelig - gerade bei Jersey. Am liebsten würde ich die Schnittteile einzeln auf den Stoff legen; dann müsste ich den Stoff so zuschneiden, dass ich im Vorder- und Hinterteil eine Naht habe.

Hat jemand von euch so ein T-Shirt?
Sieht das einigermaßen aus? Oder sieht es blöd aus?

Ansonsten muss ich den Stoff so zurechtwurschteln, dass ich die Vorderteile / Rückenteile als Ganzes zuschneiden und die Ärmel irgendwie drum herum legen.
Hut ab, daß du T-Shirts nähen kannst! Wo die Nähte sind,wär mir egal....ej, das ist vielleicht eine Marktlücke!!!!

Zurück
Oben