Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinetwegen auch " Maolook"!![]()
Was isn das?
Was isn das?
Ja, aber die sind bestimmt normal lang, da hab ich dann auch kein ProblemIch hab keine Leggins, keine Skinnyjeans - ich mag beides nicht.
Wenn ich Blusen auĂźen trage, dann zu schmal geschnittenen Hosen oder Jeans. Meistens aber stecke ich die locker in den Bund. Oder nur den unteren Saum ein StĂĽck in den Bund, dann verkĂĽrzt sich die Bluse automatisch.
Oder ich trag die Bluse offen über einem Top. Hängt halt immer vom Material ab.
Meinetwegen auch " Maolook"!![]()
OMG, das find ich ja so daneben, immer dieses unmotivierte eine Seite raushängen.So in der Art ungefähr:
![]()
Stehkragenbluse relaxed
Ăśberdauert alle kurzlebigen Modetrends einer Saison: die Stehkragenbluse aus feinem Baumwollsatin. Eine dunkle Jeans oder eine unifarbene Stoffhose reichen meist aus, um einen eleganten Gesamtlook zu erzielen. Die Bluse ist locker geschnitten mit femininen Raffdetails an Schulterpasse und...www.marc-o-polo.com
OMG, das find ich ja so daneben, immer dieses unmotivierte eine Seite raushängen.
Was soll das denn nur, bitte?
Hier mal so Blusenstylingtricks, allerdings auch nur für normale Länge:
Aber der Mao Anzug könnte mal aus der Versenkung gehoben werden und umgestylt zur Wiedergeburt gebracht.![]()
Textilmuseum Krefeld: Der groĂźe Mao-Anzug-Irrtum
Das neueste Stück in der Sammlung des Textilmuseums ist ein sogenannter Mao-Anzug. Dass der Diktator ihn gar nicht eingeführt hat, und was die Einheitskleidung mit den Drachen der Kaiser gemein hat, erforscht zur Zeit Bruno Walter Brix. Im Oktober will das Museum eine prächtige Ausstellung...rp-online.de