Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So......heute hab ich die Winterstiefelchen weggepackt, obwohl es draußen noch arxxkalt ist.
Ich hatte Sehnsucht nach meinen weißen Sneakers....und der Frühling scharrt angeblich eh schon in den Startlöchern...
Ist nicht jedermanns/frau Sache zu schwarzen Jeans, ich weiß.
Aber ich liebe sie einfach
Anhang anzeigen 154678Anhang anzeigen 154679
Kaum zu glauben, dass auch Birkenstock halbwegs hübsche Schuhe hat.Schaut gut aus...
Aber klar, dass mir das gefällt. Trage ja selber heute weiße Sneaker und schwarze Jeans...![]()
Waren sauteuer (200,--), aber meine Füße lieben sie.
Ich weiß.Das ist die Hauptsache
Aber ja, Birkenstock an sich, die bekannten Schlapfen, erlebten die letzten Jahre überhaupt ein Comeback..
![]()
Birkenstock zum Kleid: 4 sommerliche Looks zum Nachshoppen
Mittlerweile sind Birkenstocks aus der Sommergarderobe nicht mehr wegzudenken – und kreiert in Kombination mit Kleidern einen lässigen Sommer-Look.www.vogue.de
Ich KANN einfach keine weißen Sneakers tragen, die sind sofort dreckig.
Keine Ahnung, was ich da mache, ich gehe raus und steige aufs Rad und abends ist der erste Ölschmierfleck drauf
oder was weiß ich.![]()
Huuuuu. Da warst du ja mutig.So......heute hab ich die Winterstiefelchen weggepackt, obwohl es draußen noch arxxkalt ist.
Ich hatte Sehnsucht nach meinen weißen Sneakers....und der Frühling scharrt angeblich eh schon in den Startlöchern...
Ist nicht jedermanns/frau Sache zu schwarzen Jeans, ich weiß.
Aber ich liebe sie einfach
Anhang anzeigen 154678Anhang anzeigen 154679
Was ne Disziplin...!Naja, beim Radfahren kann ich mir das gut vorstellen.
Meine werden klarerweise auch schmutzig, aber ich putze meine Sneakers jedesmal, wenn ich sie getragen hab. Weil meine haben alle dieser hohen Sohle und die möchte ich immer schön weiß haben.
Was ne Disziplin...!
Aber dicke weiße Sohlen, uuaaaah..![]()