Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Das ist nicht schlampig, sondern läässiig! Manno, du verstehst ja gar nichts, das ist
der Leinenlook. 😎
Die hier ist nicht so schlimm, finde ich, und die gibts in mehreren Farben:

Deshalb mag ich Leinen nicht so gern, sieht immer schlampig und schludrig aus.
Jawohl s c h l a m p i g und s c h l u d r i g !
:D

Aber in das weiße Oberteil da hab ich mich jetzt echt verguckt. Das schreit schon wieder so laut: Zippeeeeeee Ziiiippeeeeeee

Aber die Seite hat kein Impressum.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
, sieht immer schlampig und schludrig aus.
Jawohl s c h l a m p i g und s c h l u d r i g !
Müde finde ich, Leinen sieht müde aus:sleep:.
Ich mags auch nicht besonders vllt als Einzelteil ja. Aber von oben bis unten,
weit, und dann rote Haare und ne blaue oder grüne Brille, so n fettes Gestell in Knallfarbe..:rolleyes:
Da weißt du schon, die arbeiten "irgendwas mit Kultur" und fahren im Spätsommer
in die Toskana.:sleep:

weit, und dann rote Haare und ne blaue oder grüne Brille, so n fettes Gestell in Knallfarbe..:rolleyes:

Gute Beschreibung - es fehlt nur der auffällige Modeschmuck und der knallige Lippenstift.

Aber mit "Kultur" hat das nichts zu tun :D

Letzten Sommer traf ich im Schwimmbad eine sehr alte Bekannte in einem knielangen, lila und nicht sehr weiten Leinenkleid. Das sah allerdings sehr frisch aus und überhaupt nicht müde. Ich glaube, ne Brille hatte sie auch nicht an. Mir gefiel es sehr.

Ein richtig großer Fan bin ich nicht davon -
obwohl ich eine locker- luftige Leinenhose an heißen Sommertagen durchaus schätze!
( Gestern gesehen beim E. - gar nicht teuer - aber ich habe eh zuviele Klamotten).
Was nervt an Leinenteile - abgesehen vom Knitter - wenn sie in dichter Qualität sind,
sind sie doch recht warm, wenn es eine leichte, helle Qualität ist sieht man durch -
bei Hosen mag ich das überhaupt nicht.
Ach nein, Viskose ist da besser!

Letzten Sommer traf ich im Schwimmbad eine sehr alte Bekannte in einem knielangen, lila und nicht sehr weiten Leinenkleid. Das sah allerdings sehr frisch aus und überhaupt nicht müde. Ich glaube, ne Brille hatte sie auch nicht an. Mir gefiel es sehr.
Ist aber ein Teil.
Ist nicht Megabluse, Megahose, Riesenkette, und man weiß nicht mehr, wo die Frau
anfängt und aufhört..

Bin ich froh, dass niemand weiß, wie ich manchmal rumlauf :ROFLMAO:
Ich auch - in letzter Zeit aber auch zunehmend in
in - typisch Oma-look -
auffällige Shirts in "Mädchenfarben",
damit bezüglich meiner Geschlechtsidentität keine Irrtümer entstehen!
( Neulich passiert, als ich - ordentlich verpackt in Wanderklamotten unterwegs war..😳)

Werbung:
Also wenn ich Termine hab, dann schau ich schon, dass ich salonfähig bin. Aber so viele sind da jetzt ja nicht mehr und oft geh ich bloß nur mehr einmal am Tag in den Wald und dann möcht ich die Eichhörnchen auch nicht lästern hören ....

Zurück
Oben